Ich war gestern das erste mal da und berichte mal ein bisschen:
Dank der Wegbeschreibung auf der Homepage haben wir das New-Water schnell gefunden.
Parkplätze gab es genug in den Seitenstraßen.
Am Eingang kam uns direkt die Clubbesitzerin Angelika entgegen und hat uns begrüßt, man hat sich irgendwie sofort gut aufgehoben gefühlt
Das nette Personal an Garderobe und Theke haben ihr Übriges dazu beigetragen.
Dann gings erstmal mit dem Freigetränk auf die Kinosessel die Deko bestaunen, die ist echt einmalig.
Im Hintergrund lief die ganze schöner melodischer Trance, so muss das sein
Die Tanzfläche war zu der Zeit noch ziemlich leer, erst um 1 Uhr rum hat es sich langsam gefüllt.
Das Set vom Steven hat mir insgesamt gut gefallen, es waren einige Höhepunkte dabei und die Tanzfläche war zeitweise richtig voll.
Gegen Ende des Sets kamen für mich persönlich allerdings zu viele techige Stücke hintereinander und das Mixing war irgendwie etwas durcheinander
Ganz kurz mal Bulldozer und den Rest kannte ich nicht. Komodo als Abschluss-Classic hat das dann aber wieder gutgemacht
Das Set vom Daniel hat dann alles getoppt, einfach der Hammer die Atmosphäre.
Die Tanzfläche war gut gefüllt aber nicht überfüllt, man hatte immer genug Platz zum Tanzen.
Selbst meine beiden Kollegen, die ich anfangs überreden musste wenigstens einmal auf eine Tranceparty mitzukommen, konnten sich irgendwann nicht mehr halten und sind abgegangen
Als wir um kurz vor 5 gegangen sind, bekamen wir von Angelika persönlich ein Abschiedsgetränk und haben den Club letztendlich mit einem Grinsen verlassen.
Sowas erlebt man nicht alle Tage, danke für alles.
Vielleicht noch kurz was zum technischen, die Lichtanlage ist gut für Trance geeignet und die Nebelmaschine lässt eine coole Atmosphäre in den Breaks aufkommen
An der Soundqualität hatteich auch nichts auszusetzen, schön klar und ordentlicher Bass.
Gibt es eigentlich Playlisten von euren Sets?