so, dann auch mal meine wahrnehmung der nacht...
bin gegen 00:30 angekommen und habe noch Tube und Miller gehört.
was mir sofort aufgefallen ist, dass es erstaunlich "leise" war. ich hatte überhaupt nicht meine plugs gebraucht und konnte mich sogar auf der tanzfläche unterhalten, also ich habe verstanden was der gegenüber mir gesagt hat, was ich sonst noch nie nie erlebt habe. war auch mal sehr angenehm, auch wenn die tracks teilweise sehr geil waren und auch etwas lauter hätten sein können. (ist sehr subjektiv, aber kam mir wesentlich leiser wie sonst vor, ist das jemandem auch aufgefallen?)
ansonsten waren mir das ein paar zuviele "oldies" die die beiden aufgelegt haben.
rank1 fand ich von dem was ich so mitbekommen habe recht gut. zum glück wesentlich besser als das set am tag zuvor im radio wo ich einiges an gedöhns meine gehört gehabt zu haben lool
ronski hat mich dann überrascht, auch wenn da imho die ein oder andere vocal-geschichte dabei war, die "dann wieder die fahrt gestoppt hat"! (vor allem seine eigene produktionen). ansonsten besser als ich es erwartet hätte.
talla hat mir gar nichtgefallen. die mashups die ich da gehört habe waren so gar nicht mein ding, und dann auch fast alles nur oldies und "replays" was ich da wahrgenommen habe.
war mir dann auch entschieden zu laut gegen ende und ich bin dann verfrüht gegen kurz nach sechs gegangen.
so, das war meine subjektive wahrnehmung der nacht