geile classic vocal trance tracks in den letzten 20min.
vor allem the one schon lange nicht mehr zu ohren bekommen
peter pan fliegt über's kuckucks nest lol
gruss aus der bo city
geile classic vocal trance tracks in den letzten 20min.
vor allem the one schon lange nicht mehr zu ohren bekommen
peter pan fliegt über's kuckucks nest lol
gruss aus der bo city
wer hat denn beleidigt das war doch der herr schiller
SCHAUT MAL WEITER OBEN,WAS ICH GESCHRIEBEN HATTEich hab noch bis 15h aufgelegt auf'n,ach ne lass mal nochmal schreib ich's nicht
ausserdem werde ich mich nur mit jüngere unterhalten,wenn's im kopf auch stimmt & das wissen hier einige,da ich selber auflege & produce
[vom Moderator entfernt]
so kollegas;habt ihr nichts besseres zu tun,als euch gegenseitig fertig zumachen & euch zu bestauben ... ?
ich selbst war auf nen truck am auflegen,bis 15h,dann war,ist auch egal... wer dran gewesen ! ! !
die stimmung war unter den dj's & überhaupt unter den meisten leuten,die es gehört hatten sozusagen (IM ARSCH) gewesen,mir selbst wurd es erst bewusst,was passiert war ca. zw. 21-22h rum & das tat weh freunde,das sage ich euch aber... bloss was hier ab geht ist nicht mehr normal.ihr macht euch gegenseitig an wie sonst was! der eine will,möchte & ist selbst von sich überzeugt,das es einfach & vor allem so ist (SAGEN) also schiller miller du hochkopf bleib etwas unten auf'n teppich PUNKT ! ! !
ich selber werde heute auch mit trauern (in duisburg),bloss danach,werde ich zur nature fahren...das leben geht halt weiter ! ! ! klar,wird's auf der nature auch kompri(s) & bedenken geben.also anstatt mit euer ego rum zu spinnen,solltet ihr mal lieber nachdenken,was an euch schief gelaufen ist ,anstatt hier über euer ego rum zu motzen,kinder sollten sowieso nicht teil haben am gespräch "point" näää schiller ? !
greetz matze (mathias)
schönes teil
bei ganz gewissen stellen bekomme ich richtig gänse haut,vor allem im break,wenn antonia so richtig aus sich raus kommt...wonderfuly track.
kannte bis jetzt auch nur den original mix & das ist auch ganz gut so,da mir die restlichen rmx's garnicht so zusagen
ich würd mal sagen 5/6 für's original
greetz matze
ZitatAlles anzeigenOriginal von Southern
TFP-Pre-Meeting zur Einstimmung auf die Mayday!Was?
Beim Mayday-Pre-Meeting geht es darum sich in gemütlicher Runde auf einen schönen Partyabend einzustimmen. Es findet ein gemeinsames Grillen mit guter Trancemusik statt.Wann?
30. April, ab 15 UhrWo?
In Werne zwischen Münster und Dortmund. Werne liegt direkt an der A1! Bis nach Dortmund sind es mit dem Auto noch ca. 25 Minuten. Mit dem Zug sind es ebenfalls ca. 25 Minuten. Wir fahren nach dem gemütlichen Pre-Meeting je nach Wunsch per Auto oder Zug nach Dortmund! Wir wollen nach Möglichkeit pünktlich zum Opening in Dortmund sein!Wer?
Eingeladen sind alle User des Tranceforums! Bitte schickt mir zur Anmeldung ne kurze PN hier im Forum, dann erhaltet ihr von mir umgehend die genaue Adresse mit Anfahrtsbeschreibung. Einige Leute haben sich schon im Vorfeld bei mir gemeldet!Kosten?
Das Pre-Meeting ist kostenlos!Essen und Getränke?
Bitte bringt was zu Futtern und ein paar Drinks mit. Wir werden den Grill anwerfen. Also braucht ihr: Würstchen, Grillfleisch, Salat, Baguette. Ein bissel Fleisch und Bier sponsere ich! Teller, Besteck usw. hab ich alles da!Noch Fragen?
Dann schreibt mir eine PN!greetz West
wie wo was werne ? wär gerne auch dabei,komm auch aus bo-werne & das ist nicht gross
Mauro Picotto & Riccardo Ferri - New Time,New Place
hi cortez !
na dann wär ich doch gerne beim contest dabei...
der original track hört sich schön deepig an
greetz matze
werde da wohl kaum was anderes zu sagen ... läuft mittlerweile schon hoch & runter
greetz
GUTEN RUTSCH IN'S NEUE
AUF DEN DANACH FOLGENEN KATERTAG
greetz
Envio - Touched By The Sun (Original Mix)
Didio - Sand In My Shoes (Above & Beyond UV RMX)
Motorcycle - As The Rush Comes (Gabriel & Dresden Sweeping Strings Remix)
z.b. ?
