Für mich gehört auch noch
York - Reachers of Civilization (rank 1 remix)
dazu, superklasse Teil!
Für mich gehört auch noch
York - Reachers of Civilization (rank 1 remix)
dazu, superklasse Teil!
sorry erst mal, dass der thread falsch is. Das is mir eigentlich schon klar, und er sollte eigentlich auch im "artists" bereich landen. Deswegen hab ich mich auch grad sehr gewundert wohin mein thread denn verschwunden ist.
Und danke für eure antworten.
Also im prinzip habt ihr schon recht und die meisten, die ihr genannt habt, kenn ich ja eh (so unerfahren bin ich dann doch nich ). Aber da ich noch nich so lang trance hör, da ich auch noch nich so alt bin (19), hab ich das gefühl, das mir ein paar klassiker, die vor meiner zeit entstanden sind, entgangen sind.
Deswegen würde ich gern meinen horizont über die auf tranceforum.info genannten artists erweitern. Und vollständig muss die liste ja ncih sein, aber sie sollte vll mehr als die 20 hauptvertreter beinhalten. Aber ich schau jetzt sofrot auch noch mal in artist teil, wenn er alphabethisch geordnet ist.
Hi,
bin hier noch nicht so lang aktiv und höre auch "erst" seit 2-3 Jahren Trance. D.h. hab noch nicht eine so globale Sicht der Trancewelt , obwohl ich die Musik liebe
Deswegen wollt ich mal nachfragen, obs ne liste aller wichtiger Artists gibt, die man kennen sollte bzw. von denen man zumindest schon mal gehört haben sollte.
VG
Ach mann, dann muss ich halt in richtung norden !
Schade das ärgert mich echt, weil ich kann halt einfach nich mehr als 400 km fahrn um öffentlich nen bissl trance zu hörn!
Aber trotzdem Danke für die Infos.
Ok, Danke!
Aber heißt das, dass man in süddeutschland praktisch nirgendswo trance (außer privat) hören kann?
Danke für die Antwort! Aber schade, da hätte ich mir doch mehr von München erwartet!
Kennt denn jemand irgend nen Tranceevent im Süddeutschen Raum?
Oder vll in Salzburg? (das wär auch nich so weit weg von mir ;))
Hi,
ich bin zur zeit öfter mal am wochende in münchen und werd dort auch vll bald studieren. Und da es bei mir in der Region (ost-bayern) keine trance clubs oder events gibt, wollt ich mal fragen wies in münchen ausschaut. Kennt da jemand ne gute location oder irgendnen event?
VG, Adanos
hey,
kaltflut is auch mit dabei! Freut mich, weiß jemand wo man mehr von ihm hören kann?
Hört sich vll ein bisschen standardmäßig an, aber is meiner meinung nach wirklich guter standard und v.a. sehr gefühlvoll.
Deswegen hör ich den track ab und zu wirklich sehr gern!
Von mir deswegen 5,5/6