Ich fand die Mayday 2013 deutlich gelungener als leztes Jahr. Was mich gleich am Anfang ein bissl sauer gemacht hat, war, das die Garderoben schon um 21:30 voll waren, und wir die ersten 2 Std. mit unseren Jacken durch die Gegend laufen mussten.
ATB hat gut Stimmung gemacht!
Emery ging garnicht, sein Set war mir viel zu stressig und die Trackauswahl ganz fürchterlich!
Ferry, war mir dann auch irgendwie viel zu lahm, und damit, ein guter Grund, sich auf die Tribüne zurückzuziehen. Danach kamen ja die "Members of Mayday", wie immer, ein gigantisches Spektakel.
Armin fand ich super! Für seine Verhältnisse, hat er es echt gut krachen lassen. Auch einige Classics dabei, sogar Commander Tom`s-Are Am Eye hat er gespielt, wenn auch nur als Mashup, aber immerhin! Dort, wo wir getanzt haben, war die Stimmung super und die Tanzfläche war brechend voll.
Dr.Motte hat mich auch schwer beeindruckt. Massenhaft Classics aus dem Techo-/ Hard Trancebereich, da wurden Erinnerungen wach.
Das Empire war mir dieses Jahr viel zu laut, der Bass war voll am dröhnen, und für mich kaum erträglich. Deswegen war ich leider auch nur kurz beim Liebing. Schade eigentlich, denn das Set hat mir echt gut gefallen. Westbam hat auch ordentlich gerockt. Jaaaaa, und dann kam DER Burner der Nacht: Mr.Tyas!!!!! Wie erwartet, der absolute Oberkracher. Richtig schön treibend, so wie das zum Ende hin sein muss. Da konnten selbst, die eingefleischten Techo-, und Hardcorebegeisterten, Ihre Füsse nicht still halten. Ansonsten, wieder tolle Menschen kennen gelernt und auch viele Bekannte Gesichter getroffen. Gruss an dieser Stelle an Auroleos, Hüppi, Toooby+Stephanie, Tekno, Mco+Stephi und alle anderen die ich noch so getroffen habe.
Leider habe ich die Melly und auch Uridium nicht finden können
Denke, wenn das LineUp auch nächstes Jahr wieder passt, definitiv wieder dabei