Das ist
Meridian - Positive Zero (Suncatcher Remix)
Biddeschön
Das ist
Meridian - Positive Zero (Suncatcher Remix)
Biddeschön
Das ist
Ricky T - Too Much (Original Mix)
Biddeschön
ZitatOriginal von GambaJo
Schade nur, dass das Vieh so im Schatten untergeht. Drumherum ist alles gut ausgeleuchtet, dafür sind die Flügel so dunkel, dass man die (vermutlich) schönen Farben nur erahnen kann.Beim nächsten Mal auch das Motiv aus der Mitte raus.
Wenn ich das nächste mal in Südafrika bin und nen Schmetterling fotografiere, werde ich an deine Worte denken!! Danke Gamba
Ein Schmetterling auf dem Teeberg am Swartbergpass zwischen Prince Albert und Outshoorn, Südafrika...
ZitatOriginal von Iniii
woody in action
Oh ja an dem Abend warnen es so gefühlte 100 °C in der ollen Autohaushütte!! Aber dafür hat er die Situation mal wieder herrrrlich gemeistert ;-) Weiter so!
Hab grad mal zugeschlagen
Sehr geile Aktion...weiter so!!
Will ich mich auch mal in die Riege der Desktop voyeure einreihen
Bidde
Könnt mich jetzt nich wirklich entscheiden welcher der beiden besser ist. Somit geb ich mal all incl. 6/6
Erinnert mich an früher
Ich hab mich sofort in den track verliebt!! Seine verwendeten sounds sind einmal wieder unverwechselbar genial. Genau mein Geschmack !! 6/6
Also ihre Stimme, das muss man wohl mal zugeben, is ja wohl mal der oberhammer!!
Ich könnte mir den uuuuuuuuuu...huuuuu....part ewig anhören
So liebe Freunde der elekronischen Tanzmusik
Nun traue ich mich auch mal, euch in den Genuss meines neusten Werkes kommen zu lassen
Da es ja hier ja von kompetenten Trance-fachwissen nur so wimmelt, hoffe ich mal auf eine representative Meinung
Freue mich auf eure comments
Artist: GeCode
Trackname: sunrise over Tokio
Style: prog. trance
Dauer: 7:51
Format: mp3
Dateigröße: 7,19 Mb
BPM: 135
http://www.sendspace.com/file/3zrzf3
oder
Viel Spaß (turn it loud ;-) )
Hast du es schon einmal über die hotline probiert?
Ahh kanns nicht mehr abwarten!!! Wird ne geile Nacht werden...endlich mal wieder