Beiträge von PeteSeverano

Hallo geehrtes Tranceforum,

im Juli wird es wieder eine hochkarätige Trancecube geben.

Zitat

Seit mehr als drei Jahren präsentiert die Trancecube sowohl junge aufstrebende Künstler, als auch hochkarätige Stars der internationalen Tranceszene. Vor der wohlverdienten Sommerpause überraschen die Veranstalter im Juli noch einmal mit etwas Neuem - der "Emphase Labelnight"!
    "Emphase Recordings" ist ein junges polnisches Label, dessen Tracks in den Playlisten von Armin van Buuren, Tiësto, Paul van Dyk, Ferry Corsten und vielen Anderen zu finden sind. Die vielversprechendsten Künstler des Labels wurden nach Greifswald geladen.
    Mike Wind, der unter anderem den Megahit "Oxygen Essential" produzierte, dürfte dem Greifswalder Publikum bestens bekannt sein. Schließlich begeisterte er bereits im Juni das Publikum mit einem energetischem Set. Nun ist er also zurück - "by popular demand".
    Mit Arctic Moon - einem gefragten polnischen Produzenten und Remixer - wurde ein weiterer großer Name der internationalen Szene verpflichtet. Releases auf Armin van Buurens Label "Armada" sprechen für sich.
    Das internationale Aufgebot wird außerdem durch Dereck Recay (PL), Soulside (PL), Martin Rowse (PL) und Enoh (Berlin) komplettiert. Ebenfalls wird der TC-Resident Pete Severano mit von der Partie sein und an diesem Abend gemeinsam mit Mike Wind seine offizielle Geburtstagparty feiern!

Für ausgezeichnete Musik, ein internationales Line-Up sowie fantastische Stimmung ist also gesorgt. Günstige Eintritts- und Getränkepreise runden den Abend zusätzlich ab. Worauf wartet ihr also noch?

Schaut rein und lasst uns feiern!

Fakten:

Line-Up:

Mike Wind [Recoverworld, Emphase / Lomza (PL)]
    Pete Severano [Trancecube / Greifswald]
    Arctic Moon [Armada, Emphase / Stettin (PL)]
    Dereck Recay [Infrasonic, Emphase / Olsztyn (PL)]
    Enoh [Transition / Berlin]
    Soulside [Soundgate / Torun (PL)]
    Martin Rowse [Emphase / Lomza (PL)]

Wann? - 03.07.2009, 21:00 Uhr
    Wo? - Club KISTE, Makarenkostr. 49, 17491 Greifswald
    Eintrittspreis: 3 Euro

Internet:

https://www.tranceforum.info/www.trancecube.de
    https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/trancecubeevent
    https://www.tranceforum.info/www.twitter.com/trancecube
    https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/emphaserecordings
    https://www.tranceforum.info/www.mikewind.com
    https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/arcticmoonmusic
    https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/dereckrecay

Ich hoffe auf euch! :D

Zitat

Original von Kai-W-
    M49 (Original Mix) is mein favorit,schöne uplift nummer.trifft voll meinen geschmack...5,5/6

Zitat

Original von Steffen Martin
    "M49" [Original]: 5,25/6

Sowas hört man doch gerne. :shy: Es freut uns wirklich sehr, dass euch "M49" sehr gefällt. Danke! Komisch nur, dass hier in Greifswald eigentlich "Albert Park" die besseren Resonanzen bekommt. Da quieken die Leute auf dem Dancefloor vor Freude. ;)

Und natürlich vielen Dank an Jeden, der die Tracks GEKAUFT hat. :yes:

Kai-W-: Nicht vergessen - morgen ist Trancecube. Da gibt´s "M49" bestimmt auch auf die Ohren.

Hallöchen,

am 07.05.2009 ist die neue Single des Projekts "Solace & Solitude" erschienen. Wem die "Trancecube EP" gefallen hat, dem könnten auch diese Tracks zusagen:

01. Solace & Solitude - M49 (Original Mix)
    02. Solace & Solitude - M49 (Cullera Remix)
    03. Solace & Solitude - Albert Park (Original Mix)

Eigentlich sollte für Jeden etwas dabei sein. Das Original von "M49" ist ein schöner Uplifting-Trancer, der im "Cullera Remix" schön ballearisch daher kommt. "Albert Park" ist dagegen etwas technoider, lässt aber Melodien nicht vermissen. Sean Tyas lässt grüßen. :D

Hörproben gibt es hier (KLICK!) und die Vollversion von "M49" findet ihr bei Youtube ---> KLICK!

