ZitatOriginal von Southern
Schwachsinn. Ich habe nicht gesagt, dass alle dick und hässlich waren, sondern nur die meisten. Das ist meine Meinung. Von 50 Mädels war eine hübsche dabei.
Das ist eine äusserst schwache Argumentation.
Hättest du nämlich den Sinn meines Beitrags verstanden, hättest du gemerkt, dass es nicht darum geht, ob du nun "alle" meintest oder nur "die meisten". Und weil du statt "alle" "die meisten" meintest, war meine Kritik also "Schwachsinn"? Ahja.
Und deine Art, dich mit Kritik auseinander zu setzen, ist ebenfalls sehr unreif:
Du musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen.
Da hast du also versucht, mich einzuschüchtern, indem du einfach annimmst, der Grund für meine Kritik sei mein mangelndes Selbstbewußtsein, und ich hätte mich nur darüber aufgeregt, weil ich selber zu den "dicken und hässlichen" gehöre?! Dem ist nicht so, ich hab mich kein bisschen angesprochen gefühlt, da ich ziemlich schlank bin und mit Sicherheit nicht hässlich Mir gings nur darum, dass ich solch unreife und dumme Sprüche hier nicht erwartet hätte.
Aber vielleicht hast du recht, man sollte dem Veranstalter mal klar sagen, dass demnächst doch bitte nur noch hübsche und schlanke Leute reingelassen werden, am besten mit Gesichtskontrolle. Und kleine Leute sowie Behinderte am besten auch gleich draussen lassen, ist ja auch nicht so schön anzusehen, was meinst du?
Funkagenda war DER Track der Trance Energy, weil er häufiger gespielt wurde als die Hymne selbst. In drei Sets kam "What the f*ck" vor. Das ist Tatsache.
Achso, na da bin ich nun überzeugt! Gut, dass nicht noch mehr Tracks mehrfach gespielt wurden, dann wäre die Wahl zum Track des Abends sicher schwieriger gewesen...