Beiträge von mike trancy

    das du direkt antwortest war klar wenn man die Threads hier verfolgt,

    mit Big Buddha hab ich persönlich nix am Hut und die Sache gibts wohl auch nicht mehr soweit ich weiß aber egal darum gehts hier nicht , es zeigt nur wieder das unprofisonelle Verhalten einger Veranstalter hier, es posten hier genug Veranstalter aber Keiner hat sowas hier nötig aber ist Euer Bier es nervt nur beim Lesen

    Sehr sehr schön das warten hat sich gelohnt also den Club kann man wohl kaum noch topen.

    Ich hoffe Ihr verausgabt Euch da nicht wegen der hohen Locationmiete sieht echt nobel aus.

    Vom Line Up her kenne ich Nick ja schon und Soulcatchers Sendung (letzten Mittwoch mal wieder reingehört) klang wie der Titel der Party, die 2 an einem Abend im Club uiuiui :D :D :D :D

    Ich werde versuchen dabei zu sein.

    Alle Achtung Jungs vor so einem Schritt und viel Erfolg

    Ich denke eine gewisse Kritik sollte aber auch Anstoß geben das von Seiten der Besucher großes Interesse besteht und ich denke wenn man die Posts hier verfolgt ist das Interesse vorhanden mal gibt es Euphorie weil alles super war aber es kann auch mal nach hinten losgehen.

    Ich denke das es dann nicht verkehrt ist auch mal Kritik zu äussern bei Nick ist es ja so das er sie annimmt weil sich schon immer wieder Steigerungen zeigen und er nix schleifen läßt nur glaube ich wenn alle zufrieden sind obwohls nicht 100% lief könnte so eine Sache anfangen zu schleifen und das will ich vermeiden indem ich dann z.B mal Kritik äusser.

    Und zum Do war mir auch nicht bekannt das Nick abgebrochen hat von daher ist dann meine Kritik auch nicht dem Nick gewidmet sondern dem anderen Dj :D

    Also ich finde es sehr traurig das mal wieder ein Sender der guten Trance spielt zumacht.

    Zudem tut es mir richtig Leid für Nick Tyrez der meiner Meinung nach einer der Wenigen zusammen mit Dj Stereobeat ist, der einen unermüdlichen Kampf für die Trancescene führt, daß er so scheitern muß.
    Ich finde es von Monty 03 absolut lobenswert eine Alternative anzubieten.

    Genau das sollte ein gutes Forum ausmachen der Zusammenhalt und die Unterstützung der Scene.

    Würde mich für alle Beteiligten freuen wenn es irgendwie weitergehen würde.

    Gruß Mike

    Es ist natürlich nicht einfach eine Tranceveranstaltung heute zu etablieren das weiß jeder der sich mit der Sache auseinandersetzt und trotzdem sieht man z.B bei uns in NRW das ein paar Leute gegen den Strom schwimmen.

    Ich bin sehr kritisch da ich leider auch mal von einer no Name Party enttäuscht wurde aber ich bin und bleibe offen für Neues ich schaue mir die Sache wenigstens an.

    So war es doch auch in Köln jetzt im Mai.

    Ich habe hier im Forum von bigbuddha gelesen und vor der Party gab es heiße Diskussionen über die Musik, Genres und die Grundeinstellung es war sogar so, daß ich dachte Mensch wenn das echt so scheiße ist fährst du nicht hin.

    Aber dann Freitags habe ich gedacht mein Gott fahr mal hin.

    7 Euro sind ok die Djs kannte ich bis dahin nicht und ich muß einfach sagen die ganze Organisation kann sich mit den großen wirklich messen.
    Tolle und sicherlich nicht billige Location,super Sound,Lasershow,hammergeile Musik wirklich nur Trance vom Feinsten nette und gute Djs aber absolut keine Sau da.


    Warum?