ZitatOriginal von Pieter Baton
das liegt einfach daran das Ableton 7 noch nicht zu 100% auf Win7 passt.
sag ich doch auch
ich werd mich jetzt dazu auch garnicht mehr äussern,das wird mir langsam zu banane
ZitatOriginal von a'ndY
Ich glaube er spricht nur von Ableton, nicht von Windows allgemein. Und die CPU Auslastungsanzeige rechts oben zeigt wirklich nur die CPU Leistung die Ableton verbraucht, hat also mit Design oder laufenden Diensten nichts zu tun
da vertuh dich aber mal nicht,was meinst du,was du noch so alles aus (egal) welchen sequ rausholen kannst,wen du überflüssige dienste wie aero design,mausschatten usw ausschaltest...
er hat ja auch geschrieben,das es bei vista noch nicht so war
dann läuft win7 mit ableton noch nicht flüssig
windows 7 hat eben nun mal auch grosse ansprüche an hardware,damit es flüssig laufen kann,ebenso wie ableton,cubase,reason usw
es ist alles ne frage der hardware,soundkarte etc. & natürlich auch die ganzen updates des betriessystems & sequs,ist aber einleuchtend sowas
ZitatOriginal von Pieter Baton
Ich bilde mir aber ein, das es im Vergleich zu Vista 5% mehr CPU beansprucht.
dann stell alle deine überflüssigen dienste von win7 ab.
du produced bestimmt mit aero design & allen pipapo oder ?
klar,das der da die recourcen angreift.
ich hab unter w7 no probs von der leistung her & benutze c4,der sequ frisst so einiges
ich weiss ja nicht,wie du dein rechner aufgemotzt hast (arbeitsspeicher,processor,soundkarte usw)
ich hab z.b. nen amd64 4200 x2 dual core mit 2,2 ghz
dazu 8gb mb ram & ne terratec producer phase 28
w7 ultimate 64bit (überflüssige dienste deaktiviert)
& läuft alles tutti
zu windows 7 kann ich nur sagen,hut ab,bin begeistert...war auch erst skeptisch gewesen & hing an mein xp...aber zgl bin ich dann doch noch umgesattelt
greetz
habe mir gestern erstmal mal die legendäre gow collection zugelegt.
hatte teil 1 & 2 bereits schon auf der ps2 gezockt & das nicht nur einmal,sondern mehrmals hintereinander.
für mich ist gow einfach das geilste game überhaubt & die beiden teile jetzt auch noch in hd über der ps3 zu zocken ist einfach der hammer
im märz '10 erscheint ENDLICH nach langen warten auch mal der 3. teil,wo ich mich auch schon wahnsinnig drauf freu
ein must have für jeden ps3 besitzer
greetz
ZitatOriginal von mar she
ich frage mich gerade was in dem remix-projekte-ordner drin ist
keine sorge,deiner ist noch vorhanden,arbeite aber gerad an projekte,die auch fertig werden müssen,da die released werden
deiner wird aber dieses year noch fertig
greetz matze
ich persönlich kannte chris schon vorher.kennengelernt hatten wir uns bereits schon damals auf homerecording.de (producer forum) er ist echt nen netter typ,der im laufe der zeit einiges auf'n kasten bekommen hat,was das producen angeht...den muss man sich mal im gedächtnis behalten ... da werden noch einige super sachen kommen
... seit gespannt ...
zu dem track,muss ich sagen,das er bei mir auch hoch & runter gespielt wird daher vergebe ich dem original mix mal 5,5/6
& den kunnari RMX 5/6
greetz
da gibt's so einige (massen) gute tracks von früher
Future Funk - Darkside of the Moon Klick
X-Cabs - Neuro Klick
Mark N-R-G - Brain Is The Weapon Klick
Emmanuel Top - SÄMTLICHE Klick Klick Klick Klick Klick Klick and many more
Commander Tom - Are Am Eye? Klick
X-Connection - Watch Them Dogs Klick
De Donatis II - The Virus
Tesox - Funky Bassline Klick
V-Tracks - Subway 26 Klick
Plastix - Brr-Babba Klick
Junk Project Vol. II - Exceed Klick
Junk Project - Brain Tool Klick
DJ Misjah & Groovehead - Acid Energy Klick
Wicked Wipe - Rock The House + Jack The Beat Klick
DJ One Finger - One Finger Klick
Wippenberg - Neurodancer Klick
Elektrochemie LK - Schall Klick best old version ever
Love Inc. - How Deep Is Your Love?