Bin sehr auf eure Meinung gespannt. Soll heißen - Feedback erwünscht! :huebbel:

Zitat

Original von Mosquito
    Ansonsten fand ich es ein bisschen schade, dass sich die 2 gar nicht den Fans gezeigt haben. Also man konnte ihnen gar nicht hallo sagen oder so. Das wirkte etwas überheblich.

Also - die Beiden waren noch eine ganze Zeit nach ihrem Set da und haben mit Leuten gequatscht und den einen oder anderen Kurzen getrunken. Vielleicht hast du Sie ja einfach verpasst. :gruebel:

Zitat

Original von Mosquito
    Von der Stimmung her auf jeden Fall die beste Trancecube, die ich erlebt hab!

Freut mich sehr. Kommt noch ein ausführlicheres Review?

Es war (wie immer) ein wahnsinniger Abend. Ein mehr als sympathischer Schotte. Ein verrücktes DJ-Team. Ein Local-Hero der bewiesen hat, dass er auch ein klasse Trance-Set spielen kann. Dazu tollen Support von Jan und einen tollen zweiten Floor.
    Beim meinem ersten Set hatte ich bereits einen Menge Spaß. Es ist aber auch cool mit CDJs 1000 und einem Pioneer DJM 800 zu spielen. Der "Cullera Remix" von der neuen Solace & Solitude "M49" war ebenfalls zu hören.
    Danach Jan - ganz langsam das Tempo angezogen und die Leute schön zum grooven gebracht. Auch wenn du David Forbes den einen oder anderen Hit weggespielt hast. "L.E.D. There Be Light ... Damn I wanted to play this song!" Haste fein gemacht, Jäni!
    Dann der schottische Besuch. Eigentlich wollte er ja mit 3 - 4 ruhigen Songs anfangen und dann Gas geben. Aber - nix da! Gleich die volle Breitseite. Ich kann mir gut vorstellen, dass es vielleicht dem einen oder anderen zu hart war, aber für mich war es genau richtig. Gerade bei seinen eigenen Tracks "Foldback" und "Times Like These Respray" brannte natürlich die Luft. Aber auch sonst haben Hits nicht gefehlt. "Soulseeker", "Distant Destiny" oder "Big Sky" z.B. Für mich war es das Set des Abends. Ein geiler Typ. Er meinte, dass er eine Menge Spaß hatte.
    Danach Alex und Woody. Die Beiden sind aber auch bekloppt. Natürlich im positiven Sinne. Wie bereits zu erahnen flog bei "Going Wrong" fast das Dach vom Club. Das war Gänsehaut pur. Video folgt. Aber auch "Walk The Edge" oder "6am (Kyau & Albert Remix)" waren Höhepunkte. Von der Stimmung her ("GREIFSWALD!"), war es bisher das Beste, was ich auf einer TC erleben durfte. Und wo Woody sich so raufstellt. Wusste gar nicht, dass man da stehen kann. Die Jungs waren (meiner Meinung nach) ihr Geld wert.
    Als letzter Headliner dann Cosmic Culture. Ein Set mit vielen Hits. "Good For Me", "Megashira" oder "Super Nature (Giuseppe Ottaviani Remix)" haben den Leuten dann nochmal den Rest gegeben.
    Bei meinem letzten Set hatte ich, trotz einigen technischen Aussetzern, ebenfalls eine Menge Spaß. Nochmal den letzten Rest aus den Stehern rausgeholt. Auch wenn die Deichkind-Tracks zum Ende nicht Jedem gefallen haben. Ich fand es lustig.
    Es war wie immer toll. Jetzt geht es los mit der Planung für die TC 40! Ich danke allen, die weite Wege auf sich genommen haben, um mit uns zu feiern. Natürlich auch allen Greifswaldern, die noch wissen, was Trance bedeutet.
    Videos usw. folgen.

Pete

Heute erschien ein kleiner Artikel in einer Tageszeitung. Es dreht sich um Woody, Alex und die Trancecube. Dachte es könnte einige vielleicht interessieren.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Back2Back: Die Star-DJs rücken zur Trancecube an

Er ist einer der Großen im Techno und Trance: Woody van Eyden. Aber auch im Doppelpack als Back2Back mit seinem Kollegen und Kumpel Alex M.O.R.P.H. ist das DJ-Dreamteam erfolgreich in aller Herren Ländern unterwegs. Und nun zur 35. Trancecube am 17. April im Greifswalder Club Kiste an den Reglern zu erleben. „Wenn du über viele Jahre um den Globus gehetzt bist, freust du dich auch irgendwann mal wieder auf kleinere Clubs, zu denen man nicht gleich mit dem Flugzeug lostoben muss. Und oft ist es gerade in den kleineren Locations für alle, sowohl DJs als auch Publikum, viel intensiver“, meint Woody, der Holländer, der nach seiner Zeit auf den Balearen nun im Ruhrgebiet lebt.

„Wenn du gute Musik machen willst, musst du mit der Zeit gehen und am besten noch ihr voraus sein“, lautet sein Credo. So waren seine frühen Anfänge eher funky- und discolastig, während sich der Stil und die Beatzahl im Laufe der Zeit stets veränderten. Aufgewachsen in einer sehr musikalischen Familie, fand er jedoch als einziger „diese Hausmusik ziemlich doof“. Und hat noch heute das passende Bild dazu vor Augen: „Als Jugendlicher findest du das einfach furchtbar, wenn deine Mutter pausenlos die Tonleiter hoch und runter singt.“ Was ihn später zwangsläufig also eher „House Music“ in allen Spielarten machen ließ.

Das seinerzeit im klassischen Sinne begonnene DJ-Handwerk begeisterte ihn dabei von Anfang an und blieb ihm bis heute hinsichtlich von Musikauswahl und -kenntnis äußerst hilfreich. „Gute Musik gibt's in allen Bereichen, die Kunst dabei ist nur, sich über die Jahre einen eigenen Stil zu erarbeiten. So nutzen Alex und ich auch andere Musikrichtungen, für uns zählen keine Klassifizierungen oder Schubladen.“ Was das Partyvolk betrifft, so sei das osteuropäische Publikum sehr energetisch geladen, aber auch Mega-Events wie Mayday oder Nature One hätten immer viel Vergnügen bereitet. „Was aber nicht unbedingt mit der Fülle an Leuten zu tun hat. Letztes Jahr beispielsweise gab's in Holland eine Party am Strand mit vielleicht nur 300 Menschen. Aber da war der Sonnenuntergang zur Musik, dann regnete es mal kurz – und letztendlich blieb auch so ein Abend in guter Erinnerung.“ In Greifswald war der langjährig auf den Balearen tätige Insel-Fan bislang noch nicht, wohl aber in der Disco in Prora auf Rügen. „Daran erinnere ich mich gut, diesmal bleibt leider nicht viel Zeit für ein Strand-Intermezzo. Wir müssen gleich nach der Trancecube wieder los, denn tags darauf fliegt Alex nach England und ich lege in Magdeburg auf. Wir werden wohl in einem Achtsitzer mit ein paar Kumpels zum Gig anreisen, dann macht’s noch mehr Spaß“, plant Woody. Als Manager und „Sprachrohr“ von Alex M.O.R.P.H., den er schon seit über zwölf Jahren kennt („Wir sind ein Arsch und eine Seele.“) ist er besonders stolz darauf, dessen brandneues Solo-Album „Purple Audio“ ins Spiel zu bringen: „Das erscheint im Juni mit 13 Tracks und etlichen Remix-EPs. Seit letzter Woche gibt's schon die Vorab-Single ‚No Regrets', die natürlich auch auf der Greifswalder Party zu hören sein wird.“ Insgesamt kann Alex auf über 30 Eigenproduktionen und 80 Remixes sowie auf die Zusammenarbeit mit Paul van Dyk („Get Back“/„In Circles“) oder Above & Beyond verweisen.„Am erfolgreichsten in Sachen Remix waren wir wohl mit dem Armin van Buuren-Track ’Going Wrong’. Den finden wir persönlich als einen unserer gelungensten.“ Womit sie keinesfalls falsch liegen.

