Beiträge von Samsara
-
-
-
-
-
Ja cool , SOS goes on in 2011 !
Ich find's auch ohne Headliner schön und das Konzept begrüßenswert, den Trance wieder zurück nach Köln zu holen.
Wie ich höre, erfahren immer mehr hier ansässige Holländer davon und fühlen sich auf einmal zuhause.
Außerdem finde ich es immer klasse auf soviele angenehme Leute zu stossen, für die Leidenschaft und Euphorie kein Fremdwort ist.
Ich hab den Termin eingetragen und freue mich auf den doch jetzt stattfindenen Set von Gamerino.SOS ist ein echter Lichtblick in der Kölner Clublandschaft.
Allen Forenmembers ein angenehmes Fest und ein tolles Sylvester ! -
Wat für ne geile Party gestern....und wenn Mindshift am Ende wieder laufen kann....ja dann kommen wir alle in der Himmel.
Nee echt, verdammt nette Menschen,cooler Trance (ich hab noch ne Menge auf der Classix
Etage gelernt) und viel Spass gehabt....weiter so (TOOOOBBBBIIIIII) in 2011.
Auch wenn ich gestern altersmässig nach oben hin abgeschlossen habe, weil ich meine Freunde zu Hause gelassen habe, war's richtig gut.
SOS Menschen wissen zu feiern.
Peace, love and Trance -
Tolle Sache, innerhalb von 14 Tagen direkt die nächste Party zu machen.
Schön auch , das Nick als DJ dabei ist.
Ich kann mich noch gut an Trance Parties in Zülpich, oder im Sensor Club erinnern, wo er und seine damalige Crew als einer der wenigen im Kölner Raum Trance Parties veranstaltet hat.
Ich freue mich drauf und hoffe, es gibt anschließend weniger nervige Diskussionen im Forum hier.
I'll be there ! -
Ich fand's sehr familiär und wirklich klasse gestern.
Jeder DJ hatte richtige Höhepunkte in seinem Set, es war immer wieder melodiös, es gab
schöne Vocaleinlagen und immer wieder Momente mit Gänsehaut.
Freu mich schon auf den 11.12 und Gruss an alle aus'm Forum hier, die ich kennengelernt habe....macht weiter so !
PS: Gruss and die Gaderobenfrau , Jill Sander rules ! -
-
-
Yo, hat echt Spass gemacht.Die Landstrasse Richtung Köln war bei der Rückfahrt so leer, das
ohne weiteres UFO's hätten landen können.
An Soulcatcher : Poste doch mal deine Trance Tipps.
"Tranquility" hab ich schon bei Itunes runtergeladen.
Freue mich auf die nächste Party !!!!! -
super, danke dir !!!
-
Hallo !
Wer weiß wie der Track heißt, mit dem Armin seinen Set begann ???????
Ziemlich atmosphärisch das Ding und wo bekomme ich es (Itunes/Beatport??)danke
-
Lob für die Party gestern, danke an Benny für einige Trance Classics (die ich noch nicht kannte) und Motorcycle.
Auch Lob an Nick, der seinen Set klasse "aufgemacht" hat und trotz widriger Umstände
einen tollen Mix abgeliefert hat. Ich wollte die Bahn um 3 nehmen, kam aber nicht weg, weil die Musik einfach zu gut war....
WEITERMACHEN JUNGS !!!!! -
Gute Wahl mit dem Sensor Club !
Bessere Location gibt's kaum !
Der Termin ist eingetragen ! -
Zum Thema Parkplätze:
Direkt in der Nähe des All Area befindet sich die Fachhochschule Köln, welche zahlreiche Parkplätze bietet. Unter http://www.fh-koeln.de/imperia/md/ima…_bearbeitet.gif gibt es eine kleine Anfahrstsskizze (die vielleicht auch für die Fahrt zum All Area generell interessant ist)!
Wir kommen mit der Bahn (wo es übrigens ein wenig praktischer ist, am Chlodwigplatz auszusteigen)!Bis später!
-
Hallo !
Ihr glaubt gar nicht wie viele Leute sich über Melodic Trance zum Beispiel in Köln
freuen würden.Es gibt leider ein Überangebot an Elektro,House und Minimal in dieser Stadt
und es gäbe eine Menge Leute , die zwischen 20 und 5o sind, und die extrem über
Sounds a la Airwave,Markus Schulz,Above and Beyond happy wären.
Wie kann es sein das diese DJ's alle im Ausland in Riesenhallen spielen, Jarbeurs schon lange ausverkauft ist und hier läuft nix, oder habe ich es nicht mitbekommen ?????
Beispiel Poller Wiesen.....grausam verspultes Techno Geblubber , scheinbar nur für Chemotherapisten, dabei würde der richtige Trance Sound zum Beispiel in dieser Location
unterschiedlichste Leute zusammenführen.....auch ohne "Hilfsmittel".Wahrscheinlich denken alle, das Melodic trance = Mainstream ist.
Ist es aber nicht...es ist einfach nur gute Popmusik.Deswegen: macht Parties hier und DJ's, orientiert euch an Schulz,Corsten,Airwave und co
und müllt die Leute nicht (wie scheinbar auf Cologne Drums passiert) mit beliebigem
4/4 Techno zu.Natürlich sind wir am 15.3 in Köln dabei !