ich weiß was du meinst.... die Securitys sind da heftig... bist zu voll kommst nicht rein.... Ich pass da schon immer auf...
Beiträge von Scratchmasta
-
-
Zitat
Original von Donedik
Yes,fahr auch von Osna aus :-)
fein einfach nach Scratchy fragen... das bin dann ich... ich sitz auch an der Jägermeisterquelle....^^
-
Heyho... ich bin der Stefan auch für viele als der Scratchy bekannt... bin 29 Jahre alt und Shuttlecommander bei feierreisen.de
Hauptberuflich bin ich im technischen Support eines Internetdienstanbieters tätig...Wollte mich somit hier mal vorstellen...
-
Bei mir ist das so eine sache ich hör alles was elektronisch ist... auch viel härtere sachen wie Hardcore, Hardstyle, Breakcore, Hardtechno, aber auch liebend gerne Trance, Hardtrance, Goa....
Für die anderen Tage gibt es Musik wie Placebo, Caliban, Queens of the Stone Age und die Red hot Chilli Peppers
-
Zitat
Original von OceanGreen
Ja wir sind auch bei Feierreisen dabei von Osnabrück aus
Wird bestimmt ne geile Party
auch nicht schlecht, dann sitzt ihr bei mir im Bus, ich mach den Busbetreuer für den Osnabrücker Bus...
ach und außerdem...
wer noch keine Karten hat und nicht weiß wie er hinkommen soll, wir haben noch 2 Karten mit Bustour zu vergeben. Die Busse fahren ab: Hamburg, hannover, Bremen, Osnabrück. Flensburg und Kolding (Dänemark).
Preise und weitere Infos können unter info@feierreisen.de und Hotline: 0160/6034999 erfragt werden.