Doch gestern war gestern und das Trance-Karussell dreht sich weiter, auch für Woody und Alex: „Der Motor für uns ist dabei unsere Leidenschaft zur Musik, mit der man Menschen wirklich bewegen kann. Das treibt einen selbst mächtig an, ob nun auf der Mayday oder im Club in Greifswald. Ihr werdet es sehen!“

BERT ASCHKOWSKI

Single: Alex M.O.R.P.H. „No Regrets“
    Live: 17.4. 22.00 Uhr Kiste Greifswald – Trancecube 35 mit Back2Back (Woody & Alex), David Forbes, Cosmic Culture, Jan Vandell, Pete Severano, TSM, Hypermaniac

Wie immer, gibt es im Zuge der Trancecube einige Warm-Up Sendungen. Hier mal die Termine:

28.03.2009 - Hypermaniac / Cosmic Culture

04.04.2009 - Jan Vandell / David Forbes (SCO)

11.04.2009 - Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden / Pete Severano

Der Livestream unter ...
    http://www.nb-radiotreff.de/hoeren/

(Für die Frequenzen schaut unter http://www.nb-radiotreff.de !)

Beginn ist immer um ca. 20.05 Uhr. Viel Spaß!

Zitat

Original von Kai-W-
    Kann nur jedem empfehlen diesen Abend mit zu erleben...

Danke. Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat. Bei welcher Trancecube warst du denn dabei? Und viel wichtiger - bist du diesmal wieder mit von der Partie?

Zitat

Original von Kai-W-
    Es is ein Traum wenn DJ´s wie Pete ihre Set´s fühlen... ;)

Ebenfalls vielen Dank. Ich gebe stets mein Bestes. :shy:

Es ist natürlich doof, dass der Herr M.O.R.P.H. so zeitnah auch noch in Berlin spielt. ASOT 400 in Wuppertal ist auch nicht sonderlich hilfreich. Aber wir machen das Beste draus und hoffen auf EURE Untersützung. :p

Hallo ihr Lieben,

im April steht in Greifswald wieder etwas ganz Besonderes an.

Fakten:

Line-Up:

Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden [Vandit, Fenology, Heavensgate / Germany – Netherlands]
    David Forbes [Armada, Anjunabeats, Vandit / Glasgow (SCO)]
    Cosmic Culture [Drizzly / Greifswald]
    Jan Vandell [Eternal Night / Berlin]
    Pete Severano [Trancecube / Greifswald]
    TSM [Energiearchiv, FL Music / Greifswald]
    Hypermaniac [Trancecube / Berlin]

Wann? - 17.04.2009, 22:00 Uhr
    Eintrittspreis: 5 Euro

Internet:

https://www.tranceforum.info/www.alexmorph.com
    https://www.tranceforum.info/www.woodyvaneyden.com
    https://www.tranceforum.info/www.davidforbes.com
    https://www.tranceforum.info/www.cosmicculture.de

Zitat

Original von o-dog
    Habe mir die EP gekauft, muss sagen wirklich geil die Scheibe! :huebbel:

Vielen, vielen Dank für die Unterstützung. Freut uns sehr, dass die Tracks gefallen. Mehr sind in Arbeit. :yes:

@Steven: Natürlich liefen einige Tracks von der E.P.. Gerockt haben sie auf alle Fälle.

Zitat

Original von Mosquito
    Ich hoffe, wir können Akesson oder Activa bald wieder in der Hansestadt begrüßen!

So geile Musik wie die Beiden gespielt haben und so sympathisch wie Beide waren, ist das nicht unwahrscheinlich. :D Time will tell ...

"Danke!" für das Lob zur Party. Gerade für Leute wie dich / euch machen wir sie. Auf mehr Trance in Deutschland!

So - und für alle Daheimgebliebenen hier noch zwei Videos, die einen guten Eindruck von der Party und der Stimmung vermitteln:

Video I (KLICK!)

Video II (KLICK!)

Meinungen? :gruebel:

Zitat

pete: wir wollen Berichte von gestern.....

Es war einfach GRANDIOS. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ein mehr als voller Club, super Stimmung und die Künstler waren super nett. Sie hatten richtig Spaß und das ist ja das Wichtigste. Ein ausführliches Review dann morgen.

