Beiträge von Monka
-
-
Gerade gefunden:
http://menno.maxfusion.net/forums/viewtopic.php?f=15&t=2525&start=0&sid=
Der Club "BLM9" ist letzte Nacht komplett niedergebrannt; die Ursache ist bisher unbekannt.
Ich hoffe, die Party findet trotzdem / woanders statt. Hatte mich schon gefreut, dass es mal eine neue Location wird....
-
-
-
Hach, ich freu' mich. Das wird ein Fest! ^^
Watch out for CHRIX!
-
Zitat
Original von Timo K.
Jeder deutsche Trancer, der trotz Soundtropolis an dem Tag dennoch ins Ausland fährt, um dort zu feiern, darf sich in Zukunft NIE WIEDER (auch nicht ansatzweise) über die deutsche (Tranceparty-)Szene beschweren. Punkt.Und ich rede jetzt nicht von den paar Ober-Ferryfreaks, die zu ihrem Liebling rüberfahren. Darum geht's nicht!
Aber wer am 17.10. bei diesem Lineup keinen Support für unsere Szene leistet, dem kann einfach nicht mehr geholfen werden. i-Motion setzt hier ein Zeichen und geht auch ein Risiko ein, und das darf nicht übersehen werden. Wenn der grösste Dance-Veranstalter in Deutschland so konsequent ein derartiges Trance-Event aufsetzt, dann heisst das schon was. Und da müsste eigentlich jeder einzelne Trancefan aus D mit mindestens einer Tüte Unterstützung auf der Matte stehen - ohne zu zögern!
Das ist eine riesen Chance für unsere Musik, wieder auf die Beine zu kommen (auch in Radio, TV, Film, Werbung stattzufinden u.s.w.). Die Soundtropolis wird ein ganz ganz wichtiger Indikator für Trance in Deutschland, das darf man nicht unterschätzen!
Danke für dein Statement; das spricht auch mir aus tiefster Seele.
Dabei! Natürlich! Tolles Line-Up & gute Location. Ich hoffe, es wird voll.
Und ich finde es toll, dass Discodyne wieder am Start sind. 8)
-
-
Absolut cooool! Mein derzeitiger Favourite-Tune!
-
Jaaaaaauuuu! Der Ferrin & Low Remix lief eben bei ASOT! Super Tune; die stellt die anderen Schnarchplatten mal locker in den Schatten!
Bin mal wieder total begeistert von den Jungs!
-
Zitat
Original von Timo K.
Man sollte sich bei diesem Projektnamen von "Disco" übrigens nicht irritieren lassen!Gruss
TimoNee nee, ich dachte da bloß an die Simpsons.
Spitze, das klingt alles seeeehr interessant! I freu mi!
-
Bin auch daaaaa. Zusammen mit'm CRX.
-
"Disco Monka mag Disco" ^^
Na, da bin ich doch mal gespannt wie 'n Flitzebogen.
-
Wuuuhuuuu! Geiles Werk!
Ich hab den Track schon letzte Woche bei HeavensGate gehört (den Ferrin & Low Remix) und auch der Original Mix rockt!
Ferrin & Low... hach!!!
-
Hach, wie geil! *strahl* Ick freu mir ja so! Hab mein Bändchen jetzt auch schon einige Tage. ^^
Verlosung zweier Floatplätze für die Loveparade? Mmmhhh, leckeres Bonbon!
-
Ich glaub eher, das wird ne richtig fette Party!
-
-
Jo, in Alex' Dates steht es auch drin, seh ich gerade, und bei Woody van Eyden auch. Ist ja cool.
-
Ich habe auf Alex M.O.R.P.H.'s MySpace einen Banner für eine Boatparty am 06.07. gesehen.
Da steht zwar "more info soon", aber ist darüber schon irgendwas bekannt ? Hört sich ziemlich interessant an....
