natürlich nicht impfen, wer glaubt denn noch an die Schweinegrippe ?
Beiträge von tumba
-
-
Hatte heute nacht nen fiesen Traum:
Ich war am 17.10 in Essen, und konnte die Grugahalle nicht finden. Selbst bei google earth war die nicht eingetragen... Als ich Panik bekam, weil das event bald startete bin ich aufgewacht -
betrunken Autofahren, der Klassiker
-
-
Mr. Whie könnte doch auch gut Marcus Schossow sein
-
Würde ja mal wieder gerne kommen, nur bin ich da meistens ziemlich alleine in meinem Freundeskreis... ^^ Alleine hab ich auch nie so die Motivation. Aber spätestens wenn ich Abends hier auf dem Weinfest wäre, würde ich mir Vorwürfe machen warum ich denn nicht hingefahren bin... Immer das gleiche bei mir.
Fährt denn jemand aus Richtung Koblenz mit dem Zug nach Oberhausen?
-
-
Zitat
Original von summer.sun
Tracks wie diese sind der Grund warum ich immer weniger klassischen Uplifting höre. Im Gegensatz zu diesem kriege ich hier eine grandiose Atmosphäre geboten und einen Sound der mich einfach mitreisst und berührt.
Ist bei mir genauso im Moment.
-
Heute ist in Koblenz im S38 Trancenight, mit den "Bengala Boys", noch nie gehört ^^
Aber auf meine Frage in myspace, was sie denn für einen style auflegen werden kam das hier als Antwort:
"Wir werden überwiegend Trance Platten von 1992 bis heute spielen, z B von Eye-Q, Harthouse, Bonzai, Sachen von Picotto - kurz alles was früher auch im Extra lief."
Das hört sich doch sehr gut an !
Kommt vielleicht noch wer ?
Edit: Man es ist zum kotzen ..... keiner von meinen Leuten will mitkommen .... endlich mal was in der nähe, und die anderen fahren lieber in den mainstream schuppen...
Alleine habe ich auch keine Lust jetzt dahin zu fahren....
-
finde das hier irgendwie ziemlich geil:
-
Das Problem wird die Zeit vor und nach ATB sein, schätze ich mal.....
Aber ich bin auch nicht weit von Koblenz entfernt. vllt eine Überlegung wert.
-
Hm wird aber wahrscheinlich doch nix bei uns da wir nur zu zweit sind, und mein kollege dann net so viel bock hat.
-
Karten gibts noch an der Abendkasse?
-
Aber er hat doch nur seine Produktionen gespielt
-
Kann das mal jemand übersetzen bitte ?
-
-
-
-
Ich bin mir echt nicht sicher ob ich nicht doch zur Mayday kommen soll ...
Hätte hier von meinen Leuten denke ich mal keinen der mitkäme, da die meisten den 01 Mai traditionell mit zelten und saufen etc. feiern ...
Wäre also schon ein sehr teurer Spaß für mich ^^ -
-
Zitat
Original von Maeijgo
Zu Prinz P muss man eigentlich sein geilsten (ich glaube schon etwas älteren) Track "Cyborg" nennen.
Total abgefahren der TextAber gibt auch ne menge anderer Tracks, bei dem er im gegensatz zu Blumentopf, Freundeskreis, Curse ect. irgendwie etwas an authorität verliert und ich mir nichtmehr so sicher bin, ob er auch wirklich überall dahinter steht.
Ja den Track woltle ich eigentlich auch noch erwähnen ^^
Deine Bedenken kann ich auch ein wenig teilen, vor allem beim neuen Album, aber so schlecht finde ich es eigentlich gar nicht.
Hier ist mir auch noch was eingefallen: Crema de la Creme - Mann ohne Schuhe
-
Oho, das Prinz Pi hier Erwähnung findet, hätte ich nicht erwartet. Von ihm kommen wirklich viele gute Tracks mit intelligenten Texten. Hier auch noch zwei Beispiele:
Prinz Pi feat. Separate - Reiche Kinder / Arme Kinder
Und auch noch ein par andere Beispiele die mir einfallen:
-
Ich war überrascht als ich: The Power of American Natives 2009, Klingelton Werbung gehört habe.....
http://www.jamba.de/jmp/goto/music…albumId/8796485
kann mir das irgendwie net anhören da, ist aber wahrscheinlich besser so ^^
-
-
wooooooouuuuhhh
was für geile namen jetzt schon im LineUp. klingt sehr gut.
-
oh neee das wird ja immer schlimemr für mich ....
-
habe mir grade die bilder von 2008 angesehn. Das sieht ja richtig richtig fett aus !! vor allen dingen, am Strand, sehr cool.
scheint ein geiles Festival zu sein. -
Zitat
Original von Soulcatcher
Hmm ich denke der Ansatz, den Fehler bei den Betreibern zu suchen ist zu einfach. Es gibt schon einige Trance Partys in Deutschland, siehe Tranceport ( HH), Cosmic Club ( HL) Feel Trance ( Aachen) die Trance Mission in Stuttgart oder halt auch unsere Progressive Athmosphere in Nrw und die Tranceseries ( HL). Das teils auch mit fettem Line Up, aber trotz steigender Qualität bei den meisten VAs und immer besseren Bedingungen für die Besucher ist die Zahl der Besucher insgesamt sinkend.Da stellt sich mir natürlich die Frage nach dem warum. Ich denke die Szene ist insgesamt zu sehr verklüftet. Da gibbet Leute die Progressive als House und Elektro abstempeln, wieder andere Tech als Techno und noch andere Uplifiting als kommerz und niemand will mit dem anderem was zu tun haben. Alle haben aber eins gemeinsam, sie sind nicht open minded, auch wenn sie es immer gerne von sich behaupten, sag ich Bullshit!! Solang das so ist, wird es keine gefüllten Trancepartys geben, jdf nicht in der Masse. Nur warum kocht jeder sein eigenes Süppchen, warum kann man nicht einfach toleranter sein und auch mal über den Tellerrand schauen?
