Schönen Dank! Das hilft bestimmt ...
Beiträge von Cuba_Libre
-
-
Moinsen.
Ich breche morgen für sechs Tage erstmalig nach Prag auf. Ein bes. Trance-Event scheint's in der Zeit nicht zu geben. Aber das war auch nicht vorrangig mein Ziel. Nämlich sowas zu besuchen. Da dort aber öfter Events stattfinden, nehme ich an, dass der / die eine o. andere schon mal vor Ort war. Habt Ihr Tipps für diese nette Stadt? Also v.a. jenseits des "normalen", was man eh weiß resp. was in jedem Reiseführer steht? Clubs, die man aufsuchen sollte?
Locations für Essen und Trinken? Und sonstige "must see" bzw. "must do" Hinweise? Merci ...
Tschüssikowski
-
-
-
Ja. Insb. für die / den Veranstalter ist das bitter. Man hat sich echt Mühe gegeben mit dem Event. Für netten Sound und Licht gesorgt. Die Jungs vom AphaDuo (sympathische Strolche!) extra aus UK eingeflogen ...
Der Betreiber der Location hat sogar das Event vorzeitig abgebrochen. Cold Blue konnte sein Set nicht mal zuende bringen! Und der zweite Hannoveraner (neben dem Verfasser) Revil O. durfte unverrichteter Dinge wieder die Heimreise antreten. Er wäre ab 4 Uhr dran gewesen. Gegen halb vier war Schluss...
-
-
-
-
-
Nun ja. Ticket ist bereits geordert. Also muss ich die Reise aus der schönsten Stadt der Welt wohl auch antreten, oder?
-
-
-
-
-
-
-
-
Wäre ja gern dabei gewesen, "musste" aber kurzfristig nach Kreta, Sonne, Tzatziki etc. checken. Und da bleib' ich auch noch bis kommenden Freitag. Feiert schön ...
-
Na da scheint wohl jmd. Probleme mit seinem Raum-/Zeit-Kontinuum zu haben!
-
Zitat
Original von stewie90
Am darauffolgenden Tag ist die [2013-07-06] We Are One @ Zitadelle, BerlinJupp! Deswegen ja um so mehr: Soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber sein?
-
-
"Wetterbedingt" heißt es ... ich schicke Dir die ganze Mail mal.
Edith meint, ich solle den Text der zweiten Mail, die noch hinterhergekommen ist, mal hier reinstellen:
"Info-Nachtrag!!!
Die DJ´s der "minimalrockers" legen natürlich kostenfrei ab 19:00 Uhr auf...
Freundliche Grüße( ... )"
-
Juti, wollte schon "dabei
" schreien, aber meine PayPal-Zahlung funxt grad nich von unterwechs! Naja, wir sprechen uns noch zeitnah!
-
Soooo, habe grad ein Ticket gebucht, d.h.: Dabei!!!
Verbleiben eigentlich nur noch zwei Fragen: Trete ich diese Weltreise bereits einen Tag eher an? Und: Sind Schwimmwesten inklusive oder muss man die mitbringen? Hihihi ...Grad kam eine Mail rein: Event fällt aus. Na toll, Ticket und Bahnfahrt sind schon gebucht ...
-
Jut, geht doch!
Thx ...
-
Moinsen, könnte mir zu der Zeit gut ein Bärlin-Weekend inkl. diesem Event vorstellen. Was meint denn "der Nörgler" mit schlechter Erreichbarkeit? Grüße aus der schönsten Stadt der Welt ...
-
-
-
-
Ääääähm ... kann's evtl. sein, dass dieses Event dann in der falschen Rubrik gelandet ist?
-
-
-
-
Tja, Ihr Lieben, die Veranstaltung stand leider unter dem Schatten dessen, dass der gute alte Talla kurzfristig w./Lungenembolie in´s Krankenhaus musste, weswegen Cold Blue eingesprungen ist ...
@Talla (auch wenn Du das nicht liest): Was machst Du für Sachen, alter Bengel? Alles Gute für Dich und komm schnell wieder auf die Beine !!!
-
-
-
-
sonic_rush: Ankunft 22:26 Uhr ... da könnteste auch bequem zu Fuß gehen ... is keine Weltreise.
