ZitatOriginal von Skuz
So, gerade Unterkunft meiner 5 Leute und mich gebucht. Nature wir(Rentner) kommen. Tickets werden dann Ende Juni geholt.
wo hast du eine unterkunft gebucht? ich finde nur ziemlich weit weg welche ^^
ZitatOriginal von Skuz
So, gerade Unterkunft meiner 5 Leute und mich gebucht. Nature wir(Rentner) kommen. Tickets werden dann Ende Juni geholt.
wo hast du eine unterkunft gebucht? ich finde nur ziemlich weit weg welche ^^
ZitatOriginal von Jan
100% agree
warumm 100% agree was ist den da los
ZitatOriginal von Kollege B
Miete dir doch nen Wohnmobil
Ein Wohnmobil hmm das wäre auch lustig ^^.. aber wird das den nicht teurer als in einem motel
ZitatOriginal von Nils van Bruuk
steht 2 posts über dir
Die seite hab ich schon gesehen. hilft mir nur noch weiter.. Wollte genauere infos ^^
ok dann frag ich mal anders ist es schlauer nach kastellaun/Hunsrück zu suchen.. Oder gleich hasselbach ^^ ich war noch nie dort.. Hab also keine Vorstellung wie groß die städte sind und wie es da mit Unterkünften aussieht... Nicht das hasselbach so ein kaff ist und es dort nichts gibt. Deswegen hab ich ja gefragt ob jemand schon mal irgendwo drin war des wäre nämlich ideal ^^
moin, Hab da mal ne frage hat irgend jemand ein tipp für mich wo man noch so inder nähe von der Raktenbasis übernachten kann außer jetzt Zelt mit nehmen. Hat da wär Erfahrung und kann mir da ein guten tipp geben =)
Freue mich für jeden hilfreichen tipp ^^
danke schon mal im vor raus
Hey kann mir jemand nen Tipp geben wo es inder nähe von der Nature One.. Ein Hotel, Jugendherberge oder sonstiges gibt? Wäre cool wenn da jemand genauere infos hat. Wie z.b Preise, Erfahrung und Linkliste dahin =)
MFG: niGhtY