Videos und Bilder gibt es dann die Tage. Einige andere Tranceforum-User waren ebenfalls da. Vielleicht können sie sich ja erstmal äußern. :p

Activa wird auf jeden Fall Bombe. Was der derzeit produktionstechnisch abliefert ist einfach großartig. Der kann als DJ schlicht nur klasse sein.

Hier noch mal ein kurzer Auszug aus einem Akesson Interview. Der gute Mann freut sich ja richtig auf "good ol´ Germany". :D

Trance Sessions and Trancecube are as far as I know your future gigs for the next month. Please tell us more about these two events.

Akesson: Yes, they are in fact my very first international gigs and I am very excited about them ! “Trance Sessions” is held in Czech Republic with me as a headline, playing with Eddie Sender, Nifra, Re Order, Anguilla Project and many more. I also heard the beer is very cheap down there so I am sure it will be a great time. The week after I will fly to Germany for “Trancecube” where I will play with Kyau and Albert and Activa, which will be also amazing ! I hope to leave a good impression so I can come back and play there again.

EDIT:

Heute ist noch ein weiteres interessantes Interview (mit Kyau & Albert) / Artikel erschienen. Vielleicht für manche ganz spannend.

E-Paper

Trancecube: Die Würfel sind gefallen

Das Musikevent in Greifswald feiert am 21. November seine 30. Ausgabe. Viele DJs und Künstler der Szene geben sich dabei als Gratulanten ein Stelldichein.

Amerika, Russland, Zypern – Greifswald. Und das alles in viel weniger als 80 Tagen! Für das DJ- und Produzententeam Kyau & Albert aus dem sächsischen Löbau ist dies zur Normalität geworden. Doch trotz übervollem Terminer kommen die Herren Ralph Kyau (33) und Stephen Moebius Albert (30) am 21. November zur 30. TranceCube in die Hansestadt. OZelot unterhielt sich mit Kyau über Trance und die Welt.

OZelot: Ralph, kennt ihr euch denn schon aus dem Sandkasten?

Ralph Kyau: Nein, ganz so früh war das nicht. Wir haben uns 1994 kennen gelernt. Schuld war unser jetziger Manager – der ging mit meinem Kollegen damals in die gleiche Klasse. Ich wiederum kannte ihn. Unsere erste Platte „Let Me In“ kam 1996, ein Jahr später wurde unser eigenes Label Euphonic gegründet.

OZelot: Und wann kam erstmals die Musik ins Spiel?

Ralph: Direkt mit Musik haben wir beide mit 15 angefangen. Heute machen wir viel mit Vocals, der Herr Albert singt ja auch. Zu Beginn waren es instrumentale Titel, doch schon im Trance- und House. In Deutschland dürften wir wenig später die Vorreiter des Neotrance gewesen sein.

OZelot: Wie habt ihr euren Bekanntheitsgrad gesteigert?

Ralph: 2000 hatten wir einen Vertrag bei einem Major Label und der Song „Outside“ war in den Charts. 2004 kam unser erstes Album, die letzten drei Jahre hatten wir international Erfolg. An sich nahezu auf allen Kontinenten, wo man sich das nur vorstellen kann.

OZelot: Lebt ihr von der Musik?

Ralph: Ich war früher in einer Softwarefirma beschäftigt, Stephen hat Informatik studiert. Seit 2001 machen wir unser Musikding jetzt hauptberuflich. Und mit viel Herzblut. So etwas zwischen Maler und Koch – nur auf die Musik übertragen.

OZelot: Es gibt etliche Videos von euch. Ist das nicht hammerteuer?

Ralph: Die letzten drei Videos, eins lief auch bei MTV-USA und die anderen bei Viva, haben wir in Eigenregie gemacht. Da sind die Finanzen überschaubar. Viele Bekannte von uns machen aus Interesse für die Sache mit, jeder ist voll motiviert. Die meisten sehen das als Challenge.

OZelot: Wo legt ihr weltweit auf?

Ralph: Kürzlich sind wir aus Australien und Neuseeland zurück, wo wir das dritte Mal waren. Es gibt kaum ein entwickeltes Land außer Japan und Indien, wo wir noch nicht aufgetreten sind. Unsere Musik ist ja global. Am geilsten war die Loveparade in San Francisco, ein Mega-Feeling. Für die USA haben wir auch ein Arbeitsvisum.Die Natur One im Sommer hat ebenfalls Spaß gemacht.

