Servus und Hallo, meine karten sind heut eingetroffen
freu mich schon mega, nach der herben Enttäuschung vom July (Sensation White) .....
Beiträge von KUM
-
-
no: das line up ist überhaupt nicht mein ding ... ich würde amliebste die karte den hasen geben aber naja. Ich denke das, das erste und letzte mal war. Da lob ich mir diverse andere evants......... Egal ich wollt mir schon immer mal Amsterdam anschauen...ha ha
-
Hey sunny.....
Essen weis ich nicht aber zu trinken gibt es ganz normale sachen wie in einem normalen club. Vom Wasser bis zum Bier Mixery usw. ABER die preise müssen sehr soliede sein. Also pack ruhig das grosse sparschwein ein mach ich.....
-
An sunny:
Ja hab alles auf eine kreditkarte und einen Namen genommen. Hat funktioniert....
-
hallo.....
jo meine sind auch da und das beste ist. Es sind alle 5 gekommen und nicht nur 4 wie vorher scharf Diskudiert wenn jetzt das line up noch stimmt kann ja nichts mehr schief gehen. -
Ich freu mich auch schon mega darauf, aber ich hoffe auch insgeheim das ich von der House und co. fragtion verschont bleibe.Das ist überhauptnicht mein ding. Ich fand Music mässig die 2002 am GEILst.
-
Danke Danke ....
Ich hoffe ja auch das, das noch ein happy end nimmt.Ich hab ja auch nicht bestellt das hat meine freundin über nommen ich musste arbeiten.Die Frauen halt.... -
Harte nuss das ganze......
mal schauen aufjedenfall haben die 5 karten abgebucht und wenn ur 4 komm naja..... kann man nichts machten -
mmmh.....
mal schauen hab ja zuerst die 4 bestellt also müssten die ja kommen bin ja mal gespannt..... -
hallo zusammen....
Ich hab 5 karten für die sensation bestelle also 4 und dann noch 1 zusätzlich.Alles auf einen namen und Kreditkarte und hab die bestätigung für beide erhalten und auch beides schon abgebucht.....?
Komm da jetzt nur 4......