in dieser diskusionrunde fehlt eindeutig fruty loops und reason ;D....
die beiden programm sind auch sehr gut ;OP
in dieser diskusionrunde fehlt eindeutig fruty loops und reason ;D....
die beiden programm sind auch sehr gut ;OP
mitte des monats kommt der TI dann wird 1: der Virus C sicherlich um einiges billiger und der b wird wohl auch nen kleinen sturz machen von daher sind 700 euro wirklich übertrieben.....................
nicht das ich intresse hätte aber ;P ist halt nunmal meiner meinung nach so
ZitatOriginal von CJ The Angel
dem schließe ich mich an, aber man kann doch meistenst ein wenig inspiration rausziehen, grade wenn man sich in einen Sound verrant hat....
jup ^^ ... was ich allerdings wiederum öfters benutze sind gewisse sampels.... bzw bass sampels weil das klingt bei offbeat bässen öfters einfach nen bisschen besser ;D..... Und Drums sowie kicks sowieso ;P da gibts es glaueb auch keine richtig gute software die sowas vernünftig macht....
woher bekommt man solche labelcodes weis das jemand ^^?
ich hatte letzten auch nen problem mit dem a1... der hat zwar nicht die presets zurück gestellt aber jedesmal wenn ich gerendert habe oder das projekt neu geöffnet habe hat der die filter envolpe decay immer auf 0 gedreht keine ahnung wieso...
kontne ich aber dadurch beheben das ich am anfang ne automation hingesetzt habe ;)...
wenn allerdings die ganzen einstellungen futsch sind bringt der tip glaube recht wenig ;P
ok dann lag es warscheinlich daran das ich einfach nur drauf geklickt habe ^^ *gg*
geile strings am anfang O.o... Über die mellodie lässt sich streiten für mich hat die zu wenig "strucktur" aber aufjedenfall schön anzuhören ^^ bzw ich bin eigentlich eh eher der kommerz hörer T.T *bittenichterschiesen;P*
ZitatOriginal von CJ Morris
Jo thx! Mal gucken ob ich was gebrauchen kann! Man kann ja nie genug haben *g*
genau ;)...
wobei ich für produktionen nie fremde presets benutze ;P... oder zumindest mega selten ^^
hmm alle verkaufen ihre viren ;D....
bist du auch jemand von denen der sich nen virus TI bestellen will ;P?...
Der link funkt nicht ;D
Huhu
Ich habe mich dazu entschlossen meine erste gebastelte Soundbank kostenlos zum download bereit zu stellen.
saugen könnt ihr euch das ganze auf meiner homepage:
naja viel spaß damit ^^
bye steven
Hi ^^
wow nach langer zeit habe auch mal wieder hier ins forum gefunden T.T...
Wie auch immer...... Wie zu allem gehört zum produzieren auch talent dazu ... gut ist wenn man als kind ein instrument gelernt hat oder so zumindest hat mich das stark weiter gebracht... letztens fragte mich in icq jemand wie man am besten priduzieren lernt... und er wusste halt noch nicht mal was takte und so sind weil er es nie erlernt hatte so konnte ich ihm auch nicht wirklich viel erklären... aber naja ^^ das scheinst du ja zu verstehen ;P... immerhin habe ich deine kleine demo in deiner signatur angehört..
bei mir persönlich hat das ganze wirklich sehr schnell geklapt... ich habe irgendwann ich denke gegen 2000 also so mit ~15-16 angefangen mit magic musik maker... war davon total begeistert brannte lieder auf cd spielte sie freunden vor... irgendwann 2001 kam ich dann in den genuss von music 2000 für die playstation... hatte zwar ne schlechtere qualität wie magix musik maker aber man konnte slebst mellos erstellen... 2002 begann dann meiner zocker phase und musik rückte in den hintergrund.. .das ganze hielt dann ein jahr an... irgendwann im letzten jahr kam ich dann aber durch zufall zu dem programm fruty loops was mich dann wieder neugirig auf musik machte ich hatte alles ein wenig verlernt musste nochmal von null anfangen... hatte den dreh aber schnell raus und durch meine internett kenntniss auch schnell von mp3 portalen erfahren... dort habe ich mit vielen künstlern zusammen gearbeitet und auch ein lied nach dem anderen rausgehaun... so das ich nach einem jahr meinen ersten erfolg verzeichnen kann und gewinner des plattenvertrages bei uptrax bin und demnach seid ca. 2-3 monaten einen plattenvertrag bei zyx habe...
was ich aber damit letzendlich nur sagen will... ich bin selbst oft auf die schnautze gefallen habe aber immer versucht mit zu perfektionieren... probiere das natürlich immer noch... viel geduld, disziplin und hingabe... du musst einfach ein ziel haben das du erreichen willst... bei mir war es halt der plattenvertrag und dann wird das schon
naja wie auch immer ^^ bye
Hiho
Da es hier ja viele künstler gibt wollte ich mal fragen worauf sollte man achten wenn man einen plattenvertrag abstauben will ;)?
Hat da jemand tips und tricks O.o?
thx im vorraus
So ich habe mit meinen lieben partner Sagy wieder mal einen song erstellt :D. Tja was soll man sagen er ist eigentlich richtig kommerz aber villeicht gefällt er trozdem manchen ^^......
http://nng.ice-server.com:4008/unitedtranceforce/desire.mp3
Naja könnt ja mal posten wie er euch gefällt
Infos:
Name: Desire
Spiellänge: 7:16
Art: Mega harte synthies und brakes ^^.... ist schon cool was man mittlerweile aus fruty rausholen kann
Gretz UTF
Naja eure lästerei über eure so genannten viva erfolgs dj´s in allen ehren ^^... ich stimme euch zu das jan wayne, grove coverage, novaspace und wie sie nicht alle heissen mehr oder weniger ihren ruf nicht wirklich verdient haben weil die lieder kein talent brauchen T.T... nur nen bisschen besseres euquipment.... allerdings! wenn es leute gerne hören solltet ihr dies auch akzeptieren :).
Was scooter Starplash und so weiter angeht ist es schon wieder eine andere elektronische schine.... das hier allerdings mehr oder weniger dieser remix kitch oder jan wayne billig produktionen mit den künstlern verglichen werden naja....... sorry aber da liegen welten zwischen und ich höre das sowie progressiv trance sehr gerne und will auf nix verzichten.
Allerdings muss man auch bei kommerz stark darauf achten was man hört... z.b. megara vs dj lee machen mega geile kommerzsachen :)! kann ich nur empfehlen ... bzw sollte ja eh der gröste teil der leute kennen :)...
Ich produziere selbst music und vertrete auf mp3.de eine menge styles.... ich versuche mich an progressiv trance sowie hammaharten kommerz zeug worauf man "abfeiern" kann ^^... Beide arten von elektronischer music haben ihren kick ich will keine missen und würde mir wünschen das beide seiten beide seiten verstehen... und für die 80ziger remixe gilt das slebe wers mags solls hören ;P... und wenn man damit ne marktlücke für leute die sowas gut finden entdeckt hat dann hat man damit halt glück gehabt ^^... soviel dazu
ich habe nen komerz track gebastelt ;D...... dafür ist die mello ganz in ordnung T.T... progressiv hätte ich damit auch nicht so wirklich hinbekommen...... bzw wenn man genug hall über die vocals macht sind die doch eigentlich ganz in ordnung? ^^
ich mache auch bei dem contest mit... habe ganze wochende am remix gebastelt und mittlerweile hat er schon ein wie soll ich sagen "beta" stadium erreicht :D... ist also fertig nun folgen die feinheiten :)....
Also ich produziere nun schon seid ca. einem jahr mit Fruty Loops und unzähligen VST Plugins. Was das ist kann man denke ich mal auch auf der netten seite die oben empfohlen wurde nachlesen ^^;
Also ich finde mit Fruty und geilen VST´s kann man schon richtig geile sachen machen :). Um eventuell mal eine kleine liste zu machen womit man was hinbekommt ;D
Fruty Loops 4.5
Vst´s:
Vanguard
Z3ta+
Novation V-Station
und zum Mastern:
Yamaha Final master
und schon bekommst du richtig coole trax hin wenn du es erstmal raushhast. Brauch halt nur noch nen bisschen talent und musikalisches verständnis und dann steht dir der weg offen. Allerdings wirst du an hardware wohl nicht drum rumkommen komme ich auch nicht nur als schüler nicht so leicht so machen ;)... neben den geräten die man auf ebay recht billig bkeommt brauch man noch 10000 sachen an zubehöhr... deswegen alles nicht so einfach aber mein traum ist aufjedenfall irgendweann mal einen Access Virus zu haben T.T. Achja wie sich das ganze anhört was man mit diesen Vst´s und Fruty machen kann kannste dir hier mal anhören:
http://www.mp3.de/unitedtranceforce
soviel dazu ^^... *ps* Auf https://www.tranceforum.info/www.flstudio.com kannste dir ne demo zum reinschnuppern saugen und man kann sich viele kostenlose vst´s und demos der vst´s saugen... von daher kannste vorher alles testen :)!
hi
nach längerer zeit habe ich es endlich mal wieder geschafft hier vorbei zu schaun ^^;
ich komme aus nordhessen nähe kassel
hi
hört sich interessant an ^^... hmm jo uptrax ist cool ich habs heute endlich geschaft die überweisung zur bank zu bringen~~..... auf das ich da auch bald die charts stürme :D!! Auf mp3.de läuft zumindest ganz gut ...
ansonsten würde mich auch mal interessieren von dir was zu hören
hihi erwischt ;P siehe auch @ mp3.de united trance force vs cosmic beam ^^...
und naja seine töne nicht wirklich nur den Ah sound habe ich von ihm ;P bzw hat er mittlerweile auch so nen paar dinge von mir ^^......
das lied ist schon sehr viel weiter fortgeschritten werd mal die neuste und wie ich denke endgültige version hochladen und hier link reinstellen... werde eventuell noch nen paar vocals dazu packen ^^
und ja ich benutze fruty loops habe versucht mich mit cubase zurecht zu finden aber keine chance ;P.... blick da nicht durch und solange ich keine hardware besitze finde ich fruty auch in ordnung
UPDATE: Aktuelle version: Zu saugen gibs ihn hier: http://nng.ice-server.com:4008/unitedtrancefo…--Hard_Days.mp3
HI Durch zufall habe ich auf diese seite gefunden und mich doch glatt mal angemeldet ^^ Ich bin united trance force und mehr track von mir findet man hier: http://www.mp3.de/unitedtranceforce .... Nunja ... wie auch immer so viel erstmal zur begrüßung.
Habe gestern Abend nen neuen Track angefangen bin auch schon ganz gut vorran gekommen habe ganze nacht durchgearbeitet ^^... Ich finde die mellodien soweit gelungen und bin auch schon recht zufrieden... fehlen noch nen paar vocals etc... Villeicht fälllen auch ja noch verbesserungen ein :D? Villeicht gibs ja auch leute die sowas remixen wollen keine ahnugn ^^...
Zu saugen gibs ihn hier: http://nng.ice-server.com:4008/unitedtrancefo…--Hard_Days.mp3