OZelot: Was treibt euch voran?

Ralph: Ich finde, dass die Kreativphase unsere treibende Kraft ist. So will man stets was Neues machen, sobald ein Projekt erledigt ist. Was bedeutet, dass wir gedanklich schon sehr am dritten Album hängen, das für 2009 konzipiert ist.

OZelot: Kommt man nicht als Großstadt-DJ besser an als ein Löbauer?

Ralph: Ich finde es persönlich absolut schön, in der Provinz zu wohnen. Schließlich kommen wir ja genug in der Weltgeschichte herum. Die Großstadt lenkt dich voll ab, wenn du musikalisch was produzieren willst. Selbst das bekannte Silicon Valley ist genau genommen tiefste Provinz – und hat trotzdem Weltruf.

Interview: BERT ASCHKOWSKI Info: https://www.tranceforum.info/www.kyauandalbert.com

TranceCube
    21. November ab 22.00 Uhr im Greifswalder Club Kiste.
    Line-up: Kyau & Albert (Euphonic/Löbau), Activa (Vandit, Discover, Conspiracy/York, UK), Akesson (Armada/Lund, SWE), Kicikk & Michael Bull (Partyhazard.com/ Stettin, PL), Enoh (Transition/Berlin), Pete Severano (Trancecube/Greifswald), Hypermaniac/Chris (Trancecube/Berlin, Anklam)

Hallöchen,

es würde mich natürlich freuen, wenn einige Leute mit Enoh mitfahren würden.

Jetzt aber zum Wesentlichen. Es wird drei Warm-Up Shows bei der Radiosendung Traxx Attack geben. Das ganze könnt ihr über einen Stream hören, den ihr hier findet. Hier mal alle Sendungen:

01.11.2008 - Hypermaniac / Akesson
    08.11.2008 - Activa / Enoh
    15.11.2008 - Kyau & Albert / Pete Severano

Ich würde mich sehr über einige Zuhörer freuen. Die Sendungen beginnen immer um ca. 20.05 Uhr.

Viel Spaß!

Hallo ihr Lieben,

da die Trancecube in Greifswald im November ihr 30. Jubiläum feiert, haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht.

Fakten:

Line-Up:

Kyau & Albert [Euphonic // Löbau]
    Activa [Vandit, Discover, Conspiracy // York (UK)]
    Akesson [Armada // Lund (SWE)]
    Kicikk & Michael Bull [partyhazard.com // Stettin (PL)]
    Enoh [Transition // Berlin]
    Pete Severano [Trancecube // Greifswald]
    Hypermaniac & Chris [Trancecube // Berlin, Anklam]

Wann? - 21.11.2008
    Preis? - 5 Euro

Internet:

https://www.tranceforum.info/www.kyauandalbert.com
    https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/activamusic
    https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/bjornakesson

Alle noch am Schlafen? :gruebel:

Nun gut - dann werde ich mal als Erster meine Eindrücke schildern. Es war toll. Musikalisch hochwertig, Stimmung super und entspannt.
    Hyper spielte ein tolles Warm-Up Set, danach war ich an der Reihe und hatte mächtig Spaß. Ich hoffe, dass es den Leuten gefallen hat. Mir hat es jedenfalls gefallen.
    Dann der Stargast. Ein sehr sympathischer Kerl der Mann aus den Staaten. Musikalisch war´s ebenfalls sehr sympathisch. :D Viele unbekannte geile Tracks garniert mit einigen bekannten Hits. ("The System", "Going Wrong" usw.) Es war schön! Schön war ebenfalls, dass er nach seinem Set noch ein Weile blieb um den Klängen des Organisators Enoh zu lauschen.
    Auch Enoh spielte ein tolles Set. Ein bisschen Geballer und dann wieder trancig. Zuckerbrot und Peitsche nennt man das wohl ... :aha:
    Ich bedanke mich bei Enoh + Marion und alle Gästen. Ich bin sehr auf eure Eindrücke gespannt.

