Beiträge von Solar Spectrum

Also ich sag dann das was ich lernen will und film mich dabei mit der digicam. dann mach ich den film in den Computer und guck ihn mir ein paar mal an. Dann kann ichs.
    Ich bin wohl eher der visuelle typ. :aha:

Na ja also so mach ich das.

Zitat

Original von CJ The Angel
    was mich schockiert hat, war als bei Overground die Produzenten eingeblendet wurden:
    MM Dollar, Mark Tabak und Mike Michaels
    besser bekannt als Music Instructor!
    Meine Helden der frühen bis mitte Neunziger.... :(

Ach du scheiße, die Typen von Music Instructor produzieren jetzt so'nen Mist??? Tief gesunken. Ehrlich. :no:

ich hätte am liebsten Laith Al-Deen zum Grandprix geschickt.
    Vielleicht hätten wir mit Max mehr Chancen, weil der Englisch singt, aber es ist mir eh egal wer gewinnt. Max wird doch auch nur von Stefan Raab produziert!
    Bei Laith steckt noch eigene Arbeit dahinter. :)

Außerdem finde ich Max seine Stimme übelst scheiße! :upset: Dem platzt gleich die Halsader, wenn der singt. Wenn er meint, dass er damit Eindruck schinden kann oder so, dann hat er sich geschnitten, er sollte mal zum Arzt gehen, nicht, dass er plötzlich auf der Bühne umkippt! Meine Meinung!

Zitat

Original von Lemieux66
    Ich hab nur ein schlichtes Rot bekommen. ;( :D

Ich wär da froh drüber, den das Original-Cover sieht schrecklich aus!

Ist "Gorella" eigentlich auch so'n Burner? ?(
    Hab den Track noch nie gehört.

Zitat

Original von E-Trancer

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich finde gerade seine Stimme cool. Die paßt immer super zu seinen Liedern und beschert denen ne besondere Atmosphäre!

E

Das kann ich E nur zustimmen, die Stimme von ihm die echt grandios! :yes:

Rolf und Rüffel haben mal wieder ein neues Album veröffentlicht. Hier meine Meinung dazu:

MONUMENT: 0:47 - Das soll wohl das Intro sein. Eigentlich soll ein Intro die CD einleiten und etwas Spannung aufbauen. Das gelingt meiner Meinung nach gar nicht. Da haben mir Substance und auch Invocatio von den letzten beiden Alben besser gefallen. 2/6 :no:

WHAT YOU NEED: 3:34 – Ziemlich nervige männliche Vocals verpackt in ein Breakbeatgewand. Zwischendurch ein gar nicht mal so schlechter Gitarrenschnipsel. Trotzdem ich kann mich dafür nicht begeistern. 1,5/6 X(

CITY OF ANGELS: 4:49 – Sehr schöner Stringsound, dann typische Blank & Jones Drums, ein gut gelungener Break. Dann Drums und der String vermischt. Krass! Insgesamt hätte man aus dem String noch etwas mehr rauskitzeln können (siehe Rank 1!) 4,5/6 :yes:

MIND OF THE WONDERFUL: 9:18 – Den Track kennt ja eigentlich jeder. Ich liebe ihn! 6/6 :D

ZERO GRAVITY: 5:35 – Sehr solider Trancetrack, aber nichts wirklich Besonderes. Reißt mich aber noch nicht vom Hocker 4/6 :)

A FOREST: 6:51 – Ich mag den Track nicht so. Die Vocals stören und nerven mich. Den Teil am Anfang und am Ende mit dem Piano finde ich aber klasse. 3/6

STARS SHINE BRIGHT: 4:42 – Schon wieder Breakbeats und noch dazu quietschige Nerv-Vocals. 2/6 :upset:

PERFECT SILENCE: 6:15 – Fängt viel versprechend an. Die Vocals auch nicht von schlechten Eltern. Dann kommen aber Gitarrensounds dazu und trüben meinen Eindruck von dem Track. Sonst alles ok. 4/6 :)

