Beiträge von Tamy*

Also ich muß natürlich auch mal wieder meinen Senf dazugeben.
    Ich war ja klar, wie immer auch da. War echt ne coole Party, fand es nur super schade, dass zu Anfang niemand auf der Tanzfläche war. Denn die Musik war meiner Meinung nach, echt perfekt zum tanzen geeignet. Aber wie hier einige schon sagten, wurde es so gegen 1Uhr ziemlich voll. Hat mich irgendwie gewundert, dass es fast genau um diese Zeit so voll wurde. Vielleicht hat der Steven ja ein wenig Werbung für sich gemacht. :P
    Ne aber alles in allem war es wieder eine super Party. Wobei ich mich echt ärgern mußte, da ich den ganzen Abend über Kopfschmerzen hatte & wir deshalb auch frühzeitig abgehauen sind.
    Aber beim nächsten mal bin ich wieder voll dabei, wenn mein Kopf dann mitmacht. :)

Find es übrigens geil, dass es im Januar weitergeht und dann noch mit dem T.O.M, der schonmal auf der FT war und ein geiles Set abgeliefert hat. :)

schon jemand das Radio getestet?

Hmm nunmal zu den Stilen.. Von den hier im Forum aufgezählten Djs, würde für mich eigentlich nur der Dj Tiemo, interessant sein. Habe zwar noch nicht reingehört, aber Melodic Trance hört sich interessant an..
    Kann aber mit dem restlichen Gemisch, wie Hardstyle & Handsup, House nicht anfangen.

Zitat

Original von Steven Liquid
    ich dachte deine Freundin kommt im "Engelchenkostüm" :D

Samstag war wieder ne super Party, auch wenn wir nicht so viele waren (nach den letzten Partys ist man ja schon ein wenig verwöhnt was die Besucherzahlen angeht), war die Stimmung wieder mal Mega ! Und es hat richtig viel Spass gemacht aufzulegen......jetzt erstmal 5 Wochen wieder warten.....

hier 2 videos von Samstag:
    video 1

video 2

Also ich muß sagen, diesmal ist die quali der videos richtig geil..
    wie habtn ihr das gemacht? oder besser gesagt womit?
    hmm gibts eigentlich auch fotos?

achja: hab ja auch noch videos gemacht, aber nnoch nicht umgewandelt, hochgeladen etc.. wird aber im laufe des tages, denke ich noch passieren. bilder gabs diesmal leider keine.

Zitat

Original von Steven Liquid
    auwei, es ist unter 0 Grad und die Strassen hier sind teilwerise Glatt.....ich hoffe ihr lasst euch davon nicht beeindrucken und findet trotzdem den Weg nach Aachen..........

Wie du schon gesehen hast,haben wir uns davon nicht beeindrucken lassen. Aber ich muß sagen, war schon saukalt.. Aber im Club gings dann ab und man hat sich beim tanzen und feiern wieder aufgewärmt..war ne sehr geile Party, wie immer halt. Nur wegen dem Wetter war warscheinlich nicht so viel los. Naja, aber wir kommen ja auch dann, wenn kein Zug fährt und wir zu Fuß laufen müssen.. :D

Freue mich schon auf den Dezember! Wird auch wieder geil, dass weiß ich. Muß nur schaun, dass wir diesemal mehr Leute mitnehmen. :)

Ich hab ja eigentlich nichts gegen ATB, aber jeder seiner Songs klingt fast gleich, jedenfalls von den neuen. Ich find er hat sich was seine Musik angeht sehr verschlechtert.. Ich bin mal auf was neues gespannt..Hoffe da kommt nochmal was.

Also ich muß sagen, dass was ich noch mitbekommen habe (diejenigen die da waren wissen wieso) vom Talla, fand ich eher enttäuschend.
    Aber ich muß sagen, dass Herr Liquids Set (so gegen 24 Uhr) richtig geil war. Und auch das Set von Final Fade war gut. Leider habe ich eure Sets zum Schlus ja nicht mehr mitbekommen. Aber hat trotzdem alles in allem sehr viel Spaß gemacht. Freue mich auch schon auf die nächste Party in zwei Wochen.

Achja und bevor ichs vergesse: Die Videos gibt es wie immer hier!
    Und die Bilder.. Wieder im VZ.

Mir gefällt nicht so gut, dass die Seite so bunt ist. Ich fänd es in einer einheitlichen Farbe ein wenig besser, als in sovielen verschiedene Farbtönen. Aber nun kommen wir mal zum guten.

