am 15.03. gibt es eine Club Edition in Prag (Epic)
Beiträge von dimichele
-
-
in der Regel sind 9 Acts dabei, könnte also sein, das noch zwei dazu kommen… warm up + xxx
-
Wenn man in Prag war ist das Line Up verständlicherweise unattraktiv. Meinetwegen darf aber gerne noch Nilsix oder Craig Connelly dazukommen 🥳
das war auch mein Gedanke... ein Kumpel, der nicht mit nach Prag kommen konnte, freut sich wie Bolle und wir anderen so
gab vielleicht für zwei Buchungen Rabatt und Ferry hat keine Übernachtungskosten fehlt noch Armin & Tiesto mit einem 2000er Set und die sogenannten "Top 5" von damals wären komplett...
-
scheint am Freitag also nicht nur die Main mit Armin zu geben, oder?
P.S. Adam Beyer auf einer Trance-Party?
During the 5-hour show there will also be a second area with absolute trance legends taking the stage! Expect Ferry Corsten, Aly & Fila, Andrew Rayel and many more artist join us on Friday!
-
Wartets doch erstmal ab 😉 ich würde mir z. Bsp. mal eine Eelke Kleijn auf der Transmission wünschen, weil er sehr trancig spielen kann…
-
spät, aber sie kommt
die diesjährige Winter Vandit Night steht ganz im Zeichen des 30. Jahrestag von "For An Angel"
21. Dezember 2024
Einlass: 22:30 Uhr
Beginn: 23:00 Uhr
WINTER VANDIT NIGHT Celebrating 30 Years For An Angel
Die Berliner Kulturbrauerei wird diesen Dezember wieder zum Mittelpunkt der elektronischen Musikszene, wenn Paul van Dyk seine legendäre Winter VANDIT Night präsentiert. Am Samstag, den 21. Dezember 2024, hostet der weltbekannte DJ und Produzent nicht nur seine all-jähriliche Fan-Favorite Veranstaltung, sondern auch ein besonderes Jubiläum: den 30. Jahrestag seines ikonischen Tracks “For An Angel”.
Der im Jahr 1994 erstmals auf Paul van Dyk‘s Debütalbum 45 RPM erschienene Track, wurde 1998 mit dem E-Werk Remix zu einem Klassiker der Dance Musik Szene.
For An Angel schaffte als einer der ersten elektronischen Instrumental Songs den Weg vom Club ins Mainstream Radio, dominierte die Charts und prägte eine weltweite Jugendbewegung nachhaltig.
„Es ist faszinierend, wie For An Angel nach all den Jahren immer noch so viele Herzen berührt. Generationsübergreifend, alt wie jung, rund um die Welt.“ so Paul van Dyk. „Ob 1999 vor 1,5 Million tanzenden Menschen auf der Loveparade oder letzte Woche im Berliner Dom als Ambient Arrangement, die Magie des Tracks scheint mit der Zeit noch intensiver zu werden. Menschen erzählen mir von Erinnerungen, die sie mit ‚For An Angel‘ verknüpfen. Unterschiedlichste Geschichten und Emotionen – von wilden, durchfeierten Nächten auf Ibiza an die man sich gern zurückerinnert, zu Hochzeitstanzsongs bis zum Andenken an einen geliebten Menschen.
Die Jubiläumsedition ist eine Hommage an meine Fans und treuen Begleiter, die den Song zu dem gemacht haben, was er ist. Mit den neuen Remixen zeigen wir die vielen, unterschiedliche Facetten, die der Track in sich trägt. Julian Jeweil präsentiert eine Driving Techno Produktion, Öwnboss verzaubert mit Mainstage Magie, Kolonie liefert feinsten Progressive House und LOUT setzten neue Maßstäbe im Trance.
Die limitierte Jubiläumsedition ist seit dem 20. September exklusiv unter shop.paulvandyk.com zur Vorbestellung verfügbar. Der weltweite Release ist am 25. Oktober 2025.
Paul van Dyk, der seit Jahrzehnten die globale, elektronische Musikszene prägt, lädt zu diesem besonderen Anlass zwei wundervolle Gast-DJs ein: Ciaran McAuley und Chris Bekker, die zusammen mit ihm für ein musikalisches Feuerwerk sorgen werden.
Ciaran McAuley ist nicht nur ein weltweit gefeierter Newcomer DJ und Produzent, sondern auch bekannt für seine Zusammenarbeit mit Paul van Dyk. Gemeinsam veröffentlichten sie den Sommer Hit “Someone Like You”, der sich schnell in die Herzen der Fans gespielt hat.