FLOWTATION: 7:32 – Ein sehr geiler und clubtauglicher Track. Ohrwurm! 6/6 :huebbel:

WAITING FOR THE LIGHT: 6:23 – Fängt ziemlich langweilig an, mausert sich dann aber unaufhaltsam zu einem echten Kracher! Feinster Dreamtrance! 5,5/6 :huebbel:

URBAN HYMN: 5:46 – Ein weiterer Breakbeat Track. :lol: Aber diesmal etwas besser und melodischer gemacht. 3/6

THAT’S RIGHT: 2:29 – Das ist doch ein schlechter Witz oder? 0/6 :autsch::upset: Der Track passt wirklich gar nicht auf ein Trancealbum.
    Vielleicht sollte man Blank & Jones mal sagen, dass sie sich lieber auf das Spezialisieren sollte, was sie können. Und nicht alle möglichen Genres vermischen sollten, nur um eine größere Zielgruppe anzusprechen. Wenn ich Breakbeat hören will, dann kaufe ich mir ein Breakbeatalbum. Wenn ich Punkrock hören will, dann kaufe ich mir doch auch ein Punkrockalbum und nicht was von Dieter Bohlen. Und wenn ich nun ein Trancealbum kaufe, dann möchte ich auch ein Trancealbum haben und nicht eins, was fast zur Hälfte (5 von 12!) aus Breakbeat und ähnlichem Zeugs besteht.
    Ich habe ja grundsätzlich nichts dagegen, ein Album vielseitiger zu machen, indem man andere Styles mit einfließen lässt, aber das hier ist zu viel und die betreffenden Track hören sich mehr wie „Experimente“ an.
    Was ich dem Rolf & Rüffel zu gute halte, ist, dass sie diesmal größtenteils auf diese „Flüster-Vocals“ verzichtet haben. Dafür gibt’s +0,25 Pluspunkte.

Insgesamt komme ich auf rund 3,75/6 Goldfische.

Was altet ihr davon?
    ?(

Ich war gestern Abend in Berlin bei 'nem Schiller-Konzert. Und ich muss schon sagen, die sind live richtig geil! Mit richtigem Drumer und so! Echt geil.
    Vorher mochte ich Schiller nicht ganz so dolle (bis auf eineige Ausnahmen bei den Tracks (Sonnenuntergang, Glück & Erfüllung, I Feel You, Dream Of You, Einsamkeit, Ein schöner Tag).

Aber jetzt bin ich anderer Meinung! Das gestern war schlichweg überwältigend! Das Konzert ging 2 1/2 Stunden! Heppner und alle anderen Vocalisten waren auch da und haben 'ne klasse Show abgeliefert!
    Eine riesen Stimmung. Wirklich! :huebbel:

Was haltet ihr von Schiller?

:yes:
    ATB
    Mauro Picotto
    Schiller
    DJ Shog
    DJ Scot Project
    Kai Tracid
    Blank & Jones
    Dee Dee
    Cosmic Gate
    Ian Van Dahl
    DJ Quicksilver (Equinoxe IV!)
    Sylver (stehen für Qualität!)
    CJ Stone (eigentlich mehr seine genialen Remixe als seine mäßigen Eigenproduktionen)
    Noémi (obwohl die schon ewig nichts mehr gemacht haben)

unten durch: :autsch:
    Special D.
    Scooter
    Starsplash
    Talla 2XLC
    Jan wayne
    DJ's @ Work
    DJ Dave, DJ rock und andere solche Möchtegern-DJ's...
    Lasgo (Something war ja ganz gut, aber die Singles danach ähneln sich zu sehr. Das Album von den kannste echt knicken!) :sleep::upset:

Zitat

Original von Armas
    Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet.

