Ich hab mir vor ein paar Wochen die seltene 10 Track Promo CD von "Yet another Day" bei eBay für 16 € ersteigert.
Also die ersten 3 Tracks sind unbrauchbare Radio Edits (Die Kurzformen vom Original, Armin's Downbeat Interpretation und Riva Remix)
Dann folgen...
04. Original Club Mix , der mir von allen Mixen am besten gefällt. Einfach geil! 6/6
05. Hiver's & Hammer's Ground Control Remix - anfangs sehr düster, dann ein genialer Break, dann schön trancig. 5,5/6 8)
06. & 09. Riva Remix / Dub - Nicht besonderes, eher schwache Sounds, Melodie nervt. 3,5/6
07. Rising Star Remix - komische Bassline, hört sich so an, als ob er aus den Restsamples vom Club Mix gebaut wurde (Gleiche Drums, Strings, ...), daher nicht so berauschend. 4/6
08. Armin's Dub - Geile Sounds, coole Melodie, da wurde richtig was aus dem Track herausgeholt. 5,5/6
10. Armin's Downbeat Interpretation - Hört sich an wie "Never wanted this", nur mit den Vocals von Ray Wilson. Der Track hat aber auch ein schönes langes Instrumental, das ich bei "Never wanted this" vermisst habe. Übelst geil! 6/6
Also alles in allem ist die CD ihr Geld aus jeden Fall Wert!
Dann gibt wohl noch den Sunday 5PM Mix, der mir aber wie der Rising Star mix nicht so gefällt.
Was haltet ihr von den Mixen?