48 Std.-Woche???
Die hätte ich gern mal ... was wär´ ich entspannt! *seufz* Hab´ ich seit Jahren (!) nicht mehr gehabt ...
-
Dabei!
ZitatAm 25. Dezember 2012 wird das Comeback des Kult-Raves "Christmas Mega Rave" in der wohl treffendsten Location für solch ein Event, dem Wasserturm Hannover, wieder ins Leben gerufen.
Zum Auftakt dieser neuen und gleichzeitig alten Technoserie, unter dem Motto "Christmas Mega Rave meets Techno Classics" wird ein grandioses Line-up die Erinnerung und das Gefühl der damaligen Zeit neu auflodern lassen.
Auf dem Mainfloor im unteren Turmbereich wird euch die volle Techno-Revival-Packung von Mental Theo, Pulsdriver, Brooklyn Bounce DJ Bonebreaker sowie Melanie di Tria und Eric SSL angerichtet.
Auf dem Local Hero Floor kommen alle Fans gegenwärtiger Electrobeats voll auf ihre Kosten. Von Acid bis hin zu Progressive House werden alle Stilrichtungen der elektronischen Klänge abgedeckt. Reist mit uns zurück in die Vergangenheit!
Line-up:
Mental Theo (Wonderful Days)
Brooklyn Bounce (DJ Bonebreaker)
Pulsedriver (Urban Rec.)
Melanie di Tria (Tracid Traxxx rec.)
Eric SSL (Sunshine Live, xxr-rec. Ltd.)
Revil O. (EDM, Orbit rec.)
Quincy (H Allstar, Q-Trax)
Exception (HH Allstar)
Tana (Rose Club Resident N.)
HardHarmony (Tunnel, techno4ever.fm)
Djens (Ex-Factory)
DJ Toxic (Tonvermittlung)
http://www.haz.de/Freizeit/Veran…hrenwalder-Str.
http://www.christmas-rave.de/ -
Dabei, dabei ... dabei, dabei ...
ZitatDer Rose Club war bis 1998 DER Frühclub Norddeutschlands.
Beheimatet in der Hanomaghalle in Hannover und weit über Hannovers Grenzen hinaus bekannt zog er die Feierwütigen aus dem ganzen Bundesgebiet an. Und das nicht zuletzt wegen der vielen hochkarätigen Gast-DJs.
Die Rose Club Resident Night lässt die guten alten Zeiten noch einmal aufleben. Am 29.12. wird der legendäre Tunnel aus Hamburg, vertreten durch seine Heroes Dj Dean, Dj Yanny und Steve-X, zu Gast sein. Lasst euch in die Anfangszeiten des Tunnelsounds und vor allem in die Anfangszeit des Tunnel zurückversetzen.
Das Engel 07 ist von seinen Räumlichkeiten dem "Ur"-Tunnel, auf der Grossen Freiheit in Hamburg sehr ähnlich. Und das verspricht "Revival de Luxe"! :-)
Ein Line up, das sich zum Ende des Jahres keiner entgehen lassen sollte!
Dj Dean (Tunnel / Hamburg)
Dj Yanny (Tunnel / Hamburg)
Steve-X (Tunnel / Hamburg)
Revil O (Rose Club / Hannover)
Tana (Rose Club / Hannover)
Moni B (Rose Club / Hannover)
Di Mok (Rose Club / Hannover)
Quincy (Rose Club / Hannover)
HardHarmony (Tunnel / T4E)
TraxXx (Engel 07 / Hannover)Tickets:
Vorverkauf 8,- Euro zuzügl. VVK-Gebühr
unter https://www.tranceforum.info/www.x-tix.de/shop/!WSWLAQUT03E%24/
Abendkasse: bis 0:00 Uhr 9,00 Euro, danach 10 Euro
Facts:
Sa. 29.12.2012 / ab 23:00h
Engel 07 (ex-Factory), E-Damm 7, HannoverEintritt ab 18 Jahren.
Edit 28.12.: Do, Ihr Lieben ... morgen heisst´s dann: the show must go on!
Wer kommt denn?
Oder muss ich schon wieder allein (von hier) die Stellung halten?