ich denke auch, entweder wollen sie die sensation umkrempeln oder sie wollen die anderen Events mehr chancen lassen.
Beiträge von strikegun
-
-
Was denkt ihr, kann man eine einer-ist-mal-wieder-abgesprungen karte vor Ort verkaufen? Oder will da niemand eine oder gibt es sogar ärger vom Veranstalter?
Ich war leider noch nicht an der Arena, wo wird man die Karte am besten los?thx
-
Verkaufe auch eine Karte vor Ort.
Wer interesse hat melde sich bei mir. -
ich brauch und will keine drogen.
das macht mich quasi finanzel unabhängig und vermeide auch die anderen Nachteil, welche den Vorteilen überwiegen. -
na ich dachte an die Antwort:
"soll es das Weisse sein oder das Weisse mit Weiss"
Die Frauen klären doch sowas gerne am Telefon stunden lang.Bloß nicht zu viel Haut, dann kommt man nicht mehr rein, weil man nicht weiss ist.
-
"ausderreihetanzen" ist mein zweiter Vorname ;-)
Aber weiss muss schon sein!unsinnig wirds wenn die Frauen, die mit kommen, ihre Freundinnen fragen: "was ihr heute an?" hehehe
-
great danke für die info.
Wo haste du das gefunden?
Hab ich das irgendwo übersehen? -
hi, eine Frage an die Leute die schon mal da waren.
Es herrscht ja weiße Moden Pflicht, aber wie sieht es mit den Schuhen aus? Muss man auch weisse Schuhe haben? Oder dürfen die auch halb weiss oder gar nicht weiss sein?thx
-
Joar habe die karten für skidrow und mich bestellt und habe auch schon eine Email.
Gut war natürlich das sie durch die Trance Energy08 meine Daten schon hatten.ZitatBedankt voor je bestelling bij TicketOnline.
We hebben de volgende reservering voor je gemaakt:
Sensation
Amsterdam ArenA
Amsterdam
080705 2100Tickets Prijs
--------------------------------------------------------------
ticket 4 x Regular 260,00
--------------------------------------------------------------
Bespreek- en verzendkosten 11,00
Subtotaal 271,00Also auf nach Holland am 5.7