    Ich war froh nach Jahren so etwas genießen zu dürfen und hoffe wirklich das sich die Sache hält nur denke ich das wir Deutschen dann auch Events in unserer Region supporten sollten egal jetzt ob Nord-Süd-West oder Ost -Deutschland,
    Mein Tip wäre es vielleicht das sich die Organisatoren vielleicht mal zu einem großen Event zusammenschließen denn ich gehe davon aus das Sponsoren in Deutschland kaum auf Trance anspringen werden und dann ist es natürlich immer eine Frage des Geldes, das sicher auch Einige davon abhält unabhängige Partys zu veranstalten.
    Hauptsache ist doch das wieder gute Musik läuft und die wenigen guten Angebote sollten angenommen werden.
    Ich denke nur so kann der Technolub 25 Jahre durchhalten den diese Leute standen und stehen nach wie vor hinter der Musik und dem Event genau wie ihre seit Jahren treuen Besucher.

    Hi also ich muß generell feststellen das die Deutschen garnicht mehr bereit sind weg zu gehen oder das Feiern verlernt haben.

    Das was noch läuft ist die ganze Ballerman Sch...., irgendwelche Partys wo du Mädels abschleppen kannst und das war es.

    Ich kann absolut nicht begreigfen das Leute die angeblich Scene Leute sind und vernünftigen Trance wollen, nicht hinter der sSche stehen und immer nur rummotzen.

    Ich finde es z.b Klasse das es immer wieder Versuche gibt die Scene zu rehabilitieren oder die Leute wachzurütteln. Bestes Beispiel die Forum Party bin aber der Meinung das prozentual von den Besuchern des Threads entäuschend wenige Leute da waren.Genauso ist es auch mit den anderen Partys bestes Beispiel ist doch FFM der technoclub wirklich viele sind da nicht, auch wenn eine Dj Größe da ist, kein Vergleich zu den D.G Zeiten .

    Ich denke es nutzt erst dann etwas über Zukunft zu reden wenn auch wirklich jeder der sagt:" er hört richtigen Trance" dann auch 100 % dahinter steht.

    Rummeckern und sich abwenden von der Scene oder den Events bewirkt nur das Gegenteil

    Also ich muß sagen das ich voll auf meine Kosten kam.

    Es war meine erste bigBuddha Party und es hat einfach alles gestimmt.
    Kam mit der DB und die Zugverbindung war wirklich genial danke nochmal an Nick für die Fahrplanauskünfte.

    Direkt am Bahnhof lächelten mich dann auch schon bigBuddha Plakate an und nach 10 Minuten kam ich dann im Club an er lag etwas versteckt da ein riesen LKW davor parkte aber man hörte schon den genialen Sound.

    Die Location gefiel mir richtig gut der Sound war extrem geil und druckvoll.
    Mit dem Licht haben sich die bigBuddha Leute auch richtig ins Zeug gelegt Laser und so eine Art Laserspinnennetz über der Tanzfläche gefielen mir richtig gut.
    Die Leuten fand ich alle sehr symphatisch und hatten auch alle Zeit für Gespräche.
    Bei der Musik muß ich sagen woooooooooow schön das sowas endlich wieder gespielt wird auch die Classics von den Djs gefielen mir super.

    Alles in Allem absolut top und lobenswert.

    Kompliment an die Organisatoren Nick tyrez und Stereobeat die solche Events in mühevoller Arbeit auf die Beine stellen.

    kann mich o-Dog echt nur anschließen die Sendung war echt mal wieder Knaller wie Nitro und Glycerin sind Stereobeat und Nick Tyrez einfach Bombe hoffe das es auf der Party auch so abgeht wie eben auf dem Sender also Zweifel an der Musik bei Euch habe ich keine nur schade das die 2 Std so schnell vorbei gingen wirklich Klasse freue mich Euch am 16.5 kennenzulernen

    Also Junge wenn du hier nicht kapierst warum es geht dann sei doch still.
    Ich meinte damit das ein User der grad 20 ist nicht mitreden kann wenn es um die Entwicklung des Trance geht.

    Denn es sind immer Abschnitte und wieso redet jemand von den 90 ern wenn er grad mal 20 Jahre ist das ist für mich idiotisch ich werde mich von dieser sinnlosen Diskussion jetzt fernhalten.