Cherrymoon Trax - House Of House Klick
Trancesetters - The search Klick
Microwave Prince - Land Of The Iron Bubbles Klick
Microwave Prince - Read My Lips Klick
DJ Misjah & DJ Tim - Keep Your Love Klick
DJ Misjah & DJ Groovehead - Trippin' Out Klick
Robert Miles - Children Klick
Drax LTD. II - Amphetamine Klick
Quench - Dreams Klick
Silent Breed - Sync In Klick
Warmduscher - Auf die Fresse Klick
Mellow Trax - Phuture Vibes Klick
A*S*Y*S - Acid Save Your Soul Klick
Push - Universal Nation Klick schweeeeeeeeeeeeeeb
Awex - It's Our Future Klick
Awex - Wicked Plasticmen Klick
& & & & & & & & noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieles mehr
greetz
erst kontra: genau so seh ich das auch,dass es sich ziemlichg a-sync anhört...
was noch zu bemängeln ist,dass sich der bass zu sehr zurück zieht.also kaum zur geltung kommt,überhaupt die ganze abmische hört sich dumpf an.
dann pro: der track insgesamt,ist super aufgebaut,auch von der instrumentierung her... (ausser der piano part)
du könntest auch noch etwas mit'n klavier rumspielen ... paar takte höher & dann wieder niedriger kommen lassen oder noch'n synth bei holen,der das ganze etwas abrunden tut... !
please send me a message with midi & samples for a rmx
greetz
ZitatOriginal von terrorkeks
Jupp, in der Tat ein sensationellerTrack, den ich damals das erste Mal auf der genialen "Ohm"-Reihe gehört habe...glaube auf der 8000 Ohm ist der mit drauf.
jepp genau daher kenn ich die auch
6/6
ui ui ui ui ... was waren das für geile zeiten
ich hab die platte noch bei mir im case
ich kann daher auch gutes gewissen 6/6 dalasssen
absoluter brenner
super rmx okenvold
ZitatOriginal von Southern
Ich fahre mit dem Zug vom nur 25 Minuten entfernten Werne nach Dortmund und würde mich freuen mit einigen von euch zuammen feiern zu können.greetz Westi
WIE WERNE ? BO-WERNE ? ? ? bin da auch Home
oder gibbet in münster auch 'n werne ?
boah,was kotzt mich das alles an ... dave,kyau & albert,atb & Matt in der anfangszeit auflegen zu lassen
bin erst ca. 23h am start
hätte ich das vorher gewusst,wär mir die karte erspart geblieben & keine kohle ausgegeben.
hatte mir die karte schon vorher besorgt gehabt,naja
aber ein jutes hat's dann doch noch ... bekomme wenigstens pvd & den judge mit immerhin
ich WÜNSCHE EUCH noch VIEL SPASS beim FEIERN & mir natürlich auch trotz des zu verfrühten klasse lineups
gruss matze
hi !
bekommst du nen adapter für
es steht aber auch auf jeder verpackung drauf,was es für'n klinkestecker ist
warte auch schon vergeblich
aaaaaaaaaaaaaalter schwede ... mir bleibt die luft weg
deswegen einfach mal diesen hier
geil
... back to berlin...
frag mich sowieso mal,wenn es geklappt hätte,wo sie denn hier in bo stattfinden sollte
ÜBERHAUPT KEIN PLATZ
ich habe mir jetzt mittlerweile auch die compilation zugelegt & muss eingestehen -----> it's a very wonderful orchestral trance album <-----
nur empfehlenswert
was möchtest du denn wissen ?
falls du wissen möchtest,wer den rmx zu arome's hands up gemacht hat,müsste doch eigentlich klar sein (Arome - Hands up (Dj Scot Project RMX)
oder was meinst du jetzt genau ???
der nitrous oxide rmx is absolute meisterklasse ,ich finde sogar,das es der beste rmx von ihm ist also 6/6
ZitatOriginal von Cileos
Hat jemand, so nebenbei, ne Ahnung, wie man als Produzent seine Tracks sortieren kann?
gehst auf profil ---> dann auf profil bearbeiten ---> dann empfohlene songs verwalten ... dann siehst du schon,das du deine tracks verschieben kannst
der original mix ist absolut der ober brenner überhaupt...
aber trotzdem finde ich den galen behr & orjan nilsen rmx absolut einsame spitze
der geht richtig super ab...