EDIT:
Line-up:
Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden
Duderstadt (aka Inpetto)
Chriss Ortega
Neil Moore
Man at Arms
Ferrin & Low pres. CRX
Oscar de la Fuente vs. Benny DuarteTickets & Info:
http://heavensgate.co.uk/boatparty/ -
Kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschließen
Die Breeze "damals" fand ich oberfett und ich krieg immer noch eine Gänsehaut, wenn die Scheibe höre.
Atlanta - ooobergeil - find ich hammermäßig
Westworld - einfach nur cooooolio
Und dann noch die Chimaera!
Mamma mia, wenn das so weitergeht.... dann... dann wees ich och nicht
*träum*
-
01. Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden feat. Michelle Citrin - Turn it on [Vandit Records]
02. Ferrin & Low - Atlanta [Fenology Records]
03. Ferrin & Low - Westworld [Fenology Records]
04. Peter Martijn Wijnia - Not The End / Dj Shah - Who Will Find Me (Armin van Buuren Mashup)
05. Radiohead - House of cards (Solarstone Bootleg)
06. Embrace - Embrace (Ferry Fix) [Flashover Recordings]
07. Glenn Morrison "Blue Skies with Linda" [Coldharbour Recordings Red]
08. Aly & Fila - Key of Life [Offshore Music]
09. Martin Roth & Alex Bartlett - Off The World (Super8 & Tab Remix) [Vandit Records]
10. Chimaera - LEXWOOD + Ferrin & Low [Deep Blue Records]In welcher Reihenfolge auch immer
-
Welch geile Nummern!
Atlanta ist ooooberfett und die Westworld ebenso seeeehr cool!
Am besten finde ich jeweils den Original / Main Mix.
Bin schon gespannt, was man von den Jungs zukünftig noch so hört. Pretty cool!
-
Geile Scheibe! Sehr schön und eingängig!!
-
Da ich über Ostern in Berlin bin, werd ich mir das wahrscheinlich mal anschauen.
Was ist denn die nächste Haltestelle des ÖPNV? Und wo - dumm gefragt - kann ich den Club finden? Das ist doch ein ziemlich großer Komplex oder?
Thank u
Meine Fragen haben sich mit ein bisschen Blättern und Lesen schon erledigt.
-
Geeeeiiiil! Ich war vor zwei Jahren schon auf dem Event, aber in einer anderen Location und letztes Jahr dann im Bloomingdale. Die Location + das Lineup waren super und direkt am Meer + tagsüber einfach was Besonderes!
Ich freu mich riesig, dass Alex M.O.R.P.H. + Woody van Eyden auflegen! Ich wollt ja sowieso hin, aber jetzt erst recht!
-
Wie, was? Die letzte? Bin alle paar Wochen mal in Aachen, weil ich aus der Ecke herkomme und doch mal schauen wollte, was ich da die letzte Zeit so aus der Ecke gehört habe.
An dem Tag bin ich auch auf der Trance Energy, muss ich gestehen, aber das steht schon lange fest. Ist Trance in Aachen jetzt schon wieder zum Erliegen gekommen?
-
Zitat
Original von toe
Soweit ich weiss kostet der Podcast Geld : /Vielleicht ist das nur so eine Art Preview
Aber andere große Podcasts sind doch auch in voller Länge verfügbar, soweit ich das sehe. Als DJ # 1 sollte er sich das eigentlich leisten können bzw sollte gerade er einen Podcast in voller Länge anbieten.
-
Kann mir jemand sagen, warum der ASOT-Podcast immer nur etwa 20 min lang ist?
-
Wird ja mal Zeit, dass in Deutschland auch was passiert.
-
Ach, so schlimm ist das mit dem Zusammenschreiben auch nicht.
Wenn mir arbeitsmäßig nichts dazwischen kommt, dann schau ich sicher mal rein und versuche auch ein paar Freunde zu bewegen.
Vielleicht bekomme ich ja auch den Herrn Low dazu.
-
Hey, das ist ja der Laden in meiner Straße! Da könnte man ja mal vorbeischauen.
Herner Straße schreibt man getrennt, das steht falsch auf dem Flyer.