Beiträge von Solar Spectrum

Um mal zurück zum Thema zu kommen:
    Eigentlich ist mir egal, was die Bild-Zeitung über unseren "Techno-King" schreiben, denn die Bild-Zeitung betreibt genau wie RTL & RTL II usw. systematische Leuteverdummung. :autsch:

P.S.: Die einzige Bild-Zeitung, die ich mir mal gekauft, war die Ausgabe zum 11. September 2001 (Flugzeugangriff auf WTC), weil das so viele große Bilder drin waren! Und das auch nur, weil ich im Ausland war und es kein deutsches Fernsehen gab. :)

Zitat

Original von DJ__Andru
    A&T = Andre & Tanneberger

Ich frag mich, warum er den nicht einfach ATB-Remix nennt, wie bei "Let U Go". Das soll wohl die "Vielseitgkeit" der Single unterstreichen. :lol:

Ich bewerte jetzt mal die einzelnen Mixe:

A&T Remix - Der beste Mix dieses Tracks. 5/6 :yes:
    Clubb Mix - wie gesagt 4,5/6
    Revolution Mix - klingt nicht sehr viel anders als der Clubb Mix, eigentlich überflüssig 3/6 :no:

auf der DVD vom "No Silence" Album:
    Alex M.O.R.P.H.'s Synthetic Empire Remix/Dub - kein schlechter Remix, nur stellenweise sehr langatmig, gefällt mir trotzdem. 4/6 :)
    Live@Nowhere Mix - Klingt genau wie der Clubb Mix, nur ein bisschen dumpfer und mit mehr "Geräuschkulisse". LIVE eben.
    Absolut überflüssig... :autsch:

Ich kenne zwar nur die Albumversion von XTC, aber die gefällt mir ganz gut. 5/6 :yes:

Von Marrakech gab es doch auch schon einen A&T Remix. Von wem sind die beiden produziert? ?(
    Im Booklet von Marrakech steht nichts, also denk ich mal, dass die ATB selbst produziert. Hören sich auch so an.
    Das war übrigens der stärkste Track auf der Marrakech-Single. Typischer Anfang, klasse Break, Geile Melodie. 5/6 :)

Zitat

Original von DJ__Andru
    Jaron Inc. - Nothing To Lose
    ein sehr emotionaler track mit geiler melodie, sehr gutem aufbau und herausragendem airbase remix!

Der Airbase Remix war auch für mich ausschlaggebend!

Ich find "Your Spirit is shinning" gar nicht mal so schlecht. Hat irgendwie was. 3,5/6 :hmm: Der is doch aber schon etwas älter oder? So 2001 rum?

Der beste Track vom Pulsedriver ist finde ich "Spaced" Out. Der is auf dem Night Moves Album drauf. Kennt den jemand? Ruhige Atmosphere, Piano, klingt sehr melancholisch. Ich geb mal 5/6 :yes:

Zitat

Original von hammer
    Wenn überhaupt, hätte ich's noch dem Typen aus Serbien & Montenegro gegönnt (wenn auch mit viel Nachbarschaftshilfe :p ), zu gewinnen. Aber sonst war nicht viel Dolles dabei... :hmm:

Denen hätte ich es auch gegönnt, denn der Song war echt klasse. Mit Flöte und Violine und einer mitreißenden Melodie! Und ohne rumgehopse! Das hatte Stil! :yes: Echt Geil!

Also die Drumline am Anfang find ich etwas langweilig. Danach der Pianopart ist gut echt gelungen! Als dann wieder die drumline einsetzt wird das Ganze richtig geil! Aber dann der Mainsound ist wieder nicht so prickelnd!
    Also ingesamt ordentlich, aber nichts besonderes.

Möglichkeiten den Pizzadienst in den Wahnsinn zu treiben :

Denke Dir einen Namen für eine Kreditkarte aus und frage, ob sie solche Karten akzeptieren.

Beende das Gespräch mit "Und denken Sie daran: Dieses Gespräch hat nie stattgefunden!"

