Hi,
die Sensation Compilations erscheinen erst mitte Juni weil auch da erst das Event ist.
by tranc3r
Hi,
die Sensation Compilations erscheinen erst mitte Juni weil auch da erst das Event ist.
by tranc3r
TranceAtlantic am: 02.04.2004
in der Badeanstalt in München jeden ersten Freitag im Monat.
DJ´s: DJ Bass-Tix, DJ Cardi & DJ Lauder
Special Guest: Pedro del Mar
URL: tranceatlantic.de
by tranc3r
Naja, nur leider ist es immer doof wenn man in der Fußgängerzome oder vor der Disco dumm von solchen Menschen angemacht wird.
by tranc3r
So, dann will ich mich auch mal hier vorstellen.
Ich heiße tranc3r, aber im realen leben höre ich auch auf Jan. Wurde am 09.08.1981 in Pirna geboren bin somit 22 Jahre und lebte dort auch 12 Jahre bis meine Eltern mit mir nach München gezogen sind. Dort macht ich dann meine Schule zuende und find eine Lehre als Zimmerer. Im Jahr 2001 war es endlich soweit ich zog in meine eigene Wohnung. *freu*
Am 01.04.2003 mußte ich dann zur Bundeswehr meinen Wehrdienst leisten beim 4. Gebirgspionierbatallion 8 das in Brannenburg am Wendelstein liegt. Dort bin ich dann für 9 Monate geblieben bis ich am 31.12.2003 ausgeschieden. Und somit gleich am 10.0.12004 bei meiner Freundin in Dachau in ihre Wohnung eingezogen bin.
Zur Elektronischen Musik bin ich in denn Jahren 92/93 gekommen durch U96 - Das Boot, war auch meine erste CD! *g* Dann habe ich diverse Sampler Oder Compilations gehört wie Tunnel Trance Force, Dj Networx, Hardstyle, Thunderdome usw.
1997 bin ich dann auch zum ersten mal auf einer freiluft veranstaltung gewesen und zwar auf der Loveparade mit ihren besten Motto bis jetzt mit "Let the Sunshine in your Heart". Dann ging esweiter mit Liberty One, Streetparade, Mayday, Union Move, Sensation black & white & Tance Energy.
In meiner Freizeit höre ich natürlich Musik und das nicht grad wenig. *g* Ein Tag ohne Musik (Trance) ist ein verlorener Tag. Ich fahre gern Mountenbike, spiele ab und zu Volleyball und gehe auch gern Klettern.
Ich habe früher mal versucht mit Platten aufzulegen aber dies hab ich jetzt nach und damals werden des Bundes ein gelassen habe kaum noch Zeit dafür. Ich höre mir lieber ab und zu mal meien alten platten gern an.
So das wars, will euch ja net weiter nerven! *g*
by tranc3r
*hm*
Also sich sehe auch ab und zu Hip Hopper mit Pulovern oder Shirts wo drauf steht "fuckt the Technofriends" oder "Techno is shit*.
Naja die sprüche waren ja nur vorschläge die mir um diese Uhrzeit durch Kopf gingen. *g*
Naja, dann warte ich mal mit auf den Shop, hoffentlich kommt der bald!
by tranc3r
Hi,
*wow* Sind ja echt geile Fotos und Tiesto so nah! *bilder anguck* Man man man, warum ist sowas nicht auch öfters in München. *hm* Aber sau geile Bilder, die kann man sich ruhig öfters mal bei schöner Musik anschauen und davon träumen dieses Live jetzt zu erleben.
by tranc3r
Hi,
ich bin zwar erst neu hier, aber an so einen T - shirt hätte ich trotzdem auch intersse. Weil ich würd schon gern mal denn vielen Hip Hoppern in München man zeigen was für eine Musik gut ist.
Und wegen Motto wie wäre es mit: *Save the Rave* oder *Trance is my Life* oder *Trance is better than Hip Hop*
Das fällt mir grad so auf den schlag ein.
by tranc3r
Hi,
ich bin über google hier her gekommen. Habe glaube als suchbezeichnung "Tranceforum" eingegeben und bin dann nach dem 4 oder 4 klick hier gelandet. Und nach dem vielen lesen bis jetzt. *auf uhr guck* Muß ich sagen gefällt mir dieses Forum besser als jedes andere.
Ich habe bis jetzt in den Threads die ich gelesen habe immer nur freundliche und neutrale Antworten gehört und nicht wie in anderem Forums vorschreibungen oder geradestellungen welche Musik besser ist. Ich glaube hier bin ich bei den richtigen gleichgesinnten die ich immer suchte.
by tranc3r