Beiträge von Silve

Zitat

Original von Southern
    Schwachsinn. Ich habe nicht gesagt, dass alle dick und hässlich waren, sondern nur die meisten. Das ist meine Meinung. Von 50 Mädels war eine hübsche dabei.

Das ist eine äusserst schwache Argumentation.

Hättest du nämlich den Sinn meines Beitrags verstanden, hättest du gemerkt, dass es nicht darum geht, ob du nun "alle" meintest oder nur "die meisten". Und weil du statt "alle" "die meisten" meintest, war meine Kritik also "Schwachsinn"? Ahja.

Und deine Art, dich mit Kritik auseinander zu setzen, ist ebenfalls sehr unreif:

Zitat

Original von Southern
    Du musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen.

Da hast du also versucht, mich einzuschüchtern, indem du einfach annimmst, der Grund für meine Kritik sei mein mangelndes Selbstbewußtsein, und ich hätte mich nur darüber aufgeregt, weil ich selber zu den "dicken und hässlichen" gehöre?! Dem ist nicht so, ich hab mich kein bisschen angesprochen gefühlt, da ich ziemlich schlank bin und mit Sicherheit nicht hässlich :) Mir gings nur darum, dass ich solch unreife und dumme Sprüche hier nicht erwartet hätte.

Aber vielleicht hast du recht, man sollte dem Veranstalter mal klar sagen, dass demnächst doch bitte nur noch hübsche und schlanke Leute reingelassen werden, am besten mit Gesichtskontrolle. Und kleine Leute sowie Behinderte am besten auch gleich draussen lassen, ist ja auch nicht so schön anzusehen, was meinst du?

Zitat

Original von Southern
    Funkagenda war DER Track der Trance Energy, weil er häufiger gespielt wurde als die Hymne selbst. In drei Sets kam "What the f*ck" vor. Das ist Tatsache.

Achso, na da bin ich nun überzeugt! Gut, dass nicht noch mehr Tracks mehrfach gespielt wurden, dann wäre die Wahl zum Track des Abends sicher schwieriger gewesen...

Eig. wollt ich hier auch ein review zu schreiben, aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr!

Die Arroganz von einigen Leuten hier ist zum Kotzen :(

Irgendwer meinte, die Frauen wären alle dick und hässlich gewesen, was ist das denn für eine Kindergartenaussage??

1. solche Pauschalurteile stimmen in 11 von 10 Fällen nie. Und letztes Jahr waren alle schlank und hübsch oder wie? omg Das ist doch total subjektiv und jeder sieht es anders.
    2. wen interessiert es, dass du das so gesehen hast?
    3. gehört es hier nicht rein!

Und es freut mich auch nun zu wissen, was DER Track der Veranstaltung war (da du ja derjenige bist, der das festlegt) und ich weiß auch, welche Musik für Erwachsene ist und welche für Kinder. Fein!

Und ich dachte, son ein Quatsch findet man nur im Teenie-Hiphop Forum...

Hallo Jungs,

zunächst möchte ich mich bei Desperado, Hegel und Southern bedanken für ihre Ausführungen auf Seite 18.

Da nun ja die Timetable steht, würdeich von euch gerne wissen, wie ihr die 4 Bühnen einschätzt vom Stil her. WIrd es auf der Mainstage viel TechTrance geben oder eher auf der Hardstage?

VIelen Dank und Grüße!

Hallo liebes Tranceforum-Team,

hab mich grad hier angemeldet. Ich fahr mit ein paar Freunden zur Trance energy, aber keiner von denen kann mir so richtig sagen, was da so für Musik läuft. Ich kenne bisher nur den Trailer.

Kann mir also jemand Beispiele nennen von Musik die da laufen wird? Und worin unterscheiden sich genau die 4 Bühnen? Von Tiesto hab ich schonmal gehört, die spielt ja eher so dance mit gesang oder? Sorry ich hab leider nicht so viel ahnung.

Würd mich freuen, wenn mir jemand da mal detailiert auskunft geben kann. Hab den thread mal durchgeschaut aber nichts in der Richtung gefunden!

Liebe Grüße

Silvia