Das ist
Meridian - Positive Zero (Suncatcher Remix)
Biddeschön
Das ist
Meridian - Positive Zero (Suncatcher Remix)
Biddeschön
Das ist
Ricky T - Too Much (Original Mix)
Biddeschön
ZitatOriginal von GambaJo
Schade nur, dass das Vieh so im Schatten untergeht. Drumherum ist alles gut ausgeleuchtet, dafür sind die Flügel so dunkel, dass man die (vermutlich) schönen Farben nur erahnen kann.Beim nächsten Mal auch das Motiv aus der Mitte raus.
Wenn ich das nächste mal in Südafrika bin und nen Schmetterling fotografiere, werde ich an deine Worte denken!! Danke Gamba
Ein Schmetterling auf dem Teeberg am Swartbergpass zwischen Prince Albert und Outshoorn, Südafrika...
ZitatOriginal von Iniii
woody in action
Oh ja an dem Abend warnen es so gefühlte 100 °C in der ollen Autohaushütte!! Aber dafür hat er die Situation mal wieder herrrrlich gemeistert ;-) Weiter so!
Hab grad mal zugeschlagen
Sehr geile Aktion...weiter so!!
Will ich mich auch mal in die Riege der Desktop voyeure einreihen
Bidde
Könnt mich jetzt nich wirklich entscheiden welcher der beiden besser ist. Somit geb ich mal all incl. 6/6
Erinnert mich an früher
Ich hab mich sofort in den track verliebt!! Seine verwendeten sounds sind einmal wieder unverwechselbar genial. Genau mein Geschmack !! 6/6
Also ihre Stimme, das muss man wohl mal zugeben, is ja wohl mal der oberhammer!!
Ich könnte mir den uuuuuuuuuu...huuuuu....part ewig anhören
So liebe Freunde der elekronischen Tanzmusik
Nun traue ich mich auch mal, euch in den Genuss meines neusten Werkes kommen zu lassen
Da es ja hier ja von kompetenten Trance-fachwissen nur so wimmelt, hoffe ich mal auf eine representative Meinung
Freue mich auf eure comments
Artist: GeCode
Trackname: sunrise over Tokio
Style: prog. trance
Dauer: 7:51
Format: mp3
Dateigröße: 7,19 Mb
BPM: 135
http://www.sendspace.com/file/3zrzf3
oder
Viel Spaß (turn it loud ;-) )
Hast du es schon einmal über die hotline probiert?
Ahh kanns nicht mehr abwarten!!! Wird ne geile Nacht werden...endlich mal wieder
Ist allerdings auch schon aus dem Jahre 2005.
Bin auf jeden Fall dabei!! Feierei mir Armin direkt vor der Haustür, is dat geil hehe
Hauptsache ist das Wetter spielt auch mit ...
man man wäre auch gern da, bin aber leider verhindert...
na ja viel Spass euch allen
ZitatOriginal von Kollege B
Dass Landwirte nur Kirmestrance hören
Naja das wird zu einem großem Teil bestimmt auch stimmen, aber Außnahmen gibt es immer wieder...und ich bin warscheinlich die größte
ZitatOriginal von Kollege B
Damit hätten wir mal wieder mit einem beliebten Vorurteil unserer User aufgeräumt
Und das Vorurteil wäre?
So, will ich mich auch mal vorstellen!
Also, heiße Andre und komme aus dem schönen nördlichem Münsterland.
Ich höre elektronische Musik schon seit etlichen Jahren. Dazu gehören unter anderem natürlich Trance und dazu kommen Hardstyle, Hardtrance, Elektro ...
Ich bescheftige mich auch schon seit einigen Jahren mit dem mixen und produzieren von Musik.
Wie ich genau zur Musik gekommen bin, kann ich gar nicht so genau sagen. War anscheinend so vorbestimmt.
So, noch nen bischen was zu meinem Werdegang ;-)
geboren 23.12.1985 --> somit ca. 22 Jahre alt
Ich hab vor einigen Jahren ne Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker gemacht. Anschließend hab ich noch ne Lehre dranngehangen, (und jetzt aufgepasst!) Ich bin gelernter Landwirt und auch wohl der einzigste hier ;-)
Im Moment, bin ich auf dem Weg zum staatlich geprüften Betriebswirt, das dauer noch ca. ein Jahr...und dann ma weiter schauen
Joa dann ma auf ne schöne Zeit!!
ZitatOriginal von Henning
LOOOOL! Und dann gibst du 4/6 ? Wozu bist du dann überhaupt noch hier?Versteh mich nicht falsch, ich will dir nix.. aber ich finds komisch. Ich würde aufhören mich mit einer Musik zu beschäftigen, bei der ich die besten Lieder nur 4/6 finde^^
haha...lol welcher track wäre dann bei dir ne 6 wert? würde mch wohl mal interessieren!
Also bei mir trifft er wieder genau den richtigen Nerv, genau wie die Buldozer!!
Absoluter Energie track, find ich einfach HAMMER
da gibbet dann auch 6/6
sehr schön sehr schön!! gefällt mir richtig gut, schön zum trämen
original mix: 6/10
pvd remix: 8/10
neal scarborough remix: 7/10
Dann schließ ich mich mal an :
Herzlichen Glückwunsch
und hier ist dann mal meiner :-)
[Blockierte Grafik: http://img393.imageshack.us/img393/3747/zwischenablage01gg0.th.jpg]
ZitatOriginal von Trancelectro85
ja. dieses dixiklos sind nicht wirklich pralle. abre auch das gehört dazu. genau wie das grillen gemeinsam mit freunden mit einem leckeren bier dabei. naja aber ich respektiere ja jede entscheidung
jaha grillen schön und gut, so lange wir es dieses Jahr nicht wieder direkt neben den dixis veranstalten müssen
Das hat das Gemütliche nämlich etwas kaputt gemacht
Also ich muss mich da dem Skidrow mal total anschließen, ich fand es sehr schade das die live Auftritte so dermaßen untergegangen sind... aber was bringt das ganze motzen ;-) ...die Nacht war der Wahnsinn!! Und ich werd sie sicher so schnell nich vergessen. Alle waren super drauf,Stimmung passte also alles in allem wieder mal Armin in Topform!!
Bis dahin...
Soulseeker
Armin only2008 auf youTube: klick
Also ich fand es auch sehr gut gelungen!
war wieder ne super party mit Armin
besonders die die beiden Großbildschirme, war alles sehr gut abgestimmt