Das die Parade weiter läuft ist trotzdem das richtige. Ansonsten bricht noch mehr Panik aus, die Massen werden wütend wenn sie nicht mitbekommen was passiert ist und die Party einfach abgebrochen wird. Und der Bahnhof ist anscheinend auch schon völlig überfüllt oder gesperrt. Spätestens hier wäre ähnliches möglich. Also lieber weiter laufen lassen damit sich die Masse vielleicht etwas entzerrt.
Beiträge von Nelson86
-
-
Scheisse! Das darf doch wohl echt nicht war sein. Angeblich werden weitere Personen momentan noch reanimiert....f**k!!!
-
-
Zitat
Original von Desperado22
Übrigens,das ist doch auch mal was schönes... hab ich grad auf der TE-Homepage noch entdecktJeah - der Anfang ist bisschen komisch aber dann ist es einfach nur geil. Typisch Sander! Das wird die Halle rocken!!! :-)
-
-
Alle reden von dem Line-Up der Trance Energy. Das Line-Up der Pre-Party wurde nebenbei auch veröffentlicht:
Ein Auszug aus Facebook:
The Venue
Central Studios is located in Utrecht. The venue is split into two rooms, with 2.000+ capacity providing intimate and decadent surroundings. For more info check http://www.centralstudios.nlLine-up
Area 1
Marcel Woods
Johan Gielen (classics)
Leon Bolier
Misja Helsloot
Manuel le Saux
Orjan Nilsen
The Blizzard
Live vocals by: Marcie
Hosted by: MC Da SilvaArea 2
Darren Tate
Sebastian Brandt
Paul Webster
Mat Zo
Fast Distance
Ashley Wallbridge
Estiva
DJ Contest Winner
Hosted by: MC Me'sNa das ist doch auch mal fein. Marcel Woods - von der Mainstage 2009 zur Pre-Party 2010 - wunderbar :-)
-
Zitat
Original von a'ndY
Markus Schulz? Above & Beyond?^^
Mir ist das LineUp relativ egal, ich fahr sowieso hin, wird sicher geil
Auf Patterson & Tyas bin ich aber schon sehr gespannt, ich glaub die werden die Bude dann abreißen
Da geb ich dir recht. Ich denk bzw. hoffe, die beiden spielen das Abschlussset und bringen die Halle in Einsturzgefahr ;-)
-
Absolut hohe Qualität. Wie soll man da mal Pause machen?
Freu mich jetzt schon riesig darauf. Das wird ein Feschd :-)
-
Zitat
Original von Hueppemann
Also, warten bringt nicht viel. Das IBIS, wo ich letztes Jahr war, ist bereits ausgebucht für das Wochenende.Meine Freundin und ich übernachten vom 02. bis zum 04. April im Mercure in Bunnik, ca. 10 km vom Jaarbeurs entfernt. Da ich sowieso nichts trinke und fahren kann, macht mir die Entfernung nichts aus. Bei hrs.de gibt es dort einen Hot Deal für 48 € pro Nacht. Der Normalpreis liegt sonst bei 158 €.
Dort war ich dieses Jahr auch und werd wohl nächstes auch wieder hingehen.
Der Preis ist super und inkl. Frühstück. Die nächsten Bahn-Haltestelle kannst du auch in 10 Min. erreichen.EDIT: Arnej legt wohl auf die Future Stage auf, steht zumindest auf Twitter.
-
-
Zitat
Original von TranceBabe
Dito, so sehe ich das momentan auch. Ich warte auch erstmal das LineUp ab.
Und die ASOT 450 wäre rein rechnerisch gesehen, am 01.04.2010.....Würde mich freuen wenn die da in Holland wäre. Dann würde sich die Fahrt für mich wenigstens lohnen ;-)
Allerdings hab ich da auch noch gewisse Zweifel. Bin eh gespannt wie Armin ASOT 400 toppen will... -
Vielleicht dabei ;-)
Skuz: Woher kommst du denn? Ich wohn in Nürtingen...
-
Also ich finde die Pre-Party ist Pflicht.
War dieses Jahr richtig gut und werd mir diese auch 2010 nicht entgehen lassen. Die Fahrt soll sich ja auch lohnen ;-)Was denkt ihr eigentlich, wann das Line-Up veröffentlicht wird? Wenn ich mich richtig erinnere war das letztes Jahr Ende November / Anfang Dezember!?
-
Zitat
Original von Frodoger
wenn noch jemand nen freien Platz im Auto hat, dabei.
ansonsten nicht, sorry.Also wenn ich hinfahr, könnt ich dich eigentlich mitnehmen. Komm aus Stuttgart.
Allerdings ist momentan noch nicht ganz klar ob ich fahr. Das ist etwas davon abhängig ob ich ein Auto voll bekomm. Ansonsten summieren sich die Fahrtkosten doch ganz schön. -
-
-
Ziemlich gut wie du das beschrieben hast. Uns ging es auch so: Die Stimmung war wirklich einzigartig wie die Temperatur und das Gedränge.
War für mich sicherlich auch nicht der letzte Ausflug auf die Insel.Etwas erschreckend waren die Preise. Das London nicht billig ist war klar, aber 4,50 Pfund (ca. 5 Euro) für ein 0,3 Bier war schon heftig.
Was solls, geil wars :-)
-
Seit gestern abend online:
SET TIMES
Box
Gavyn Mytchel: 10.30 - 12.00
Tall Paul: 12.00 - 01.30
Judge Jules: 01.30 - 03.00
Armin Van Buuren: 03.00 - 04.30
Menno De Jong: 04.30 - 06.00
The Viceroy: 06.00 til closeBar
Alex Anderson: 10.00 - 12.00
Tania Von Pear: 12.00 - 01.30
Steve Lee: 01.30 - 03.00
Darren Christian: 03.00 - 04.30
Gareth Harding: 04.30 - 06.00Das Armin nur 1,5h auflegt wurde ja bereits diskutiert. Ich hatte allerdings damit gerechnet, das Menno vor Armin auflegt und Judge danach.
Egal - geil wirds :-)Also wir landen in Heathrow um 19.50 Uhr. Mal schauen wie lange wir bis zum MoS brauchen, denk aber das wir bis 21.30 Uhr schon dort sind.
-
Ich nehme mal an du hast auch so n Code bekommen?!
Gestern kam ne Mail von "The Gallery" mit unter anderem diesem Inhalt:
Our show-stopping headliner for the night’s festivities, Armin Van Buuren, will be holding an exclusive signing session at the club before the party kicks off!!
A State of Trance 2009 hits the shelves at the end of May – so The Gallery have proudly teamed up with Armada to provide this unique and mind-blowing opportunity for his London fans!
To be in with a chance to meet the man himself and have your favourite piece of memorabilia signed… all you have to do is buy a ticket in advance. Simple. Everyone with an advance ticket will be entered into a free draw and then the lucky people will be picked at random and contacted by email in advance of the night
Also heißt das für uns, nichts wie hin!!! :-)
-
Zitat
Original von Hueppemann
Also kein normaler Erwerb per Box Office, sondern eher Rock Office.Stahlhelm lasse ich lieber mal zuhause. Es ist dann wahrscheinlicher, ich erkenne Euch, als Ihr uns. Weiss noch nicht, welches T-Shirt ich trage.
Aber gute Laune und absolute Feiergeilheit bringen Katia und ich mit.Ja das war ziemliches glück die zu bekommen.
hehe genau, wir sind die, die auf deutsch sinnloses zeug schreien -
Zitat
Original von Hueppemann
Wie denn das?Ich hab auf der Pre-Party der TE n nettes Mädchen kennen gelernt, die zufällig in dem Club arbeitet und dort Zugriff auf VIP Pässe hat. Also ich hab ihn noch nicht, sie hat mir aber heute nochmal bestätigt das ich einen bekomm. Naja abwarten, auch Backstage werden sich die Leute wahrscheinlich um Armin reißen.
Hauptsache es wird geil :-)
N Freund und ich reißen übrigens mit Deutschland Flagge an, man erkennt uns also ... -
Japp, nur noch wenige Tage. Und das nur eine Woche nach Rotterdam :-)
Backstagepass hab ich auch, Ziel das abends: Ein Bild mit Armin ;-)
-
Also ich flieg ab Stuttgart für 140 Euro nach London-Heathrow. Ist näher am Club ;-)
Allerdings flieg ich am nächsten morgen nicht gleich zurück. Ich bleib bis Mittags und zwinge mich London anzuschauen :-) ich weiß selbst noch nicht so genau ob das ne gute entscheidung war ^^ -
Schön, wird sicherlich ein geiler Trip :-)
Im Armin Forum ist die Rede von nem 1,5h Set. Wäre schade....zwei sollten es schon sein... :-( -
Zitat
Original von Dutchy
Ich habe heute im Arminforum erst erfahren, dass es die Party gibt. Habe sofort die Tickets und Flüge gebucht.
Warst du schon mal in the Ministry of Sound?
Nein, wird für mich das erste mal. und ihr?
-
Bin auch dabei!
Flüge sind schon gebucht seit fest stand das Armin kommt ;-) -
Bei clubshuttle.de gibt es Anfahrt (ab Stuttgart oder Karlsruhe) inkl. Ticket für 49,- €. Das sieht auch danach aus das die Karten von denen nicht bezahlt werden. Daher überleg ich gerade noch ob ich hingeh.
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
ich weiss es ich weiss es....sie wird am 16.04 sein
Quelle?
Ich wollte damit nur ausdrücken das ich es schade finde das Armin nicht dabei ist. Vielleicht sollte ich auch erwähnen, das ich positiv überrascht bin das JJ gebucht wurde.
-
Also voraussichtlich ist Armin am 30.04. in Leiden. Ist zwar nicht offiziel aber sehr wahrscheinlich.
Und mal am Rande: ASOT 400 wird am Donnerstag, 16.04. sein. Wann die Party dazu stattfindet steht noch nicht fest. -
Das Line-Up ist ganz nett, aber mehr auch nicht.
Ich werde auch eher die Citymoves Queensday Edition bevorzugen. Kostet kein Eintritt und Armin ist dabei :-) -
Hi,
wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht darf sich gerne bei mir melden.
Ich hab noch zwei Plätze frei, wir fahren ab Stuttgart....bei Interesse einfach PN.Viele Grüße
-
...ein Grund zum Schluss machen ;-)
Was denkt ihr wie das Line-Up aussehen wird? Gibt es Namen bei denen ihr euch sicher seit oder ist alles möglich?
-
Hallo,
jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich komme aus dem Raum Stuttgart (für ortskundige, Nürtingen) und will dieses Jahr endlich auf die TE. Wenn ich gleichgesinnte finde wäre das natürlich toll. Allein fahren ist eben scheisse ;-)
Natürlich will ich die Pre-Party auch noch mitnehmen, fahr schließlich nicht jeden Tag da hoch :-)Ich hoffe es meldet sich der ein oder andere...
Gruß
Manuel -
Timetable:
LineUp:
17.00 Uhr
Opener
DJ Hell
Dubfire (live)
Digitalism (Dj-Set)18.00 Uhr
David Guetta
Anja Schneider
Italoboyz (live)19.00 Uhr
M.A.N.D.Y.
Audion (live)
Felix Kröcher20.30 Uhr
WestBam
Märtini Brös & the Strings of Love Orchestra (live)
Carl Craig21.30 Uhr
Moby (Dj-Set)
Armin van Buuren22.30 Uhr
Ritchie Hawtin
Paul van Dyk
Underworld (live)
FinaleWie ist eure Meinung dazu?
-
So, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Sehr sympathisch hier, es gibt doch noch Trance-Fans in Deutschland :-)
Ich kann mich euch nur anschließen, super LineUp für ne Afterparty.
Übrigens: Ich hab vorher mein Ticket für diese Party bestellt, keine zwei Stunden nach Zahlung war dieser Code da.grüße