Beiträge von Trance_Lover

Also ich finde die Verbindung zur Klassik schon gerechtfertigt. Gerade bei solchen Tracks wie bei dem schon erwähnten "Adagio for Strings" .

Diese Harmonien im Trancebereich kann man absolut mit denen der klassischen Musik vergleichen. Vom melodischen Ansatz her.
    Naja, habe am Anfang auch selbst sehr viel Klassik gehört (Bach, Mozart usw.)
    Eben weil die Musik (Trance) , wie ich finde, genau so tiefgründig sein kann wie handgemachte Musik.
    Das hat mich schon sehr fasziniert.

Zitat

Original von Nils van Bruuk
    Moihoin ;)

Bin 22 Jahre jung (11.08.1985), heiße Kai und geboren in Lüdenscheid (Sauerland) dort bis zu meinem 19 Lebensjahr gewohnt, dann in Gummersbach meine Ausbildung begonnen und dort bis ende 2007 gelebt, nun wohn ich in Kölle und arbeite dort als Soldat :D

Höre seit meinem 6 Lebensjahr Techno/Trance Musik, so richtig auf den Style Uplifting bin ich erst durch Piet Blanks Partyservice auf Eins Live gekommen.

Mein Hobbys sind Auflegen, mit meiner Freundin schöne Tage verbringen, Essen :D und auch nen bissel Sport ;)

Ja, ich bin auch durch diese Sendung eigentlich überhaupt auf Trance aufmerksam geworden. Hab sie keinen Samstag verpasst.
    Umso mehr hab ich mich geärgert, dass se bei Eins Live den Partyservice abgesetzt haben :no:

Herzlich Willkommen ;)

Schade, ich kann dieses Jahr leider nich hin. Kein Geld...
    Aber, mal sehen. Dann werd ichs mir halt im Fernsehen anschauen.

PS: Seid doch alle froh, dass dort überhaupt Tranceacts auftreten. Statt immer zu jammern... is nicht böse gemeint. ;)

Klar, wäre ja auch mal klasse, nicht immer nur die großen Big Names zu sehen, sondern auch vielleicht hier noch unbekannte Acts, die was draufhaben. Ja, ist schon richtig. Muss ganz ehrlich sagen, manchmal find ichs auch nicht wirklich schön, wenn nur Wert darauf gelegt wird, möglichst viele Leute anzuziehen, um Geld zu verdienen.

Aber nun gut. Mal gespannt, wie die Mayday dieses Jahr wird :)

Ich hör ihn auch ziemlich gern, eben wegen seiner 2Faces Remixe. Das erste Album war auch noch klasse.

Aber ich bin auch der Meinung, dass man ihn nicht verurteilen sollte.
    Gut, jeder hat seine eigene Vorstellung von gutem Trance. Das is ja auch vollkommen in Ordnung !!
    Achso, war er eigentlich nich auch beim Nature One Inc. Projekt dabei ?
    :)

Rank 1 sind meine absoluten Helden :D :p
    Schade, hab sie in letzter Zeit länger nich mehr gehört.

Obwohl, das einzige, was mich auch stört, ist die Vocalversion von Airwave... mmhh, nich so der Renner. Aber sonst, einfach top !

Ich finds klasse, das er mit so vielen verschiedenen anderen Künstlern zusammenarbeitet. Wie auf seinem neuen Longplayer.

Ist nen super Album, find ich.
    Er war und bleibt auch einer der besten deutschen Trance Artists ever !!

Ich finde, dass Online Shops z. B. gar nicht mal so schlecht sind.
    Hab da bis jetzt immer Tracks gefunden, die ich so im Geschäft aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr bekommen würde.
    Allerdings ist es mir ja dann doch irgendwie lieber, ne CD in der Hand zu halten, als das ständig nur herunterzuladen. Ist ja schon praktisch.

Finde generell, dass Neuerungen schon was positives mit sich bringen :shy:

Ja, das ist schon richtig. Manchmal verlier ich dann aber echt den Boden unter den Füßen.
    Klar sind die auch nur ganz normale Menschen, die auch mal ab und an ihre Launen haben, wie jeder andere auch. Das stimmt wohl.
    Aber dann holt man sich selbst wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und dann ist es auch wieder in Ordnung. Ich mein, ich verliere ja nicht gleich ganz den Verstand dabei, das wäre dann allerdings wirklich fatal. ;)

Zitat

Original von Cavle
    ... und nicht dann blödes Zeug zu quatschen. :lol:

Was meinst denn damit ?

Greetz

Zitat

Original von daniel85
    Also ich wüsste nicht wen ich da gerne mal treffen würde oder warum, außer es ginge um ne Zusammenarbeit ! Ansonsten einfach jeden Menschen mit dem ich mich gut verstehe und mit dem ich Spaß haben kann... das Eine schließt das Andere natürlich auch nicht aus. Ich finds teilweise ziemlich albern wenn Leute irgendwelche DJ/Musiker über sich selber stellen und nen richtigen Personenkult draus machen. Sowas kann ich echt nicht nachvollziehen :gruebel:.

mhhh... ja, genau das mache ich nämlich auch. Weil irgendwie find ich, beeinflussen diese Menschen mein Leben, natürlich auch deren Musik.

Ich vergöttere sie regelrecht. :D
    Ich würd am liebsten jeden Tag mit denen abhängen, dann wär ich wohl der glücklichste Mensch der Welt :happy:

Meine Favoriten: DJ Lee, Thrillseekers, DJ Dean, Mirco De Govia und Above & Beyond :-)

Guten Morgen, ihr lieben !
    Ich heiße Manuela, bin 24 und komme aus der Nähe von Olpe.
    Höre außer Trance auch noch andere Musik...(naja, dann haltet ihr mich bestimmt für verrückt) auch Metal
    Aber Trance ist mein Favorite #1 :yes:

Ich liebe solche Gegensätze :rolleyes:
    Bin gelernte Hauswirtschafterin, aber arbeite derzeit im Krankenhaus als Reinigungskraft. Na ja, wenigstens etwas.

So, mehr fällt mir jetz nich mehr ein...CU