Wenn wir alle mehr als Einheit funktionieren würden, die Veranstalter, sowie die DJs und Besucher dann hätte man ne Chance, aber dazu muss sich im Kopf vieler Leute einiges ändern.....
Das ist nun einfach mal meine subjektive Meinung zu dem Thema....
Guter Ansatz!
Es gibt überhaupt kein richtiges Zusammenhörigkeitsgefühl mehr, unter Anhängern der elektronischen Musik.
Techno- Hörer bezeichnen Trance als Kinderkacke, und Trance-Hörer bezeichnen Techno möglicherweise als Druffi-Musik? Ich weiß es nicht ... sowas muss doch nicht seinHabe zum Beispiel letztens bei Youtube ein Video gesehn, in dem Tiesto Gebrunn Gebrunn von Paul Kalkbrenner spielt.
Ein Kommentar dazu war dann: "Tiesto soll mal lieber die richtige Musik den Techno Hörern lassen, und lieber wieder Kinder Trance spielen" (so ungefähr wars zumindest) -
Hört sich echt gut an
-
Bei mir zur Zeit : Joseph von Eichendorff : Das MArmorbild, Aus dem Leben eines Taugenichts und Die Freier ... yeah !!
-
Zitat
Paul polarisiert wieder: Klick "digidi digidi tralala trancy vocal nonsens" "reeally cheesy shit" "reeally shit!"
Kann ihm da eigentlich nur zustimmen
Allerdings muss ich sagen, dass mir sein Set auf der Trance Energy auch nciht so gut gefallen hat. Ich erkenne zwar an, das er da was leistet, und ich ahbe auch nix dagegen das er verschiede Stile vermischt, finds eigentlich sogar gut. Aber irgendwie hats mir trotzdem nicht so zugesagt. Ich werde mir aber jetzt nochmal sein Set anhören, und mal sehn wie es mir jetzt gefällt.
-
Joop hat letztes WE auf der Trance Energy ein sehr geiles Set abgeliefert! Er hat eine sehr schöne Spannungskurve beschrieben finde ich. Gegen Ende wurde es dann härter, was ich eigentlich auch schon für einen früheren Zeitpunkt erwartet hätte. Vor allem die letzte halbe Stunde war einfach nur geil. Als letztes hat er seinen neuen Track gespielt, welcher wohl bald erscheinen wird. Auch der sehr sehr geil !
Wer ist noch der Meinung?
-
Zitat
Original von Vandit Jünger
Danke wenigstens einer, der das genau so sieht wie ich!!!
Wieso wenigstens einer? ^^
Denke die meisten hier sehen das so -
Ja ^^
Sunlounger ist ein Synonym von DJ Shah
-
Jo wirkt schonmal sehr fett in dem Video !!
-
Also wir haben eigentlich nur Joop und Jochen Miller voll mitbekommen und erlebt. Joop war einfach nur geil, Jochen Miller fast genausogut, fande ich (bis auf den einen Vocaltrack mittendrin).
Ansonsten haben wir noch ca ne Stunde von Paul van Dyk gesehn, was wir aber nicht so überzeugend fanden. Zwischenzeitlich fand ichs mal ganz gut, und man kam in eine gewisse Trance Stimmung, aber ansonsten kams mir echt vor wie einfach immer abwechselnd 3 minuten Bass, und 3 minuten Melodie.
Und was Fausto sich gedacht hat, weiß ich auch nicht ^^
Also die High Contrast Stage war meiner Meinung nach die beste. Der Sound dort war einfach der Hammer, und überragte den Sound aller anderen. Auch kam dort bei den oben genannten Auftritten die beste Atmosphäre auf, auch ohne besonderes Licht etc.
Insgesamt wars eine gelungene Party fand ich.
-
Wo ist denn die günstigste möglichkeit zu parken?
und was kann man noch so machen bevor der trance energy ? wenn der verkehr gut geht, hab wir noch 1-2 stunden zeit davor.
-
Die Frage hab ich mir auch schon mal gestellt. Ich übrleg mir auch mal meine zehn Titel:
01. Jones & Stephenson - The First Rebirth oder CM - Dream Universe
02. Yahel - Voyage (vielleicht Tiesto Mix)
03. Veracocha - Carte Blanche
04. Push - Universal Nation
05. Solarstone - Solarcoaster
06. Mike Foyle - Pandora
07. Leon Bolier - Oceandrive Boulevard
08. Orjan Nielsen - Soulflayer
09. M6 - Fade to Black (vielleicht W&W Mix)
10. Joop - ProminentHabe mal bewusst keine Vocals mit eingebaut, denn so sollte Trance eigentlich für mich sein. Ist natürlich dann schon etwas spezieller auf meinen persönlichen Geschmack abgestimmt.
Aber am Anfang würde ich eigentlich noch gerne Quench - Dreams einbauen, und am Ende noch ein bisschen techiger werden. Wüsste aber jetzt nicht was ich austauschen sollte... Meine Lösung wäre wohl einfach noch ein par mehr Titel auf die CD zu packen
Schon schwer da eine Auswahl zu treffen.
-
Obwohl ich Joop auch sowieso sehen will
Wie sieht es denn aus mit dem renenn von einer zur nächsten Halle ?
(sry für Offtopic)
-
Kann mich da meinm Vorredner anschließen! Finde auch alle Produktionen von ihm spitze.
Denke ich werde ihm auf der TE den Vorzug geben, oder sollte man da unbedingt am anfang auf der Mainstage dabei sein ?