Wie wollen die denn den Inhalt (damit ist ja wohl der ganze Inhalt gemeint) sicherstellen, wenn die nicht bei dir waren und das auf' CD's oder DVD's gebrannt haben??
    Die können doch nicht zig GByte von dir ziehen. Das würde ewig dauern. Außerdem haben die nicht die Möglichkeiten, um das zu mache und selbst wenn... Noch dazu dürfen die das gar nicht. Wenn schon nur die illegalen Sachen und nicht alles! So'n Quatsch!

:autsch::no::autsch:

Samy Deluxe - Wech mich auf (Above & Beyond Remix)
    Within Temptation - Mother Earth (Tiesto Remix)
    Curse - Und was ist jetzt? (Svenson & Gielen Remix)
    Evanescence - My Immortal (Tiesto Remix)
    Apocalytica - Path (Armin Van Buuren Remix)

Boah ey!!! Das wär's doch! :yes:

Mirco De Govia ~ Chronoscale

Kennt jemand dieses Doppelalbum?
    Ich hab neulich mal den Mirco De Govia Remix von I'm Alone von Sun Decade gehört und find den ziemlich geil!
    Und jetzt hab ich bei Amazon ein Doppel-Album von ihm gefunden. 8o
    Also die Rezesionen hören sich ja richtig gut an: :yes:

Zitat

Original von Amazon.de
    Eigentlich dachte ich dass das neue Paul Van Dyk Album so kurz vor Weihnachten nicht mehr getoppt werden kann. Diese Disc belehrte mich dann eines besseren...

Wie findet ihr das Album (wenn ihr es kennt oder habt)? ?(
    Ich werde es mir wahrscheinlich demnächst bestellen.

Zitat

Original von Armas
    Ich war auch total überrascht, das die "rollender-Bass-Spezialisten" Above & Beyond plötzlich wieder mit einem stinknormalen Offbeat Bass ankommen! War jetzt nicht unbedingt zu erwarten...

Hätt ich jetzt auch nicht erwartet, das mit dem Offbeat Bass, aber übel nehmen sollte man es ihnen nicht gleich, macht ja jeder Künstler mal. Solange es nicht überhand nimmt ist das voll ok.
    :yes:

Boah, also "drifting" ist echt geil! 8o Gefällt mir super! Hab den Track jetzt mindestens 20 mal gehört. Wow! Echt toll. Der Name passt, finde ich, gut zu dem Track. Wirklich, Respect! :)

"Beautiful Mind" ist noch nicht so ausgereift. Aber auch nicht schlecht. :hmm:

Also aus Drifting solltest du wirklich mal 'nen Track basteln. Den würde ich sofort kaufen! :yes:

Zitat

Original von Teh'leth

Ja, war geplant. Etwas ultraprogressives. Aber aus zeittechnischen Gründen reich ich den vielleicht irgendwann man in den nächsten Monaten nach - außerhalb des Contest, so wie der CJ *g*.

greetinx,
    Teh'leth

Na ja, besser spät als nie!!! :)
    Lass dir ruhig Zeit!

Ich höre natürliuch überwiegend Trance. Öfters noch Acid. Techno selterner.
    Aus dem Punkrockbereich find ich Mutabor ganz geil. :D "Ich muss weg. Ganz weit weg."

Sonst noch: Apocalytica, Linkin Park, System Of A Down, Evanescence, Die Ärzte, Blin 182, Samy Deluxe/ASD und Xavier Naidoo. :))

Und natürlich Laith Al-Deen. Den Mann hätte ich am liebsten beim Grand Prix gesehen! :yes:

Ich ich hab meine Hauptadressre bei GMX und dann noch ne nebenadresse bei web.de. Und die Web.de adresse geb ich immer dann an, wenn ich mir nicht ganz sicher bin. Da guck ich auch nur rein, wenn ich was erwarte. Sonst vielleicht alle 3 Monate.
    Ich hab grad mal reingekucht... 14 Nachrichten. Davon 0% Spam! Nur diese üblichen Web.de Nachrichten!
    Also entweder hatte ich bis jetzt Glück und kein Spamer hat diese Ardesse oder es kommen so selten welche, dass ich das gar nicht mitbekomme (denn die mails werden bei web ja nach 30 tagen gelöscht)
    So viel dazu.

-=]DoN[=-

Also ich finde das Relax-Album ehrlich insgesamt gesagt ziemlich langweilig. :sleep::sleep:

:D Gut sind: Unknown Treasure, Relax, Angel, Counting Clouds und Daydreaming.

Breezin', Desire, Watching the waves und Drifting sind schrecklich! :upset::(

Schade, dass Rapid Eye mit "Circa Forever" nicht drauf ist. Das Teil ist krass!

Insgesamt gibt es wirklich bessere Chill-Out-Alben.

Hab grad mal den 4 Just 1 Day Derb Remix gehört... also echt, der is ja supergeil! :yes:

Was haltet ihr von Bad Shape ?
    Das ist doch wohl das genialste, was der Herr Tracid überhaupt produziert hat! :D
    Oder nicht?

:)) :D
    Klasse! Die neue Version mit den neuen Vocals ist noch besser, als die auf dem Album (und die ist schon endgeil)!
    Wirklich Respekt, was der Herr van dyk aus dem ohnehin schon geilen Track noch rausgeholt hat!

Auch das Remix-Package ist recht ordentlich. :yes:

I know you want me.
    Why won't you see me?

Das Video ist auch irgendwie krass. Jedenfalls nicht ganz so zum ein :sleep: wie man andere Trancevideos. Siehe Rolf & Rüffel (B&J)!

Also die besten Tracks auf dem Teil sind meiner Meinung nach:

CD1: :D
    Evolution - "Walking On Fire"
    Wellenrausch - "On The Run"
    Duderstadt - "Sunrise"
    Nu NRG - "Connective"

CD2:
    Motorcycle - "As The Rush Comes"
    Rusch & Murray - "Epic"
    Wolfsheim - "Wundervoll" (B&J Remix)

CD3:
    Rapid Eye - "Circa Forever"

Scheiße sind: :no:
    B&J - A Night To Remeber (Brutus & Nero Remix)
    Anne Clark - Sleeper in metropolis
    und noch ein paar andere, wo mir die Namen nicht einfallen. :upset:

Aber insgesamt recht ordentlich, vor allem im Vergleich zu Vol. 1! :hmm:

Delerium "After All" (Svenson & Gielen Remix):

Seit ich den Track zum ersten mal gehört habe, liebe ich ihn!
    Der kommt wirklich an den Tiesto Remix von Silence ran und schlägt ihn meiner Meinung sogar knapp! Einfach nur geil! 6/6 :huebbel:

Wie ich sehe, gibt es hier noch keinen Thread zu Above & Beyond, die ja immer wieder richtig geile Remixe zaubern können. :yes:
    Ich denke da zum Beispiel an:

Rusch & Murray - "Epic" (Above & Beyond Remix)
    und auch :D
    Perpetuous Dreamer - "The Sound Of Goodbye" (Above & Beyond Remix) :D
    usw.

Was haltet ihr von Above & Beyond und ihren Remixen?

Also der Remix der beiden zu evanscence - "hello" gefällt mir gar nicht.
    Lief grad bei Paul Van Dyk 's Radioshow auf Fritz!
    Ich kenn ja nicht das Original von evanescence, aber der Remix ist wirklich nicht so dolle.

Aber sonst find ich die beiden zeimlich genial.

Zitat

Original von Kom(m)erzkiller: OHHH des ist aber WUCHER!!

Sicher dass die sich da nicht in der Kommastelle vertan haben?? Ich kenn nämlich nen Laden da steht schon ewig eine rum für rund 6 Euro, ich hab die zwar aber wenn die soooo rar ist will ich doch gleich mal zuschlagen!!

Nein, die haben sich nicht mit dem Komma vertan.
    Wirklich ganze 147,90€. Die verhökern das als "Sammlerstück" und rechtfertigen damit diesen Preis. :upset:

Bei ebay gabs die auch einmal. Höchstgebot 24,42€.
    Also falls die CD bei dir für 6€ zu haben ist, dann schlag sofort zu! :yes:

Ich hielt die CD auch kurz nach der VÖ für 5,49€ in den Handen und hab sie wieder weggestellt! :autsch: Ich könnt mir heute noch in den Arsch beißen.

Zitat

Also ich mag Männerstimmen in Trancetracks, schon weil es so selten und damit was besonderes ist, also "Velvet Morning" im richtigen Mix und "Yet another day" sind einfach traumhaft !!! Kane - Rain down on me ist auch nicht schlecht.

:yes: Also Yet Another Day finde ich auch einfach geil. Da passen die Vocals auch irgendwie besser. Das Teil rockt!

Also ein Paar Tracks von seinen Alben gefallen mir ganz gut:

Movin Melodies:
    Emotion

Two Worlds:
    Feel You Like a River & Love Will find You (Gänsehaut pur! Beide mit Gesang von Heather Nova) :yes:
    Fall Asleep (Einfach geil!) :)
    Timeless (super Chill-out Track!) :)
    Repulse (ein 2:31 min String!)
    Klangwelt (sehr vielseitig)
    Let U Go (mit nur einer Strophe und besserer Melodie als in der Single-Auskopplung!)

Dedicated:
    Get High (wie der Name schon sagt... zum träumen und abheben!)
    Halcyon (Richtig geiler Track!)
    Dedicated (schöner Piano-Trance!)
    Basic Love (7:17 min lang durchgetranced!)
    I Can't Stand (Das Herzstück des Albums!) :D

Addicted To Music:
    In Love With The DJ (Der beste Trance-Track von ihm!)
    We Belong (Der beste Track des Albums!) :D
    I Will Not Forget (Anfangs langweilig (die ersten 2min, aber dann gehts richtig los!)

The Dj In the Mix" :hmm:
    Sein Mix-Album ist auch nicht so schlecht. Die Trackauswahl gefällt mir gut. AvB - Airwave feat. Slipstream, der Clubmix von in Love With The DJ, Farrago - Union und Alex Morph - Flaming Clouds,... :yes:

:no: Gut, ein Paar Tracks hätte er sich klemmen können, z.B. Everything but the girl - missing und Till I Come (SQ1 Remix) :(

Ich muss schon sagen, Gouryella gehört zu meinen Lieblingsprojekten. Das ist sooooooooo geil!!!

Zu "Ligaya": :D
    Der Original Mix und der Vocal Mix sind einfach grandios! Der Hiver & Hammer Remix ist auch gut, kommt aber nicht ans Original heran.
    Und dann gibts da noch 'nen Green Court Remix, der nicht wirklich gelungen ist. :no:

Die Single CD ist ja sehr rar und beliebt und wir bei amazon für ganze 147,90€ (!!!) 8o angeboten!

Das schicke Video dazu kann man sich auf http://www.gouryella.com angucken! 8o Cool ist auch, dass da am Anfang und am Ende noch so'n Typ redet "We're machines just like everything else in the nature" :yes: und "We can see in the world what we want to see"

State Of Grace ist glaub ich ein Projekt aus dem UK. Die machen Vocal Trance. Einer ihrer Tracks heißt "Wonder Why".
    Und ich wollte mal eure Meinung zum davon CJ Stone Remix hören bzw. lesen.

Also ich finde es ist ein sehr gut gelungener Remix. Besser als das Original! Wirkt auch ziemlich erwachsen im Vergleich zu manch anderen CJ Stone Remix-Produktionen. Ich gebe ihm 5/6 Goldfischen.