Beiträge von meteorseven

Kennt ihr eine Easteregg Seite im Netz?

Habe folgendes durch Zufall gefunden:
    Wenn man auf der Mazda-Webseite einen Mazda2 konfigurieren möchte
    und ein paar Schritte weiter auf die Farbwahl-Seite wechselt, findet man an erster Stelle eine Farbauswahl die Musik bedeutet aber keine Farbe!

Schaut euch das mal an! :D

Das neue Magix 2008 Video deluxe hat noch einen eingeschränkteren Funktionsumfang. Ist echt nicht mehr normal.
    Das sieht zwar besser aus von der grafischen Oberfläche, das war es aber schon!

Was empfehlt ihr mir nun für ein Programm welches es in deutsch gibt, womit ich professionell Videos bearbeiten kann?

Es muss doch etwas bezahlbares geben womit ich ein bildablauf mit Übergang manuell zaubern kann!
    oder wo ich schrift im verlauf ändern kann! etc etc etc

ich hätte soviele wünsche an dieses programm?

Also das Programm schau ich mir mal an, ist zwar nur in englisch, aber wenn es magix übertreffen soll, dann teste ich es definitiv ein mal!
    arbeitest du selber damit?

habt ihr schon von den infadels gehört?
    :aha:
    passt zwar hier nicht hin, find die aber total cool.
    Infadels (Party)

Also auch wenn ich euch nach einem guten Videobearbeitungsprogramm frage, wird wohl eure wahl nicht auf Magix fallen?!
    Ich nutze dies und komme auch sehr gut zurecht, aber die Vielfalt und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten sind begrenzt.

Habt ihr dafür Vorschläge? :autsch:

danke euch für die infos!
    ich hatte schonmal cubase in den händen, das fand ich sehr verwirrend alles, der funktionsumfang war groß!

ich werde wahrscheinlich dieses fruity loops mal probieren, auch das Reason hört sich gut an!
    werd mal schauen, derzeit hab ich bissl wenig zeit fürs musiken! :autsch:

Wer von euch produziert denn mit der Magix Music Maker Software eigene Hits? Lohnt es sich, die neuste Version davon zu holen!
    Ich habe mal mit dem 2003 er produziert, aber da haben mir paar Funktionen gefehlt!
    Ich habe Trance und techno gemacht!

Ihr kennt ja sicherlich die Uptrax Charts und was da so aus dem Music Maker rauszuholen ist - Wahnsinn! :huebbel: