Beiträge von Hueppemann
-
-
Zitat
Original von LastOne
Das wär ja super wenn das klappen würde und wir uns dort sehen
Ich bestelle noch für 2 Bekannte mit. Katia wird nicht hingehen. Ist ihr zu teuer.
Wäre schön, wenn es klappen würde, doch befürchte ich einen einen gnadenlosen Run beim internationalen VVK-Start. Das Wort Glück wirkt hier nicht deplatziert. -
Nach fast 3 Monaten ohne Event-Besuch fühle ich mich zur Zeit gewaltig auf Entzug und bin rattig geil auf die ASOT 600. Es sind nur noch und doch noch 2 Monate.
-
-
-
Habe mein Early Bird Ticket schon. Freue mich drauf und hoffe nicht nur auf gute Musik sondern auch mal auf optimales Wetter.
-
-
-
-
-
-
-
Ich kann mich den vielen positiven Beiträgen zu dieser Nacht nur anschliessen. Es war derart grandios und auch physisch fordernd, dass mir die Füße schmerzten und die Socken qualmten. Um 4.30 Uhr ging bei mir nichts mehr. Es schmerzt zwar auch, ein so tolles Set früher verlassen zu müssen, doch die letzte halbe Stunde hätte womöglich die herrlichen Eindrücke der ersten 3 1/2 Stunden vernichtet.
-
Zitat
Original von raf
Ja sicher, aber ich weiß nicht, wer du bistund für viele andere gilt dasselbe.
Ja, das bin ich! Aber dein Avatar ist leider zu klein...
Und ja, ich muss ein Avatar für mich einstellen!
Wir haben uns begrüsst und auch miteinander gesprochen und kennen uns eigentlich schon seit Jahren. Du bist eigentlich auf fast jedem Trance-Event, auf dem ich auch bin. Wusste bis jetzt auch gar nicht, dass Du des Deutschen sogar sehr gut mächtig bist. Habe Dich immer auf englisch angesprochen.Hier ist ein Link zu einem Foto, das am Samstag gemacht wurde. Ich bin rechts mit Ibiza-Shirt und Cola in der Hand.
http://www.virtualnights.com/mainz/partybil…1877979.1888145 -
Zitat
Original von raf
Habt ihr Pinguine gesehen? Nein? Logisch, sie gingen weg wegen der Kälte!sehr gutes Konzept -
Es waren viele Leute vom Forum, aber ich habe nur die folgende "identifiziert":
Cyre MindShift Nightfly sonic_rush Tranceman Chris Low
Für die Andere, ich kann nicht Gesichtern mit Namen zusammenpassen. Bitte helft mir!
Wenn ich jetzt wüsste, wer Du bist....
Vielleicht kannst Du mich ja anhand meines Profilfotos identifizieren.Mir ist eigentlich nur ein "raf" in der Trance-Szene bekannt, und zwar ein Italiener, der in den Niederlanden wohnt. Bist Du das etwa?
Ich gehörte zu den "Pinguinen", die das Hardstyle-Set von Freedz bis zum Ende bei gefühlten 2 Grad auf der Tanzfläche bis zum Ende durchgezogen haben. Es fing bei ihm aber auch erst an, kalt zu werden, scheinbar, weil es nach Bluefire´s Set sich doch recht zügig leerte.
-
Zitat
Original von blink182
schade, sieht fast so aus als wäre Markus diesmal nicht dabei
https://www.facebook.com/events/270912333011000/ und Emery wohl auch nicht. Aber auf die Uplifting-Halle bin ich mal gespannt
Was ich persönlich auch sehr schade finde, aber so ist zumindest schon einmal ein Unterschied zu den ASOT´s 500 und 550 in Den Bosch gewährleistet. Ich bin jetzt wirklich mal gespannt auf das Line-Up und die unterschiedlichen Floors.
Nun gut, ich will mich aber jetzt nicht schon zu sehr mit dem Event beschäftigen, obwohl es für mich in den kommenden Wintermonaten das einzig absehbare große Highlight zu sein scheint. Es sind noch 5 Monate bis dahin. Dann haben wir sogar wieder Sommerzeit.Aber so intensiv, wie hier diskutiert und über die vielen Optionen nachgedacht wird, fällt es doch nicht so leicht, das Event vorerst zu ignorieren. Zumindest ist gut zu erkennen, wie die Szene lebt, wie die Teilnehmer mit Herzblut bei der Sache sind, wie viele Gedanken sich schon ein halbes Jahr vorher über eine einzige Nacht im April gemacht wird. Gleichgültigkeit sieht anders aus, und das ist auch gut so. Egal, wie die Meinungen hier aufeinander prasseln, im realen Leben auf Events freue ich mich doch sehr, die Forenmitglieder zu treffen.
-
Ich möchte mich hier ausdrücklich bei Lars und Rene bedanken für diese ganz tolle Party. Das war richtig klasse und die weite Anreise auf jeden Fall wert.
Neben der abwechselungsreichen Musik ist vor allem das Treffen vieler bekannter Gesichter hervorzuheben. Das verleiht dem Ganzen den Charakter eines Familientreffens. -
Zitat
Original von DaveDowning
...Ist ja schließlich kein Event für 16 jährige Mädels.
Vielleicht sollen sich die älteren Meisjes wieder wie 16 fühlen. -
Zitat
Original von elacolder
Ei Ei Ei!Was ist denn hier los?
Ich fahre auf jeden Fall....egal welches line up!
Weils bisher immer geil war, weil wir dort mit vielen "Gleichgesinnten" zusammen kommen, weils einfach Spass macht!Dieses Gerede von "früher war Alles besser" erinnert mich irgendwie an alte Omis
Alles entwickelt sich im Leben.....und dass der eigene Geschmack sich nicht mit entwickelt, oder in eine Andere Richtung entwickelt ist völlig normal.Und dass das von einigen als zu kommerziell bezeichnet wird, bedeutet doch eigentlich nur, dass immer mehr Menschen die Liebe zu dieser Musik und diesen Partys entdecken.
Ich finde das eher positiv!
Also ich freu mich :-)
Ach, mir fehlt hier leider der "LIKE"-Button.Trotzdem finde ich diese Diskussion interessant und nicht negativ. Die Trance-Szene liegt uns ja irgendwie allen am Herzen. Und nicht ist langweiliger, als wenn wir alle die gleiche Meinung aus der selben Perspektive ausdrücken würden. Dann würde mir die Szene eher Angst machen als mich begeistern.
Interessant finde ich die Anregung hier im Thread zur möglichen Ausweitung des musikalischen bzw. stylistischen Angebots auf der ASOT 600.
Wie wäre es eigentlich, wenn Armada das Konzept für die 600 wirklich ändern würde? Keine 5 Floors mit Trance, sondern plötzlich würde House, Hardstyle sowie Electro auf den anderen Floors laufen.
Wäre das wirklich innovative Abwechselung oder wie bei der Trance-Energy der erste Schritt zur Nurnoch-Energy?
Wäre dies ein Schritt, um einen breiteren Geschmack auf einer Veranstaltung zu bedienen oder würde man dieses als weitere Kommerzialisierung in Richtung eines Massentrends bewerten können?
Was würde dann aus dem T in der ASOT? -
-
Zitat
Original von Cyre
Leute Leute - das wird der absolute KnallerUnd vor allem hab ich das Gefühl, dass endlich mal wieder die ganze Community am Start sein wird!
Ich kann's echt kaum mehr erwarten, mit und für Euch zu rocken. Ich bin bloß am grübeln, ob ich eher aktuelles Zeug oder doch ein paar feine Klassiker spielen soll
Sogar ich bin zum ersten mal auf einer Tranergy-Party. Langsam fängt es in mir an zu brennen. -
Zitat
Original von Gässje
Muss mal eine Lanze für BoB brechen:Was ihn verärgert, betrifft eine Problematik, die man generell in der Forenwelt (also nicht nur hier im Tranceforum) antrifft und wo man sich fragt, was soll bzw. bringt das!?
Wenn ein Thread über eine Veranstaltung eröffnet wird, dann dient er meinem Verständnis nach zunächst wertneutral als Informations-, im weiteren Verlauf als Organisations- und dann schließlich - NACH der Veranstaltung - als Reviewquelle!
Zum Besuch einer Veranstaltung zählt sicherlich ganz besonders auch die Phase der VORFREUDE! Jemand, der also an einem Event Interesse hat, freut sich, dieses Interesse mitsamt aller Vorfreude in dem dafür vorgesehen Thread auszudrücken.
Negative bzw. Anti-Kommentare sind - wie ich finde - unfair denjenigen gegenüber, die sich auf die Veranstaltung freuen und viel Geld dafür ausgeben werden! Man kann sicherlich Tipps geben und auch von gewissen Dingen als Empfehlung abraten.
Wenn man jedoch in solch einem Thread seine persönliche Ablehnung gegenüber der Veranstaltung postet, ist das im Großen und Ganzen nicht mehr als kontraproduktiv und recht egozentrisch. Was bringt es mir persönlich denn - außer vielleicht innerer Genugtuung -, wenn ich anderen meine schlechte Meinung serviere? Warum betrete ich solch einen Thread überhaupt, wenn ich sowieso weiß, dass ich nicht hingehe?
DENN: Eigentlich sprechen ja die Leute, die ein Event aus ihren Gründen nicht besuchen, bereits aus Erfahrung und haben ihre Kritik wohl schon an dem vorangegangenen Event geäußert! Das sollte dann auch reichen.
Kritik ist selbstverständlich gestattet (und erwünscht!), denn DIE eine richtige Meinung gibt es nicht! Aber ich finde BoB hat nicht unrecht, wenn er vorschlägt, neben einem Event- auch einen Kritikthread zu führen. Irgendwie scheint mir dieses Anliegen von ihm nämlich hier nicht richtig angekommen zu sein.
Ähnliches fand/findet übrigens auch im Thread von Markus´ Gig im Cocoon statt. Für generelle Kritik an Markus kann man seinen persönlichen Thread nutzen, das Event im Cocoon sollte jedoch nicht kaputtdiskutiert, sondern mit Tipps und Vorfreudebekundungen gefüllt werden, damit alle, die zu dieser Party gehen, sich im Vorfeld ordentlich darauf einstimmen können. Wenn´s dann tatsächlich doch so mies werden sollte, wie es die Kritiker erwarten, wird´s hinterher schon von alleine ausreichend zerrissen werden.
Hier spricht mir einer aus der Seele.
Wenn ich hier im Forum bin, und das mittlerweile auch immer seltener, habe ich manchmal den Eindruck, ich stehe mit meiner Vorfreude alleine und müsse micht dafür schon fast rechtfertigen oder schämen, weil mich ja die bösen Veranstalter mit ihrem Weltherrschaftsanspruch über das Ohr ziehen und mich mit musikalisch kommerziellen Einheitsbrei zudödeln.
Ich freue mich vorher darauf. Und wenn es wirklich Mist wird, dann lasse ich meine Enttäuschung hinterher hier auch aus.Ich gehe davon aus, dass es am 6. April 2013 eine wirklich geile Nacht gibt.
-
Gratulation an Armin. Freue mich sehr für ihn.
-
Zitat
Original von Melly Lou
Auch ein Armin sollte sich mal darüber Gedanken machen, ob das mit dem "noch mehr und noch größer" wirklich der richtige Weg ist.
Interessant.
Mir kommt es auch jährlich zunehmend unheimlicher vor, wenn ich sehe, wie viele riesige Events zum Jubiläum veranstaltet werden.
Ich denke mal, der falsche Weg kann es nicht sein. Aktuell bestätigt ihn ja der Erfolg, doch frage ich mich, wo die Grenze liegt. Was macht Armin bei ASOT 750 oder vielleicht bei der 1000?Vor 4 Jahren In Antwerpen waren die ASOT-Events noch zum freien Eintritt!
2007 wurde in Den Bosch noch im Zelt und anschließend in einem umgebauten Kino in Tilburg zum kleinen Preis gefeiert. Über die Jahre davor können hier einige Forenmitglieder bestimmt Legenden und Geschichten erzählen.Ich bin mal sehr gespannt, wie weit es noch gehen wird in den nächsten Jahren. Eine Grenze wird garantiert dann auch erreicht oder überschritten werden, dass man dann zu einer Konsolidierung motiviert wird.
Auch weiß ich, dass, falls es die ASOTs in dieser Form nicht mehr geben wird, ich ihnen sicher nachtrauern und in guter Erinnerung halten werde.
-
Ich finde, hier gehören auch andere Meinungen rein. Das ist nun einmal ein Forum mit dem Zweck, dass sich diese Meinungen treffen. Der Umgang mit diesen ist eine Frage des Stils.
-
Warm-Up Tickets sofort gekauft.
-
Zitat
Original von DaveDowning
aber dann biste ja gerade bei ASOT falsch. klar gibts auch immer so helden wie aly & fila, die die asot mit ihrer heulsusenmusik "bereichern", aber musikalisch hat trotzdem dreiviertel von dem was da läuft nur noch wenig mit "richtigem" trance zu tun. das ist ja das doofe an der asot. nix gegen fliegertrance und schöne melodien, aber das findet man ja eben auf ner asot nicht mehr.
Dem stimme ich zu. Für mich ist das Schimpfwort der Entwicklung der letzten Jahre "Vocalgedudel". Im Radio kann ich es ja nachvollziehen, doch im Großraum turnt es mich nicht zu tanzähnlichen Bewegungen an. Zum Mitsingen haben wir im Rheinland den Karneval.
Glücklicherweise werden DJs wie Orjan Nilsen und W&W gepusht, die in der Lage sind, einen Mainfloor mal so richtig abzureißen. Und Armin gleicht seinen Vocalanteil immer noch durch einige meiner Lieblingstracks aus, die mich zum Schweben bringen. -
Auf Partyflock wurde der offizielle Timetable der DJMAG-Party gepostet:
22:00 – 23:30 R3hab
23:30 – 00:00 Awards Ceremony
00:00 – 01:00 The worlds # 1 DJ
01:00 – 02:00 ARTY
02:00 – 03:00 Hardwell
03:00 – 05:00 Sander van Doorn -
Zitat
Original von Teal
Gehts doch zur DJ Mag Party?
Nein. Auf keine. Hätte gerne Armin auf der Armadanight erlebt, doch nach der Arbeit hätten wir seinen frühen Auftritt nicht oder nur teilweise erleben können. Dafür lohnt sich dann der Aufwand nicht, wo ich seine Sets kürzlich erst 2 mal auf Ibiza geniessen durfte. -
Zitat
Original von Hueppemann
2 VIP-Tickets (47,50 €/Stück) für Armadanight am 19.10. zu verkaufen.
Tickets verkauft. -
2 VIP-Tickets (47,50 €/Stück) für Armadanight am 19.10. zu verkaufen.
-
Timetable Armadanight 19.10.2012:
20:30 - 21:45 Tenishia
21:45 - 23:15 Armin van Buuren
23:15 - 00:40 W&W
00:40 - 02:10 Sied van Riel & Max Graham
02:10 - 03:35 Aly & Fila & John O'Callaghan Official
03:35 - 05:00 Ashley Wallbridge & Tom FallAlso früh erscheinen, wer Armin live erleben will.
-
-
-
Zitat
Original von LastOne
DJ MAG Awards sind auch wieder, diesmal aber in der Convention Factory am 19.
Da sind wir dieses Jahr nicht mehr. Wir haben es letztes Jahr bereits erlebt. Dafür extra einen Urlaubstag opfern, kann und möchte ich nicht, weil der Urlaub bereits anderweitig verplant ist. Dafür geniesse ich dann die Armadanight richtig. -
-
Habe bereits Tickets für die Armadanight.
-
Zitat
Original von DaveDowning
ich versteh die meckerei nicht. wenn euch markus sound nicht zusagt, geht halt nicht hin. dann ist mehr platz für die, die den sound mögen.
Bevor Du dahin gehst, musst Du Dich hier aber noch rechtfertigen. Sonst bist Du kein echter Trancer mit gutem Musikgeschmack mehr.
Ab- und Ausgrenzung pur, was hier manchmal unter Diskussion verstanden wird.Also vorab Warnung an alle: Ich gehe hin und freu mich drauf !!! Besser gesagt: ich find´s absolut geil, dass Markus ins Cocoon kommt! !!!
Wer weiß, ob wir ab dem GEMA-Wucher 2013 überhaupt noch in den Genuss namhafter DJs bei uns in Deutschland kommen.
-
Was ein Jammer, dass ich ausgerechnet an diesem Wochenende gesundheitlich angeschlagen war, dass es bei mir nur für jeweils 2 x 4 Stunden Besuch reichte. An den wahren Genuss und das Fühlen des einzigartigen Nature-Spirits war leider nicht zu denken. Ich habe zumindest noch das Bestmögliche daraus gemacht.
Schade auch, dass ich nicht viele von Euch treffen konnte, aber nach der Party ist vor der Party. Man sieht sich garantiert bald wieder.
-
Da möchte ich auf keinen Fall fehlen.