Tu so, als würdest Du den Telefonisten von irgendwoher kennen. Sage "vom Wetterau- Zeltlager, stimmts?"

Gib nur Deine Adresse durch, sage dann "Ach, überraschen Sie mich einfach" und lege auf.

Erkundige Dich, Was Dein Gegenüber trägt.

Sage "Hallo!", warte 5 Sekunden und tu dann so, als ob sie Dich angerufen hätten

Sage dem Telefonisten, dass Du depressiv bist und er/sie Dich aufmuntern soll.

Sprich alle paar Sekunden mit einem anderen Akzent.

Gib Deine Bestellung auf, während Du neben dem Hörer einen elektrischen Rasierapparat laufen lässt.

Frage nach, ob Du den Pizzakarton behalten darfst. Wenn sie "ja" sagen, dann stoße einen Seufzer der
    Erleichterung aus.

Überrasche den Telefonisten mit wenig bekannten Fakten über Volksmusik.

Frage nach, welche Pizzasorte am besten zu einem guten Chardonnay passt.

Belle direkt in den Hörer, dann schimpfe mit Deinem imaginären Hund, dass er das gefälligst lassen soll.

Frage nach der Telefonnummer des Pizzaservice. Lege den Hörer auf, rufe erneut an und frage noch einmal.

Bestelle zwei verschieden Pizzabeläge, dann sage "Ach nein, sie werden anfangen gegeneinander zu kämpfen".

Frage dich selbst laut, ob Du Deine Nasenhaare schneiden solltest.

Beginne das Gespräch mit "Mein Anruf bei (Pizzaladen), Einstellung 1, Klappe und... Action!"

Sage während der Bestellung "Ich frag' mich, was das hier für eine Taste ist" und tu so, als ob die Leitung getrennt wird.

Stelle das Gespräch in eine Warteschleife mit Musik.

Wenn die Bestellung wiederholt wird, ändere einige Punkte ab. Beim dritten Versuch sagst Du "Sie kriegen es nicht auf die Reihe, stimmt's?"

Frage, wie viele Delphine für diese Pizza ihr Leben gelassen haben.

Lasse im Hintergrund einen Krimi mit einer Auto-Verfolgungsjagd laufen. Schreie "Auuu!" wenn geschossen wird.

Notiere den Namen des Telefonisten. Rufe später genau zur vollen Stunde an, sage "Dies ist ihr XX-Uhr-Weckruf. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!" und lege auf.

Schlafe mitten im Gespräch ein, wache wieder auf und sage "Huch... Wo bin ich? Wer sind Sie?"

Sage mit Deiner rauchigsten Stimme "Hör auf, mir Mist über Ernährung zu erzählen, sondern sag mir lieber ob ihr etwas exotisch- sündiges habt..."

Erzähle, dass es Dein Hochzeitstag sei und dass Du es schätzen würdest, wenn der Pizzabote sich hinter dem Sofa versteckt und dort als Überraschung hervorspringt, wenn Dein/e Gatte/in heimkommt.

Gib der Person am anderen Ende ein Bagatelldelikt zu Protokoll.

Wenn er/sie etwas vorschlägt, verkünde unnachgiebig "Ich soll nicht durch den süßen Klang Deiner Worte in Versuchung geführt werden!"

Bestelle bei ihm/ihr eine Lebensversicherung für die Dauer des Pizzagenusses.

Frage, ob die Pizza bereits ihre Impfungen erhalten hat.

Bestelle eine gedünstete oder gekochte Pizza.

Verlange ausdrücklich den Auslieferer vom letzten Mal, begründe dies mit "der kann am besten steppen"
    (strippen, tanzen, jodeln, Staubsaugen o. ä.)

Behaupte, Du seiest allergisch gegen Käse und Tomaten, welche Pizza man Dir da empfehlen könne

Schimpfe, er solle mit dieser perversen Sauerei aufhören, während er mit Dir telefoniert.

Sage sage einfach einfach jedes jedes Wort Wort doppelt doppelt.

Fange mitten im Gespräch an zu Kichern und frage den Telefonisten, ob er auch diese Stimmen hört.

