Zitat
ALSO:
Duncan hat die Regie über das Event nach der letzen Sensation in Holland am 07.07.07 abgegeben. Mitbegründer Irfan van Ewijk ist jetzt für alles auf der Sensation verantwortlich.
Duncan wollte,das neuer, frischer Wind aufkommt. Er ist aber z.B. noch Head für die Mysteryland, die bislang (auch null acht) immer noch unter seiner Leitung stattfindet.
Das ID&T Logo wurde, wie man sich denken kann, von Irfan in Auftrag gegeben. Allerdings hat das Unternehmen gerade Schwierigkeiten mit Daihatsu, da der Schriftzug sich sehr ähnelt. > Ich finde es auch schrecklich!!!!!
Zudem kann ich dir nur Recht geben, seit 2007 wird der Schwerpunkt eher auf Commerz gelegt, anstatt wie in all den früheren Jahren auf Trance.
Das diesjährige LineUp ist bekannt gegeben:
Chuckie
Felix Da Housecat
Fedde le Grand (war auch 07 da, ich fand ihm schlimm)
Laidback Luke
Tocadisco (war 07 in GER)
Marco V (meiner Meinung nach der einzig gute auf dem Event)
Zudem habe ich mich riesig gefreut, da ich dieses Jahr nicht nach Amsterdam fahren kann und das LineUp so verhunzt ist.
Für Trancler ist es definitiv NICHTs.
Ich meine gut, wer 60/110 Euro für einen guten DJ ausgeben will, der kann das machen, aber ich würds sein lassen.
Kollegen, die mit 7 Mann dort hingefahren wären haben ihre Tickets auch veräußert.
Sorry, aber Sensation ist nicht mehr Sensation. Man verspricht Trance, aber es ist nur noch eine Geldmaschine.
Und ich wette, es wird kein Armin v. Buuren, Tiesto etc. mehr auftreten, nie wieder.
So langsam aber sicher glaube ich, dass ich dieses Event meiden sollte. Jungs, es ist kein Event mehr für uns.
EDIT:
Das Problem, bei einem Konzept wie die sensation eines ist, ist, dass man es nicht allen Recht machen kann. Es steht eine Halle zur verfügung (+1 Floor für die VIPs) auf der nunmal nur einer gleichzeitig auftreten kann.
Ich halte dieses Konzept für überlagert, sehe keine rosige Zukunft.
Man sieht, dass open-air Events mit mehreren Bühnen stark im kommen sind. Und wieso? Weil die Raver/Leute immer mehr selber entscheiden wollen, nach Stimmung/Gemütszustand was sie gerade hören wollen.
Nehmen wir NO als Beispiel. Da höre ich mir im OAFloor Tiesto an, will mal einen auf hart machen und gehe zum Gatecrasher oder Thunderdome etc. etc.
Hier, dass macht ID&T mit Sicherheit extra, wird das LineUp erst nach dem Ticketverkauf Preisgegen damit nicht zuviele Leute die dinger verhöckern und beim Event bleiben.
Die Senastion, das gebe ich mit Tränen in den Augen zu, war mal ein verdammt geniales Event. 2004,2005,2006 ging es derbst ab.
Ja, wie sagt man doch so schön, alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.