Sehr gut finde ich, dass auf dem Sender monatlich die Mellomania übertragen wird, werde vielleicht mal reinhorchen nächste Woche, vor allem weil Manuel Le Saux dort Gastdj ist. :)
    Außerdem gefällt mir die Idee mit dem Sendeplan gut, da bekommt man ne Übersicht was zu welchem Zeitpunkt läuft.
    Die Streams klappen auch ganz gut und mir gefällt auch gut, dass man eine Übersicht der 10 zuletzt gespielten Tracks hat...

Und als ich vor Zehn Minuten ca. eingeschaltet hab, lief auch etwas von Tiesto, ist ja gar kein so schlechtes Zeichen. Werde die Tage nochmal einschalten, hört sich interessant an, Im wahrsten Sinne des Wortes :D

Wünsche jedenfalls viel Glück und Erfolg mit dem Sender.

Zitat

Original von WorlTrance

Hehe, selbst das gibt es schon. Es gibt zb. in NYC Mieteverträge, in denen dir das Rauchen in der eigenen Bude untersagt ist :)

Warum soll es das auch nicht geben? Als Hauseigentümer kannst du doch bestimmen ob in deinem Haus geraucht werden darf oder nicht.
    Ich frag mich nur, wie man das kontrollieren will?

Zu Skuz: Klar mittlerweise ist es so, dass ein Rscuhverbot herrscht, aber bis vor ein paar Jahren gab es noch Raucher und Nichtraucher Bereiche.
    Klar find ich das scheiße, wenn jemand raucht, während ich esse, aber ich hatte noch nie so die Probleme damit, gerade auch weil es diese bestimmten Bereiche gab. Naja bringt nichts, zu diskutieren, wenn jeder eine andere meinung hat. Aber ich für meinen Teil, kann auch die Raucher verstehen. Ist nicht besonders gemütlich, wenn man irgendwo ist, und man dann nur weil man eine rauchen will, nach draußen gehn muß. Naja ist mir auch egal. Ich finds okay..von daher.
    Gott sei dank, darf man das zuhause noch, man darf es ja mittlwerweile auch am Kölner Hauptbahnhof nur in einem markierten Quadrat, und das obwohl, der sozusagen Open Air ist. Lächerlich!!

Voll bescheuert, dass ich hierzu noch nicht gepostet hab. Tzee..

Also der Track ist einfach übermäßig geil und meiner Meinung nach das beste was A&B bisher gemacht haben. Von mir bekommt "Home" 10/6 Punkten!! :yes::huebbel::D

Ich denke man kann einfach nichts dagegen tun, denn das Gesetz wird sich nicht ganz durchsetzen. Raucherclubs werden eröffnet, anfangs mußte man sich dafür anmelden, irgendein formular ausfüllen usw. Mittlerweile scheißen die Leute da auch drauf.. Und wer kontrolliert das schon?

@ Aiwa: Hmm klar ist das nicht das schönste wenn die Klamotten nach ner Party nach Zigaretten riechen, aber die kommen soweiso in die Wäsche von daher. Meine Augen haben bisher nie gebrannt vorm einschlafen. Aber es ist teilweise nervig das stimmt schon, aber ich lasse mich ja darauf ein. Von daher ist es egal.

Ach und zu dem Thema, dass Menschen Geld dafür bezahlen um sich mit Drogen vollzupumpen, ist ja im Prinzip nichts anderes, als wenn man oft "saufen" geht. Vielleicht nicht in dem Ausmaß, aber es ist dennoch schädlich. Naja aber das mit dem Gruppenzwang, das ist absoluter Quatsch. Ich bin der Meinung, wenn man wirklich aufhören möchte zu rauchen, dann klappt das auch. Ich finde ja auch diese Ausreden immer so bescheuert. Meine Mutter sagt z. B ständig: "Ich rauche schon seit 35 Jahren, da kann ich nicht mehr aufhören!" Das darf ich mir ständig von der älteren Generation anhören. Mein Vater sagt mir das, meine Oma und auch der Rest der Familie. Nervig. Ich habe früher auch geraucht, das waren nur zwei Jahre, aber ich habe gelernt, dass ich das Zeug nicht brauche, weils erstens echt eklig ist, zweitens vieeeeel zu teuer und drittens ungesund. Da kauf ich mir lieber nen Salat, denn der ist Günstig,Gesund und Lecker!! :)

Zitat

Original von Aiwa

Das belebt ja dann nur die Wirtschaft :D aber generell finde ich das Nichtrauer gesetz gut da man auch als "Mensch" zur Welt kommt und nicht als "Raucher " das haben sich die meisten Menschen eh aus langeweile angeeignet und wenn es denen nicht passen sollte können sie auch aus Langeweile wieder auf hören :lol: (ich hab leicht reden ich war noch nie von irgend was süchtig)

Aber warum sollten denn die Menschen die nicht Rauchen sind nicht geschütz werden wenn das ganze Passiv Rauchen nicht so Schädlich wäre würde es mir auch am Arsch vor bei gehen aber das Zeug ist nun mal ungesund.

