Ich werde wahrscheinlich nach Maastricht fahren. Gibt es danach eigentlich irgendwelche Afterpartys wo man hingehen kann? Bzw. gibte in Maastricht nette Clubs?
Beiträge von ADS
-
-
Zitat
Original von ron t
Also zweifelhafte Äußerungen hat man in jeder Partei. Da dürften wir gar nicht mehr wählen wenn man danach geht.Und Thema Spitzelstaat: den haben wir doch eh schon fast, bloß dass es bei der Koalition als Sicherheit für das Volk und Bekämpfung des Terrorismus deklariert wird.
Natürlich hast du recht. Aber es gibt zweifelhafte Äußerungen und es gibt Äußerungen die in einem Rechtsstaat nichts verloren haben.
Den Spitzelstaat gibt es leider schon. Wir leben in einem. Sicherlich gibt es einige wenige gute Gründe dafür.Im öffentlichem Auftreten der Parteien gibt es da unterschiede, aber sobald eine Partei in der Regierungsverantwortung steht, gibt es keine.
-
Zitat
Original von Hubertus Albers
Klingt irgendwie populistisch. Nenn doch mal ein Beispiel...Ich werde mal einspringen und ein paar Beispiele bringen, warum diese Partei für mich auf einer Stufe mit NPD und ähnlichen steht:
1. Ein Mitglied des Bundesvorstands sagt über Stalin, das dieser „nicht
Niedergang und Verwesung, sondern die Entwicklung eines um Jahrhunderte zurückgebliebenen Landes in eine moderne Großmacht während eines weltgeschichtlich einzigartigen Zeitraumes" ermöglichte.
Die Millionen Ermordeten und unterdrückten kann man ja mal übersehen.2.Einige Linke solidarisieren sich mit allen Politikern, die als links gelten, sei es Castro, oder auch Milosovic dem Kriegsverbrecher (in diesem Fall sogar Gregor Gysi)
3. Staatlich gelenkte Zinspolitik und Verstaatlichung der Energie-, Telekommunikations- und großer Unternehmen.
Wohin das geführt hat durfte man doch leider in der Vergangenheit oft genug sehen. Siehe DDR, Kuba, etc.
Soweit erstmal. Gibt bestimmt noch tausend mehr Gründe warum diese Partei unwählbar ist.
-
-
Moin,
mir ist gerade aufgefallen, dass obwohl ich schon ein halbes Jahr dabei bin, mich noch nicht vorgestellt habe. Ich hoffe ihr verzeiht mir.
Ich hole das jetzt dann mal nach.Also, ich bin Anselm, wohnhaft in Aachen, aufgewachsen in Kiel. Nach Aachen bin ich durch die ZVS gekommen, die mir hier im tiefen Westen ein Studiumsplatz zugeteilt hat. Ich studiere Biologie und befinde mich in den letzten Zügen des Studiums. Sprich Diplomprüfungen.
Meine Musikgeschmackskarriere ist von verschiedenen Phasen geprägt. Angefangen hat das bei mir mit Pop der frühen 90er, was eben so in den Charts war. Dann wurde es eher Rockig, mit besonderer Zuneigung für deutschen Rock, dann kam meine Metal Phase, dann Ska und Oi und schließlich landete ich im elektronischen Bereich. Angefangen bei HandsUp entdeckte ich die tiefgründigeren Stile und landete bei Trance. Derzeit höre ich überwiegend Trance, aber auch je nach Stimmung vieles andere, zB. Chill Out, Rock, Opern etc. Mein Trance Geschmack ist schwer zu greifen, die Tracks müssen einfach irgendwie passen, vielschichtig sein und emotional.Soweit zu mir.
-
hat jemand ne Idee wie lange die Abendkasse auf hat? Also wann man da sein muss um noch reinzukommen?
-
Genau. Als Verarsche hab ich das nicht empfunden. Es ist eben eine Partyreihe die um ihr überleben kämpft. Aber es hat sich ja ein kleines aber feines Stammpublikum rauskristallisiert. Jetzt muss halt die "Masse" mobilisiert werden.Ich würd mir wünschen das es bald weiter geht. Nachdem ich beim letzten mal schon nicht dabei war hab ich wieder voll bock.
-
Auf jeden Fall schonmal sehr geiles Angebot! Bin auf jeden Fall da. Erst gepflegt die Abschlusskundgebung reinziehn und dann weiter zur Heavensgate. Auch wenn Heavensgate um 20:00 Uhr anfängt werden die Top Leute sicher nicht vor 00:00 auflegen.
-
Bin noch nicht ganz sicher, würde aber gerne fahren. Hängt davon ab ob ich Freitag frei bekomme oder nicht. Allerdings hab ich kein Auto, dachte deshalb an Zug. Vielleicht kann man sich da ja irgendwie zusammen tun.
-
War auf jeden Fall ne gute Show und gutes Set. Vielleicht hats ja was gebracht. Habs mir angehört, aber auf jeden Fall ein krasser Stilwechsel zur Sendung vorher, mir sind erstmal die ohren abgefallen als ich um 9 eingeschaltet hab .
Was Hoffnung auf mehr Leut geben könnte ist das im April das Semester wieder los geht und das dann alle Studenten, die die Semesterferien bei Mama verbracht haben wieder in Aachen sind. Bei 25000 Studenten macht das schon was aus. -
Bin auch wieder dabei.
Damits ein paar Leutchen mehr werden hab ich mir erlaubt in meiner Wohnheims-Newsgroup auf die Party und auf Steven Liquid morgen im Radio hinzuweisen.
Und nicht vergessen wer den Tipp mit dem Hochschulradio gegeben hat
( Siehe 7. Beitrag Das Problem der Trance-Partys in Deutschland) -
Zitat
Original von daniel85
Ach, einfach ein paar Freunde zwingen oder einfach Leute ausm Forum kennenlernen... die Atmosphäre da ist immer angenehm
Ich werd auch alleine kommen, da meine kumpel, alles keine trancer nich wollen. aber da ich aus aachen komme hab ich es ja nicht so weit
Mal schaun ob ihr auch nett seid -
Zum Vorschlag Radiosendungen und Promotion in lokalen Radios zu machen: Es gibt in Aachen das Hochschulradio http://hochschulradio-aachen.de Das wäre mit Sicherheit prädestiniert für sowas und hat auch noch Platz für neue Sendungen.
-
Moin Moin,
ich studier in Aachen und muss zu dem Thema sagen, dass in der Studenten Szene eigentlich kaum jemand davon was mitgekriegt hat. Mit ein wenig mehr Promotion wären sicher auch mehr gekommen. An den üblichen Ecken hängen soviel Plakate von irgendwelchen Hardstyle Events im Peppermill in Heerlen. Warum nichts vom New-Water? Dann würden sicher auch mehr kommen. Aber davon abgesehen stimmt es natürlich das Trance-Partys nicht der Partyrenner für die meisten sind. Ich merk das immer wieder wenn ich die Leute überreden muss mit da hinzugehen.
Die Feel Trance ist/war ne geile Sache, auch wen ich leider nur 2x da sein konnte wegen Prüfungen.
Vielleicht wäre es eine Lösung anstatt Monatlich, zB. vierteljährlich eine Feel-Trance zu machen. Wenn dann noch bekannte Leute wie Talla oder Shah dann dabei sind kriegt man den Laden mit guter Promotion auch voll glaube ich.