Hier nochmal die Playlist von meinem Set:

01. Bartlett Bros Feat. Marcia Juell - Let It Flow (Gareth Emery Remix) [Lunatique]
    02. Armin van Buuren Feat. Sharon den Adel - In & Out Of Love (Richard Durand Remix) [Armada]
    03. Lange Feat. Sarah Howells - Out Of The Sky (Kyau & Albert Remix) [Maelstrom]
    04. DJ Shog - Remember December (Original Club Mix) [Drizzly]
    05. Stoneface & Terminal - Blueprint (Club Mix) [Euphonic]
    06. Ridgewalkers Feat. El - Find (Kyau & Albert Remix) [Armind]
    07. Hydroid - The Eternal (Re:Locate Remix) [Vandit]
    08. Peter Heppner - Alleinesein (Paul van Dyk Remix) [Warner Music]
    09. Wolfsheim - Wundervoll (Blank & Jones Remix) [Strange Ways]
    10. Marc Marberg with Kyau & Albert - Neo Love (Giuseppe Ottaviani Remix) [Euphonic]
    11. Akesson - Perfect Blue (Original Mix) [Armada / Offshore]
    12. SDA - Do You See The Light (Breaking Through The Clouds) (Club Mix) [Trancecube]
    13. Madonna - What It Feels Like For A Girl (Above & Beyond 12" Club Mix) [Maverick]
    14. Filo & Peri Feat. Eric Lumiere - Shine On (Activa Remix) [Vandit]
    15. Solace & Solitude - Victoria (Original Mix - Trancecube EP) [Time Fusion]
    16. Nu NRG - Freefall (Original Mix) [Vandit]

Cheers,

Pete

So; hier mal ein kurzes Review:

Was war das für eine wahnsinnige TC?

Es begann sehr schleppend (ich denke, dass es am Fussball lag), aber es wurde immer besser. Die polnischen Jungs waren auch schon beim Essen sehr sympathisch, wenn sie auch sehr müde waren, aber was will man bei 9 Stunden Fahrt auch erwarten. Nette Jungs + Mädel (welches ja die Attraktion des Abends werden sollte ). Mike Wind war gleich von Beginn an da und so wurde über Musik, Produzieren und Weiteres philosophiert. Super nett der junge Mann.
    Dann ging´s auch schon los - ich hatte viel Spaß bei meinem ersten Set, auch wenn nicht wirklich Jemand zugehört hat, so konnte ich wenigstens ein paar Sachen ausprobieren.
    Dann ging es mit Jan weiter. Geiles Set! "Iiih Ahh Ahh" hätte ich nicht gebraucht, aber die künstlerische Gestaltung eines DJ-Sets obliegt ja dem Künstler. Einer der letzten Tracks war besonders geil! Irgendwas mit "Flash" oder so ... Das kleine Maleur was dir passiert ist, lassen wir mal außen vor. Passiert den Besten.
    Jetzt kommen wir zu den Sets, woran sich anscheinend die Geister scheiden. Ich persönlich fand Mike Winds Set besser als das von Paul Miller. Aber dies wird noch zu erörtern sein. Aber, wer wie Mike Wind, "Something´s Up" von Tyas & Patterson spielt hat schon gewonnen. So ein geiler Track. "King Dong" von Greg Downey, "Resound" und "Oxygen Essential" waren nur einige Hits, die der junge Mann zum Besten gegeben hat.
    Dann Paul Miller - ich fand sein Set wirklich gut, alleine der Anfang mit "What It Feels Like For A Girl". Doch das Ende (also bevor Mike und er nochmal Ping-Pong gespielt haben) war mir einfach zu "standard", dass klang als lief 30 Minuten der gleiche Track. Aber man kann nicht alles haben.
    Dann war meine Wenigkeit nochmal an der Reihe. Ich habe dann erstmal die "Hit-Keule" geschwungen, um die Leute bei Laune zu halten. Es hat aber mächtig Spaß gemacht!
    Das Ping-Pong-Set (ich hasse den Ausdruck b2b) mit Jan war dann für mich wohl der Höhepunkt des Abends. Soviel Spaß hatte ich lange nicht mehr. Das war einfach nur noch pure Feierei. MEGA! Also wenn ich nochmal einen b2b-Partner brauche, dann habe ich ihn jetzt gefunden.

Es war wie immer GRANDIOS. Beim nächsten Mal, könnten sich ja noch ein paar mehr von euch blicken lassen.

Videos und Bilder findet ihr auf http://www.myspace.com/trancecubeevent