    Ich hoffe nur das die Veranstalter sich nicht unterkriegen lassen.

    muß mich einfach mal zu Trancebeat äußern:

    Also wenn ich richtig sehe bist du 20 Jahre alt und schreibst hier deine Meinung ist ja alles gut und schön aber tu bitte nicht so als ob du seit 20 Jahren die Scene mitverfolgst.
    Ihr wollte einfach nichts von der Vielseitigkeit des Trance wissen und so wie du schreibst versteifst du dich auf Uplifting ist ja alles gut und schön aber macht euch mal Gedanken wie lange es das in der Form noch geben wird.
    Du hörst vielleicht 4 Jahre Trance aber das reicht nicht um hier mitreden zu können ist nicht persönlich aber ich finde es sollten sich Leute nicht zu Themen äußern von denen sie keine Ahnung haben.


    Ich kann mich Partygirl und Mosquito nur anschließen.

    Ich sehe noch kommen wenn hier weiter rumdiskutiert wird über die Partys das irgendwann der Veranstalter sagt wir haben einfach keinen Bock mehr und dann ist die Heulerei die man hier zu Genüge mitbekommt auch wieder groß also redet weiter so und das Forum existiert noch aber die Partys nicht mehr

    Wenn man sich als Neuling hier einmal die Komentare durchliest wundert man sich nicht mehr das in Deutschland keiner mehr richtige Trance-veranstaltungen aufzieht.

    Zum ersten kann ich nicht nachvollziehen das sehr viel User so eingefahren sind was den Standard Trance angeht und nicht offen sind.
    Ich bin seit den 90 er dabei und denke mal ich zähle hier als Oldie trotzdem gehe ich mit der Entwicklung und daher wundert es mich umso mehr das hier die jüngere Generation wie man hier sieht 18-22 so kompromißlos ist.

    Ich vermiße z.B in Aachen die Vielseitigkeit und ich denke das ist mit ein Grund weshalb sich Außenstehende nicht begeistern können für den Event.Trotzdem habe ich großen Respekt das Steven Liquid die Sache durchzieht.
    Wie es in Köln ist weiß ich leider nocht nicht aber das wird sich ja am 16.05 rausstellen.

    Fakt ist das es weder in Holland noch in Deutschland (Technoclub Frankfurt) einen Einheitsstil gibt was nur ein Genres angeht.
    Wenn man den Laden vollhaben will und Zukunftsorientiert arbeitet sollte man flexibel sein meiner Meinung nach.

    Also ich will gerne mal Meinung hier vertreten.
    Bin zwar sehr neu noch hier aber ich höre seit Anfang der 90er Trance.

    1.zum Flyer.Mich persönlich spricht der Flyer an weil er mich sehr an die Anfangszeiten erinnert und die Verbindung zum Trance ist irgendwie schon durch das Logo und den Untertitel gut zu erkennen.
    Klar ist geschmacksache aber ich finde ihn gut.


    2:zur Party in Aachen.
    betrifft: Steven Liquid

    Ich weiß nicht ob es hier im Forum so üblich ist Leute abzuwerben aber ich persönlich finde das keine feine Art.
    Man muß sich dann als Veranstalter nicht wundern das in Aachen kein Publikum mehr vorhanden ist denn sowas hinterläßt nicht nur auf mich einen unsymphatischen Eindruck.
    Ich bin durchaus informiert über die Party in Aachen aber die Begeisterung hält sich in Grenzen wenn ich ehrlich bin.
    Man sollte doch eher miteinander als gegeneinader arbeiten und aus den ganzen Beiträgen liest man schnell heraus das Big Buddha sich sehr engagiert also wirkt auf mich jedenfalls so ich bin gespannt ob es nach der Party dann so bleibt. :D :D :D

    Ich würde nix von Trance in den Flyer schreiben das schreckt nur ab so macht es doch sehr neugierig.
    Wenn die Party so gut ist wie der Flyer würde ich überlegen zu kommen denn in Nrw ist echt nix los was guten Trance angeht.

    Also was Eure Sendung von heute angeht bin ich neugierig geworden sehr sehr fein so einen Sound noch zu hören in good old Germany :D