Zitat
Original von Segelflugkuchen
huhu Marcel
Hab auch schon überlegt was das sein könnte...
also auf Krämer+Pogadl würde ich nicht tippen. Der Aufbau ist irgendwie untypisch für die beiden. Aber auch da kann man sixch demnoch irren ^^
War ja mal wieder klar dass das Lied son unreleasetes Ding ist ^^ Gibts bei Follow Up auch mehrmals, da hat der verschiedene Versionen gespielt undn icht alle wurden releast. Obowhl ich die, die er als erstes spielte egtl ganz schick finde
Mir fällt nur auf dass ich doch son paar Sachen verdreht hatte naja, wird sich hoffentlich noch legen ^^
Hey Hendrik, was geht?? Lange nix mehr voneinander gehört wa^^
Jo, soweit ich weiß gab´s da eine italo od. span. Release u. a. mit Cocooma & Erzmetall Remixe (..beides Projekte von den Girisken Brothers) ...und in einem Mix hatte er den Erzmetall RMX gespielt...
Mich beschäftigt ja immernoch die Neptun "Hypnose", dass kann unmögl. so heissen weil, es existiert ja noch net mal ein "Weissmuster" davon
...und wenn Digress das als Promo bekommen hat, dann müssten es andere DJ´s ja auch bekommen haben..
...und ich hatte damals bereits etliche drauf angesprochen und NIEMAND kannte es...hmm, is doch irgendwie komisch, oda??