Beiträge von Trance_Lover

Also ich finde die Verbindung zur Klassik schon gerechtfertigt. Gerade bei solchen Tracks wie bei dem schon erwähnten "Adagio for Strings" .

Diese Harmonien im Trancebereich kann man absolut mit denen der klassischen Musik vergleichen. Vom melodischen Ansatz her.
    Naja, habe am Anfang auch selbst sehr viel Klassik gehört (Bach, Mozart usw.)
    Eben weil die Musik (Trance) , wie ich finde, genau so tiefgründig sein kann wie handgemachte Musik.
    Das hat mich schon sehr fasziniert.

Zitat

Original von Nils van Bruuk
    Moihoin ;)

Bin 22 Jahre jung (11.08.1985), heiße Kai und geboren in Lüdenscheid (Sauerland) dort bis zu meinem 19 Lebensjahr gewohnt, dann in Gummersbach meine Ausbildung begonnen und dort bis ende 2007 gelebt, nun wohn ich in Kölle und arbeite dort als Soldat :D

Höre seit meinem 6 Lebensjahr Techno/Trance Musik, so richtig auf den Style Uplifting bin ich erst durch Piet Blanks Partyservice auf Eins Live gekommen.

Mein Hobbys sind Auflegen, mit meiner Freundin schöne Tage verbringen, Essen :D und auch nen bissel Sport ;)

Ja, ich bin auch durch diese Sendung eigentlich überhaupt auf Trance aufmerksam geworden. Hab sie keinen Samstag verpasst.
    Umso mehr hab ich mich geärgert, dass se bei Eins Live den Partyservice abgesetzt haben :no:

Herzlich Willkommen ;)

Schade, ich kann dieses Jahr leider nich hin. Kein Geld...
    Aber, mal sehen. Dann werd ichs mir halt im Fernsehen anschauen.

PS: Seid doch alle froh, dass dort überhaupt Tranceacts auftreten. Statt immer zu jammern... is nicht böse gemeint. ;)

Klar, wäre ja auch mal klasse, nicht immer nur die großen Big Names zu sehen, sondern auch vielleicht hier noch unbekannte Acts, die was draufhaben. Ja, ist schon richtig. Muss ganz ehrlich sagen, manchmal find ichs auch nicht wirklich schön, wenn nur Wert darauf gelegt wird, möglichst viele Leute anzuziehen, um Geld zu verdienen.

Aber nun gut. Mal gespannt, wie die Mayday dieses Jahr wird :)