Es ist natürlich nicht einfach eine Tranceveranstaltung heute zu etablieren das weiß jeder der sich mit der Sache auseinandersetzt und trotzdem sieht man z.B bei uns in NRW das ein paar Leute gegen den Strom schwimmen.
Ich bin sehr kritisch da ich leider auch mal von einer no Name Party enttäuscht wurde aber ich bin und bleibe offen für Neues ich schaue mir die Sache wenigstens an.
So war es doch auch in Köln jetzt im Mai.
Ich habe hier im Forum von bigbuddha gelesen und vor der Party gab es heiße Diskussionen über die Musik, Genres und die Grundeinstellung es war sogar so, daß ich dachte Mensch wenn das echt so scheiße ist fährst du nicht hin.
Aber dann Freitags habe ich gedacht mein Gott fahr mal hin.
7 Euro sind ok die Djs kannte ich bis dahin nicht und ich muß einfach sagen die ganze Organisation kann sich mit den großen wirklich messen.
Tolle und sicherlich nicht billige Location,super Sound,Lasershow,hammergeile Musik wirklich nur Trance vom Feinsten nette und gute Djs aber absolut keine Sau da.
Warum?
Ich war froh nach Jahren so etwas genießen zu dürfen und hoffe wirklich das sich die Sache hält nur denke ich das wir Deutschen dann auch Events in unserer Region supporten sollten egal jetzt ob Nord-Süd-West oder Ost -Deutschland,
Mein Tip wäre es vielleicht das sich die Organisatoren vielleicht mal zu einem großen Event zusammenschließen denn ich gehe davon aus das Sponsoren in Deutschland kaum auf Trance anspringen werden und dann ist es natürlich immer eine Frage des Geldes, das sicher auch Einige davon abhält unabhängige Partys zu veranstalten.
Hauptsache ist doch das wieder gute Musik läuft und die wenigen guten Angebote sollten angenommen werden.
Ich denke nur so kann der Technolub 25 Jahre durchhalten den diese Leute standen und stehen nach wie vor hinter der Musik und dem Event genau wie ihre seit Jahren treuen Besucher.