-
Markus Schulz auch dabei! Wer postet das Bild? Sorry! 😉
Das musste jetzt sein.
😛
-
Next Artist: Digital Culture! 💪
-
-
-
Ferry Corsten pres. Gouryella auch dabei!
-
Daxson fand ich letztes Mal in Arnheim ganz gut. Aber ihn jetzt wieder dabei zu haben. 🤔
Daxson hat uns auch in Prag sehr gut gefallen 👌🏻
-
-
-
naja … für die Dreamstate sind schon diverse Acts announced. Sieht für mich im Moment eher danach aus, als würden die großen Namen eher nach Arnheim gehen.
Und eigentlich dürfte von der Platzierung her nur noch der Hauptact für GO in Frage kommen. Wie wahrscheinlich ist das?GO pres OTTAGON ist doch schon announced 🤔?
-
Haben Sie vor einer Stunde auf Facebook bekannt gegeben.
No, the o2 arena had no date available for 5 days in 2025 and there won't be Transmission Prague in 2025.
-
-
Also wieder etwas Teurer als letztes Jahr, plus
4.50€ Gebühr, für was auch immer
also 79€ für ein Ticket im registrierten Pe-Sale,nein Danke.
Dann kommt noch die Anfahrt von Rund 400Km hinzu, Plus Übernachtung, ist NL etwas teurer und natürlich Essen und Trinken,kostet auch etwas mehr.
Werde bis eine Woche vor diesem Event warten und auf einer der vielen Re-Sale Plattformen ein Ticket kaufen,Punkt.
wenn ich sehe, das bei uns in DD die Leute mittlerweile 100€ für den regionalen Act Roland Kaiser ausgeben und das für 2h…. Da ist die Transmission selbst mit VIP Ticket noch ein Schnäppchen wir haben eine Bude für 365€, 4 Personen, 2 Nächte, 2km Fußweg
-
Dr. Alban - It‘s My Life natürlich im Pum Pum Remix 😁
-
Wie fandet ihrs sonst so?
Das war meine erste Transmissiom und insgesamt schon echt ein mega Event. Da fühlt man sich wie im Schlaraffenland wenn man rein kommt und die Atmosphäre aufsaugt.
Schade dass mit Connelly und Daxson die mMn besten Acts so früh waren wo man noch bisschen am aufwärmen ist. Daxson mit Abstand das beste Set des Abends. Der Kerl ist einfach die Zukunft von Trance. Zur Peak Time dann Cosmic Gate naja ist ok. Dann Markus Schulz teilweise geil aber teilweise hatte ich das Gefühl er und PVD machen zu viel Techno um den neuen Mainstreammarkt abzuholen? PVD hat aber zum Glück dann doch auch sehr viele geile Trance Parts rausgehauen.
Driftmoon war super wobei ich vom Classics Set irgendwie noch mehr erwartet hatte was aber vlt unrealistisch und zu gierig ist.
Digital Culture war als harter vorletzter Act richtig gut.
Ansonsten negativ auffällig das Publikum in den ersten Reihen auf der Tanzfläche. Bisschen asi und wahrscheinlich mehr Eventfans oder Techno Junkies als echte Trance Fans. Hatte gehört das war in Arnheim besser aber Prag ist halt auch ne große Stadt voller Sauftouris und wahrscheinlich Technofreaks. Auf den Rängen und in den hinteren Reihen aber richtig gute Vibes wie man es von Tranceevents erhofft.
Insgesamt tolles Event und dir paar doofen Leute im Publikum nehm ich gerne in Kauf wenn es das braucht um rentabel zu sein.
ich fande sie sehr gut, wenn nicht sogar die Beste, auf der ich Live dabei war.. die Sets waren sehr kurzweilig und wir haben ohne Problem bis um 5 durchgehalten..
Was heißt Peak Time? Wann ist die? CG, Markus, PvD & Driftmoon hatten jeweils 15 min mehr als der Rest, quasi Headliner Bonus? Das ist alles sehr schwammig PvD spielt sich schon immer durch alle Genres der elektronischen Musik und von Techno hab ich nicht viel gehört.
Wie schon weiter oben erwähnt, hat CG vom Tempo her nicht ganz an die Stelle gepasst. Das Set ansich war gar nicht schlecht, aber hätte ich mir gleich nach Dusk gewünscht, da Craig & Daxson schon ordentlich Gas gegeben hatten und CG war dann wie ein Break...
Um 5 Uhr Früh waren noch deutlich mehr Leute in der Halle als Freitag insgesamt und die meisten sind dann noch nach Kalki gegangen. War halt kein Name Dropping und einige nur den eingefleischten Fans der Szene bekannt? Mir ging es jedenfalls so. Klar, Philipp Straub sagte mir was & Anfisa ist gerade aufstrebend (wenn man das so sagen kann), aber mich hat die Musik nicht mitgenommen. Kalki war zumindest lauter als in Dresden die Woche zuvor, aber irgendwie auch lahm. Dann hört er bei einem 2h Set nach 1:45h auf und feiert sich für 3 Zugaben, das er auf die 2h kommt, naja
Für die Techmission wäre ich nicht extra nach Prag gefahren, da hat Boris letztes jahr viel mehr die Bude gerockt
Nicht unerwähnt soll die Boatparty am Freitag bleiben. War so mit das Highlight am Wochenende, feine Musik, coole Leute, familäre Atmosphäre und man hat noch was von Prag und Umgebung gesehen gut, das wir die noch gemacht haben..
-
ja, gibt es auch… Paul war noch mal extra auf Youtube über seinen Account
-
mit dem Tempo hätte CG das Warm Up machen können 🙈 hätte sie zumindest vor Craig & Daxson gepackt
-
hab ich auch die letzten Jahre noch nie gesehen..🤷🏻♂️
-
-
und das schon seit einiger Zeit 😉 war abzusehen, weil die Jahre davor auch….
in der Bucht suchen auch viele, aber es gibt auch Anbieter 🫣
Wir sind auch da 👌🏻
"Auf einer Fläche von 20.000 Quadratmetern verbindet das modernisierte Strandbad die Leichtigkeit des Sommers mit der Gemütlichkeit von Herbst und Winter. Ob sonnige Firmenevents am Strand, stimmungsvolle Oktoberfeste unter buntem Laub oder zauberhafte Winterfeiern in gemütlichen Winterhütten – das Strandbad Grünau ist bereit für bis zu 2.500 Gäste und passt sich jeder Eventart an."
-
Ich denke mal darüber nach.
hab mal geschaut, mit der gelben U-Bahn biste in ca. 25min an der O2... vom Boot ca. 500m zu Fuß, Haltestelle Karlovo namesti, dann bis zur O2
wir nehmen denselben Weg
-
tranceforum.info/community/attachment/7234/was heißt denn das überhaupt? Extended Set ... 3 h? Noch mehr?
4h werden sie spielen
-
Ich denke mal darüber nach.
20:00 hr. - Doors open
20:00 hr. - Philipp Straub
22:00 hr. - Goom Gum
23:30 hr. - Paul Kalkbrenner
01:30 hr. - Anfisa Letyago
03:00 hr. - Broken Robot
04:30 hr. - End -
da gibts noch keine Info… im Oktober ist in Thailand ein Triple Event
-
Die Mixserie geht in die 46. Runde und wird im Juni erscheinen....
Wie gewohnt, erscheinen wieder verschiedene Formate 46
Ana Miranda, besser bekannt als ANNA durfte diese Ausgabe zusammen stellen. Sie ist in Brasilien geborgen und lebt aktuell in Portugal, weswegen die Ausgabe den Namen Lissabon trägt.
Heut Abend ist sie Live auf der Time Warp (5.4.24) zu hören...
PREORDER NOW – OUT JUNE – GU are proud to present the next DJ in our City Series. ANNA’s dynamic sound encompasses multiple styles and genres, from ambient through house to techno, it encapsulates the effortless chic and vibrant nightlife of one of the coolest cities in Europe.
Featuring music and remixes from BICEP, Daniel Avery, Mind Against, Bonobo & Jacques Greene, Agents Of Time, George FitzGerald, Stephan Bodzin & Marc Romboy, Rival Consoles, Yotto, Franky Wah, TSHA, Victor Ruiz, Wehbba and ANNA herself.
GU46 ANNA – Lisbon
CD1
1 Rival Consoles – Recovery
2 Nosaj Thing – We Are (우리는) ft. Hyukoh
3 Jacques Greene – Another Girl
4 Paul Roux – Baby, Baby
5 Duskus – Let Go
6 Jasper Tygner – Need You
7 ODESZA – This Version Of You (feat. Julianna Barwick) (Joseph Ray Extended Remix)
8 Bonobo & Jacques Greene – Fold
9 Parra for Cuva – Mimose
10 Yotto – Just Over (Franky Wah Extended Remix)
11 Fatima Yamaha – Dawn
12 TSHA – Renegade (feat. Ell Murphy)
13 BICEP – Just
14 Massano – A World Beyond
15 ANNA – Dissolution
16 Daniel Avery & Alessandro Cortini – Illusion Of Time
17 Inner Soto – Procrastination
CD2
1 ANNA – Artha
2 ANNA – Kalimba Dreams
3 Luedji Luna – Banho de Folhas (Maz Remix)
4 Dense & Pika – Colt (George FitzGerald Remix)
5 Nicolas Masseyeff & Parallelle – Renegade (Adam Ten & Mita Gami Remix)
6 Mind Against – OnlyL (feat.TSHA & NIMMO)
7 Denney – Smoke
8 Recondite & Monophase – Elevate
9 Agents Of Time – Zodiac
10 ANNA & Rebūke – Ignite
11 Binaryh – Daemon
12 Gorgin – Heartbeater
13 Stephan Bodzin & Marc Romboy – Ferdinand (ANNA & Wehbba Mix)
14 Paul Roux – Burning
15 Victor Ruiz – Eventide
16 Bodhi – Orison
17 Sam Shure – Heir of Snare
18 Osunlade – Envision
19 Tao Andra – Dream On
20 Len Faki – Hymn (ANNA Remix)
21 Wehbba – Symmetry
-
schade ... die Techmission beginnt an dem Tag um 20 Uhr. Das lohnt dann nicht.
da verpasste die ersten beiden DJ's... wir gehen auf's Boot und dann zu Kalki...
-
Im Juni führen alle Wege nach Prag, wo eines der spektakulärsten Festivals stattfinden wird, bei dem Trance-Musik, beeindruckende Laser und ein starkes Line-up die Oberhand gewinnen werden. Einen Tag vorher, am 14.06., organisieren wir eine Bootsparty auf dem Parník Tyrš, dem größten Schiff der tschechischen Hauptstadt. Schöne Aussichten, unsere geladenen Gäste und ihre exzellente Musikauswahl werden für eine großartige Atmosphäre sorgen und wir werden unser Bestes tun, um dieses Wochenende für euch unvergesslich zu machen.
Folgende Künstler werden für Sie spielen
Kyau & Albert - mit ihrem neuesten Material, um ihr aktuelles Album "All In Good Time" zu promoten
Arctic Moon - Legende der Trance-Szene, der euch perfekt in die Festival-Atmosphäre einführen wird
Rado van Bee - Lokaler DJ und Promoter vieler Veranstaltungen in der Tschechischen Republik
Deep In My Soul - Wir wissen nicht, wer das ist, aber sie werden da sein
Adresse: Rašínovo nábřeží, Prag
Beginn 17:00 Uhr (bitte frühzeitig kommen) Ende 22:00
-
naja ... dann kann man so einen Artikel aber nicht hier am 03.04. posten.
ich fand es lustig und wollte es hier teilen.... davon abgesehen, wäre es interessant, ob man die 4 an einen Tisch bekommt?
-
-
die Info kommt von Fazemag
ZitatVor kurzem erst hatten wir über die Reunion der Trance Allstars berichtet. Nachzulesen HIER. Heute wurde nun die neue Super-Group und ihr erstes Release bekannt gegeben. Die Mitglieder der Techno Allstars sind – nicht überraschend – sehr prominent. Westbam, Sven Väth, Paul van Dyk und DJ Hell haben sich zusammengefunden und als erstes Release eine Cover-Version angekündigt. So wird der Derrick-May-Klassiker “Strings Of Life” in vier neuen Versionen auf Cocoon Recordings – auch auf Vinyl – erscheinen. DJ Hell hat aus dem Transmat-Release mit der eingängigen Piano-Sequenz einen Afro-House-Tune erschaffen, Westbam hat einen Breakbeat-Remix erstellt, Paul van Dyk einen Acid-Trance-Tune und Sven Väth in Zusammenarbeit mit Gregor Tresher einen Neotrance-meets-Techno-Tune. Wir sind gespannt....
Rhythm Is Rhythm - Strings Of Life - 1987buy for example here: https://itunes.apple.com/de/album/innovator/id721748247"Rhythm Is Rhythm" is produced by "Mayday" & Michael James. Behind the pseudonym...www.youtube.com -
-
Kann man gut kombinieren, wenn man möchte 😉
Line Up
Anfisa Letyago
Broken Robot
Goom Gum
Paul Kalkbrenner
Philipp Straub
-
Dusk macht das Warm Up
-
Craig Connelly 👍🏻
-
Facebook, im Chatverlauf unter PvD‘s Announcement
"Anyway we always try to find a balance to make as much as possible people happy. This edition in Prague we went a bit more trancy and as said we present 4 new names for Prague."