Beiträge von Butterfly2009Ge

Mir scheind DJing ist echt teuer
    trotzdem will ichs machen und wen ich erst 1 jahr spren muss bis dahin übe ich erst einmal das richtige gefühl dafür zu beckommen, am PC und mit einer mh ja billigem set, naja wo beckomme ich eientlich das equitment her? und wo beckomme ich eine vernünftige Vollversion von Traktor her.
    nunja ich bin ein Neuling xD und brauche halt hilfe aber was mir aufgefallen ist es gibt hir echt keine weiblichen DJs oder auch Keine Neulinge wie mich .... mh das is erstaunlich es gibt ja mittlerweile sogar bauarbeiterinnen nur keine Weiblichen DJs Oder

Und was meine Rechtschreibung BZW Gramatik angeht ich kan nichts dafür bin halt so xD....

also erst mal danke für eure hilfe auch wen das mit dem namen nich wirklich wichtig ist und ich nur einen für den anfang suche hab ich immer noch kein gefunden hm vielleicht fällt mia iwan einer ein

so und dazu ob ich wirklich DJ werden will ja das will ich und ihr braucht mir nicht immer sagen das das lange und harte arbeit ist das weiß ich und ich stelle mir das auch nicht leicht vor habe ich auch nie behauptet vondaher .... wen ich mir das nämlich leicht vorstellen würde würde ich auch nicht um hilfe bitten ansonsten habe ich noch eine fraage und zwar das programm traktor wo beckomme ich das als vollversion und in Deutsch da ich leider keine anderen sprachen kan mh... gibts das auch bei saturn ich würd ja ebend gucken gehn aber es regnet ohne ende und stürmt scheiß wetter welbst der zoo hat dicht gemacht egal ich komme vom tehma ab nunja das wars erst mal danke nochmal ....

MFG Butterfly,

mh ja ich bin mir sicher das ich DJ werden möchte und irgent wan das wohl in langer ferne liegt auch mal vor publikum auflegen möchte

wo beckommt man den die programme her??? im laden wie saturn denke ich mal nicht oder ... mh und ich möchte keine musik klaun oder anderen künsterln ihren style sondern ihre musik hören mh oder sind hir alles DJ's die alben drausen haben