Nun gut da ist eigentlich schon etwas dran.. Aber ich sag mal so: Mich hat es nie gestört, dass überall geraucht wird, da so gut wie alle meine Freunde & Familienmitglieder rauchen und ich es halt nicht anders kenne. Bringt meiner Meinung nach nichts, da diese Verbote ja sowieso durch Raucherclubs etc. ausgetrickst werden.

Man muß aber auch mal bedenken, dass viele Wirte nun Racuherkabine, spezielle Raucherräume oder sonstiges bauen lassen mußten, und die sien auch nicht gratis. Das ist für mich auch ne Form von "Geld aus der Tasche ziehen"

Zitat

Original von Berto
    kein atlas ?

würde mal sagen verbinde die städte kassel (sogar hannover würde ich noch mit rein nehmen),frankfurt main ,würzburg... ind dem dreieck.
    wenn nicht sogar kassel direkt, wie es aussieht.

ist meine ansicht.

gruß berto

Doch aber nicht zur Hand!

Hmm..Ich meine mir solls egal sein. Klar muß es nicht sein, dass man mehrere Hundert Kilometer auf sich nimmt (dann auch noch mitm Zug) um ein Event zu besuchen, was einen nicht so sehr interessiert, wie jetzt z.B die TE oder so. Also ich würde mit dem Zug schon 100 Km auf mich nehmen, zumal ich ja jeden Monat 70 Km bis nach Aachen fahre.
    Aber muß ja wie gesagt jeder selbst wissen.

Ist denn bei dir im Ort oder in der näheren Umgebung Trancemäßig nichts los?

Ich bin zwar Nichtraucher, aber ich finde das Racuhverbot in Kneipen, Gasstätten oder Diskotheken/Clubs echt beschämend.
    Das ist doch auch wieder nur was, damit das Land Geld scheffeln kann.
    Ich finde, wenn man irgendwo hingeht, muß man damit rechnen, dass es dort Raucher gibt & dort geraucht wird.

Für mich ist es kein Problem, wenn ich in ein Restaurant gehe, wo geraucht wird, zumal es in den meisten Lokalen ja Raucher und Nichtraucher -Bereiche gibt.

Nun, denn. Wie ich schon sagte: Das ist wieder nur ne Möglichkeit für den Staat, den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen, zumal dieser nicht bedacht hat, dass viele Wirte ihre Läden nun schließen dürfen, da niemand mehr kommt. Aber Gott sei dank ist es gar nicht so weit gekommen, da die Wirte das Rauchverbot mit einem Raucherclub umgehen können..

Zitat

Original von Berto
    also das lien up ist garnicht mal ganz so schlecht finde ich. ok es gibt paar die ich nicht bräuchte... aber man kann net alles haben ;)

aber an dem we bin ich schon in prag :D

was mich wieder ärgert ist der standort. es sind ja nun nicht grad sachen wo man für um de halbe welt reisen sollte. wieso kann man sowas net zentral in dtl machen ??? sowas ärgert mich jedesmal wieder. da spar ich mir lieber immer das geld und fahre zu großen events.

gruß berto

Darf ich mal fragen, was für dich Zentral in Deutschland ist?

Werde warscheinlich auch wieder dabei sein.
    Aber wie ich am Samstag mitbekommen hab, werden einige nicht dabei sein. Schade eigentlich. Hoffe, dass die Bude was voller wird als Samstag.. :)

Achja. Die Videos von der letzten Party findet ihr hier
    Sind insgesamt 5 Videos. Sorry für die schlechte Qualität, aber denkt dran, dass (m)ein Handy nicht alles kann. :P
    Ihr habt ja bestimmt auch mitbekommen, dass ich auch Fotos gemacht hab. Diese findet ihr unter meinem Studivz(Meinvz)-Account.Also meldet euch an :P

Nun denn: Auf ein neues!