Betätige während des Telefonates mehrmals die Klospülung.

Sage einfach gar nichts, sondern warte, bis jemand den Hörer abnimmt und knistere dann mit einer Plastiktüte. Dazu kannst Du leise pfeifen.

Wenn dein gegenüber entnervt auflegt, rufe nochmal an und mit einem "Oh, wir sind wohl getrennt worden" kann der Spaß erneut beginnen.

:lol::lol::lol:

01 Tiesto - Magik Journey
    02 Delerium - After All (Svenson & Gielen Remix)
    03 Motorcycle - As the Rush comes (Armin Van Buuren Remix)
    04 Gouryella - Ligaya (Extended Vocal Mix)
    05 PvD - For An Angel (E-Werk Club Mix)
    06 DT8 - Destination (Vocal Mix)
    07 Armin Van Buuren Burned With Desire (Ronski Speed Remix)
    08 Armin Van Buuren - From The Heart
    09 DJ Scot Project - Overdrive
    10 Blank & Jones - Zero Gravity (Envio Remix)
    :huebbel:

Und als Zugabe:
    11 Perpetuous Dreamer - The Sound of Goodbye (Above & Beyond Remix)
    Titel passt gut zum Thema Weltuntergang. :yes:

und :dead: tot!

und wenn die Welt vernichtet ist und alles ruhig ist...
    ... dann vielleicht noch Delerium - Silence (DJ Tiesto Remix) :))

Boah ey, ich kann mich kaum entscheiden. Ich sitz jetzt seit 40 Minuten hier dran!!

Zitat

Original von DJ__Andru
    ist ehrlich n ganz netter track! sehr chillig und clubbig zugleich. wer da "typisch ATB" sagt... naja dem kann ich nicht zustimmen!

Ganz genau!
    Wirklich mal etwas anderes. Als ich den Track zum ersten mal gehört hab, hab ich nicht gleich erkannt, dass das ATB ist. Der Instrumental Teil klingt echt klasse, aber die Vocals sind nicht so prickelnd. 4,5/6

Mir fällt grad auf, dass ich die Bonus CD gar nicht bewertet habe. Ich hab sie natürlich auch!

BONUS CD:
    A FOREST [RON VAN DEN BEUKEN & EXOR Remix]: Sehr geiler Track, nur die Vocals stören. Ich hätte den lieber als Instrumental! Ansonsten guter Track im gewohnten Ron Van Den Beuken Stil. 5/6 :yes:

ZERO GRAVITY [ENVIO REMIX]: Ich hab erst gar nicht erkannt, dass das früher mal Zero Gravity gewesen ist. Das ist wirklich der allerbeste Track des Albums! Absolut geil! 6/6 :huebbel:

MIND OF THE WONDERFUL [MARTIN ROTH REMIX]: Ich find die Bassline nicht besonders prall. Aber dann entfaltet sich der Track. Zum Glück! 4,5/6

WAITING FOR THE LIGHT [KYAU VS. ALBERT REMIX]: Erinnert mich anfangs ziehmlich an "As The Rush Comes". Solide, aber nichts besonderes. Ich hör lieber das Original! 4/6 :hmm:

FLOWTATION [DUDERSTADT REMIX]: Bei weitem nicht so gut wie der Original Mix. Klingt irgendwie zu verspielt. 3,5/6 :(

Dass das ein reines Trancealbum wird, hab ich ja auch nicht erwartet, aber ich hätte nur mit 1-2 "Entgleisungen" gerechnet. Ich finde die Entgleisungen nehmen auf dem Album fast überhand. Finde ich schade. :(

Mal was anderes:
    Wieso haben sie Summer Sun nicht mit auf das Album gepackt? ?( Da wär doch noch genug Platz gewesen! Es geht nur 64 Minuten und ein paar Zerquetschte.

Zitat

Original von E-Trancer
    Da Lob ich mir Armin! Der hat ein 100% Trancealbum heraus gebracht!!

Ja, immernoch mein absolutes Lieblingsalbum!!
    :huebbel: