Du willst da echt wieder hin????
Beiträge von Frodoger
-
-
-
Zitat
Original von toe
Lösung - zieh ein Hemd an und keine sportlichen Schuhe
Kein Ahnung - denke man kommt auch mit nem stylischen Tshirt und halbswegs vernünfigten Sneekers ins Cocoon.
Allerdings sollte man die weißen Nike Air und die Bomberjacke vielleicht nicht anziehen
Etwas stylischer kommt im Cocoon immer super. Die Baggys,Trainingshosen, Bomberjacke und die ganz schlimmen Sneakers sollten zu Hause bleiben. Nen Hemd ist da auch eher normaler Standard beim Publikum. Man sollte halt aussehen als wollte man fett feiern und wäre nicht auf Krawall aus. Das isn Sytlsicher laden und dazu sollte man passen. War am Freitag ganz normal drin, DVS, normale Bürojeans und ne Northface Jacke hat haben mich hintern Türsteher gebracht.
Merke also: Eher etwas schicker als zum Schwitzraven im Kellerclub :-)Insgesamt ist das aber alles relativ human im Cocoon. Es sei denn es mal wieder Style Nacht :-) oder get freaky.
Und nochn Tip für die Gardarobe: Jeder Pullover / Jacke kostet nen Euro. Daher vielleicht nen Rucksack nehmen und alles reinstopfen. :-) Spart nochmal nen paar Euro.
-
-
-
-
-
-
-
werd am Samstag um 6 in FFM starten.. und abends wieder nach Deutschland zurück und unterwegs im Auto pennen
-
Der Laden is nett.
Nur schade das die Terasse nachts geschlossen ist. :-(
Im Bunker gibts natürlich auch kein Handy netz :-)
-
ne woche später oder zwei Wochen eher.. aber an dem Wochenende ist ArminOnly und der war numal zuerst da mit seinen infos.
Anonsten wär ich gern in diealte Heimat gefahren
-
Ticket fürs Event.. liegt hier
Bahn Ticket gekauft... 88 Euro hin und zurück mit Versicherung..cool. -
das is ja ne Woche vor Armin only... mmmh...
-
-
-
-
-
Zitat
Original von TFSI risto
Was habt ihr auch alle für Probleme mit der Hinreise? Ich hab fürn Flug hin und zurück 150 CHF (100 €) bezahlt, ist wirklich nicht so viel finde ich. Nehme mal an da gäbs auch noch günstigere Flügetja oder ander gerechnet:
100 Euro Flug
35 Euro Eintritt
20 Euro Essen
30 Euro Trinken
-------
185 Euro für 8h Party -
-
-
ja ne garderobe gibt bei den Holländern nie. Dafür immer die Boxen. Hat halt den Vorteil, dass man immer ran kann.
Für die Toiletten bezahlen ist auch mittlerweile fast überall so üblich. Die einzige große Party, die ich kenne, wo das noch nich so ist, ist Trance Energy
-
hihi... wie sich die Wahrnehmungen doch unterscheiden können.
Ilan fand laut eigener Aussage die Party nich so pralle. :-)
Danke für den schönen Bericht.
-
Natürlich gibts auch ne before the Trance Energy Party 2010:
Erste Infos:
Termin: 02.04.2010
Location: Central Studios (https://www.tranceforum.info/www.centralstudios.nl)Namen:
- Mat Zo
- Orjan Nilsen
- Marcus Schossow
- Signum
- Manuel le Saux
- Misja Helsloot
- Paul Webster
- Ashley Wallbridge
- Darren Tate aka DT8 Project
- Live vocalist by Marcie
- MC Da Silva
- MC Me's
- ...more to come...2-3 Weeks from now
-
Zitat
Original von Keldana
Hier !!!
Ticket is wech....
-
Ich hätt ja noch ein Ticket übrig.. will jemand?
am besten aus FFM, da spar ich mir das porto und zur post bringen. -
Godskitchen "The Birthday"@Air, Birmingham, 26/9/09
Host: GodsKitchen
Air, Heath Mill Lane, Birmingham.Zeiten:
Start Time: Saturday, September 26, 2009 at 9:30pm
End Time: Sunday, September 27, 2009 at 6:00amWebseite: http://www.godskitchen.com/
LineUp:
GK Birthday
Sat 26th Sept
SANDER VAN DOORN
MARKUS SCHULZ
MENNO DE JONG
JEROME ISMA-AE
JON O'BIR
MARK ETESONNitrogen
MICKY SLIM
PAUL THOMAS
NEIL NAVARRA
DUNCAN MURRAYCarbon Lounge
DEEP CITY SOUL
JEM ATKINSEarly birds - £13.50 +BF
Advanced Tickets £16 + BFEDIT: ja ja alles recht spät...
Dennoch nen Angebot, da ich nicht kann.
Ich hab zwei Ryanair Flüge von Hahn aus abzugeben.
25Sep09 ab 15:15 nach Birmingham
28Sep09 ab 11:55 ab BirminghamUnd ein 1 Ticket fürs Air.
Wer das brauch bitte melden.
-
boah is das fies... alles am 21. und 22. und der doofe paul bekommt den Freitag alleine....
Moonbeam live wär echt geil gewesen... So ein Mist...
Aber auch Shimian Mobile Disko am 22. abends ..... einfach zuviel des guten...
-
brauch noch jemand nen Ticket fürn Samstag???
bitte melden
-
yeah, das is geil, das Bild...
-
-
-
ich weiß .. als european party tourist ist man irgendwie satt.. man hat super viel gesehen und supi viel erlebt...und es ist natürlich dann irgendwie supi unfähr sowas mit dem TC zu vergleichen.
Dennoch... hier mal die total subjektive und nur für mich gültige Liste:
- 14 -17 Uhr... Musik zu laut... das issn BeachClub da, keine Disko
- warum legt man den selben Kram auf, der immer inner gespielt wird, obwohl erkennbar nur 2-3 Leute tanzen?
- Da Talla der Star ist, darf Talla spielen was er will, das seine Fans das gefreut hat war zu sehen.. also alles ok
- das es danach in dem Stil weiter geht, auch vollkommen ok
- Die Anlage war Mist.. das lag aber am Club und nich am TC, denke ich malNeben den vielen Leuten die gefehlt haben, war vor allem auch NULL eingehen auf die Bedürfnisse eines Beachclubs einer der Hauptkritikpunkte.
Dennoch wars nen cooler Nachmittag.
Und ich werd auch sicher wieder hingehen. -
war nich so pralle... habt nix verpasst.
location war geil.
anlage fürn arschzu wenige luete (schade)
Und das alte Problem, was zum Beginn des Sommers knallt is zum Ende hin nur noch langweilig, da brauchts dann schon ne fette party mit vielen leuten damit es nochmal geil wird. das war aber heute nicht drin. Egal.
-
-
ich wär für 4 Stunden Woody Classics.....
-
viel schlimmer als Rauchen inner Disko find ich, das die Leute schon nach wenigen Wochen vergessen haben, wie man sich mit Zigarette durchn Club bewegt. Nähmlich NICHT indem man die klimmende Seite weit von sich streckt...
Anonsten.. sind Nichtraucher Clubs mit ordentlicher Lüftung schon besser.
-
genau lass i-motion ins Wohnzimmer....
wir sind ja nich so viele, wir passen auch in die Küche... und da steht eh der Kühlschrank mit dem Bier.... :-) -
-
Schade das Solarize und Armada am selben Tag sind.
Schön aber, das alles quasi im Escape ist (mit Ausnahme von Intuition).
Urlaub ist geplant und Hotel kommt noch...