Beiträge von LowLevelFlyer

jetzt stell ich mich auch gleich mal vor, ich bin der Udo komme aus Heiligenstadt in Oberfranken in der Fränksichen Schweiz!! Ich bin noch 32 Jahre jung, hab mal Baum und Rosenschulgärtner gelernt, aber vor knapp 7 Jahren hab ich mein Hobby zum Beruf gemacht.
    Mein Hobby war/ist Modellbau, jedenfalls hat sich jetzt die Dimension einwenigh geändert und ich baue Ultraleicht Flugzeuge aus Kunststoff. Was noch, achja beruflich bin ich in Stendal in Sachse-Anhalt. Genauso wie im schönen Frankenland ist es Trancemässig hier recht ÖDE. Ausser das sich hier Fuchs und HaseGute NAcht sagen passiert hier nix, also wirklich nix!!
    Es wäre aber schön wenn sich mal jemand aus der einen oder anderen Gegend melden würde.
    Achja, mit meinen 32 Jahren, werd ich wohl zu den "Alten Säcken" gehören, was mich aber nicht stört, Trance is was ich brauche, Metal Hiphop und das ganze Geschruppe hab ich hinter mir. Ich hör so ziemlich alles in richtung Trance was meinem Ohr gefällt. Aber Trance, inspiriert mich, und fördert meine kreativität. Da ich nicht nur Flugzeuge baue bin ich auch sonst für alles offen, was sich mit Holz,Stein und Kunststoff kreieren lässt.

Servus und adela

wißt ihr was, is doch schonmal schön zu wissen das aus unserer Gegend eine Handvoll Leute da sind!! Grüße aus Heiligenstadt/Fränkische Schweiz!! Bin aber beruflich in Stendal/Sachsen-Anhalt, und da ist anscheinend noch weniger los!!!

Sevus und Adela :yes: