Nun die neueren Sachen sind natürlich sehr geil, aber mir hat auch vorallem Outside sehr sehr gefallen. War langezeit einer meiner Lieblinge
Beiträge von P!-Age
-
-
Logo, die beiden sind die besten.
Ich sag nur:
"4 Fäuste für ein Halleluja"
"Die rechte und die linke Hand des Teufels"
"Zwei ausser Rand und Band"Meine 3 Lieblinsfilme von Bud&Terence
-
Ist ne Serie...
-
-"Haben sie schon einmal den ganzen Tag lang mit dem Gedanken gespielt, einen Ihrer Brüder anzurufen,
und dann klingelt das Telefon und er ist dran?"
-"Läuft das hier vielleicht auf eine Methode hinaus, wie ich meine Ferngespräche billiger gestalten kann?“" -
Also ich würd den Laden in ne verdammte Gothic Halle verwandeln.
Alles rund um
Nightwish - Ghost Love Score
Within Temptation - Ice Queen
Tristania - Aphelion -
hätte ja sein können das er die singles nochmal extra mithilfe eines background producers aufpushed und dabei dann jeweils immer der energy mix rauskommt.
-
also ich bin mir jetzt net sicher, aber die versionen von tracids singles sind immer "energy remix". warum heisst das so, bzw was fün remix soll das immer sein? ich hab da auch mal was von original mix gehört, die klingen immer recht arm
-
ach gottchen sicher ist es das, trotzdem ist es verarsche an den laien. abgesehen davon das sicherlich ne menge newcomer remixe nicht 2klassig waren.
so wird heute einfach versucht mehr geld zu machen, ist halt so
-
Zitat
Original von DJ__Andru
hieß es nicht, dass auf der the mix 3 der gewinner-rmx von flowtation drauf sein sollte? oder hat tatsächlich Phalanx den mitgemacht?!? als gestandener produzent bei nem rmx-contest mitzumachen fänd ich nämlich betrug am laien!genau so sieht das aus!
is doch clever, der remix contest macht nen bissl wirbel um die cd, wird dadurch ein paar mal mehr verkauft.
das man minderwertige "amateur" mixe dann nicht haben will ist ja auch klar, also lässt man einfach mal wen bekanntes mitmischen. und siehe da wir haben den gewinner.*applaus für bimmel & bommels schöne neue cd*
also meine 20 € bekommen sie jedenfalls nicht
-
hm als die "melodie" sagt mir mal überhaupt net zu... sonst hätt ich wohl mitgémacht...
-
Zitat
[I]
Briitney Spears - Everytime [Above & Beyond Club Mix]der original track ist auch mega geil, kaum zu glauben das die dame sowas rausbringt gegen den druck der produzenten die sicher lieber ne n'r'b single gehabt hätten. *heul
weiss net ob ich mich so beliebt mache aber das ist auch grade der grund warum ich gern musik aus dem bereich metal höre, da gibts so verdammt viele traurige und melancholische stücke. wer da nicht total abgeneigt ist kaufe sich:
Within Temptation - Our Farewell
Evanescence - My Immortal (Origin Album Version)
In Flames - Metaphor
Paradise Lost - Symbol of Life -
Original:
6 Punkte, weils einfach Hammergeile Ballade ist. Dazu ist heute aus kommerziellen Gründen schon gewagt ne Ballade rauszubringen...A&B Remix: Schade das nicht mehr Vocals eingesetzt wurden und das Original besser herauszuerkennen ist. Trotzdem 5/6. Geile Scheibe
-
3/6 für den gabriel & dresden...
gar nicht so mein ding, da geflalen mir die remixe für evanescence, andain oder motorcycle aber viel besser...und 12/6 halt ich ma für sehr gewagt und übertrieben
der einzige track den ich so bewerten würd is mein all time fav. cosmic man - i love you -
na lol dann schicken jetzt alle 15 cm tiefe kartons und die post hat ihre wagen komplett voll mit luft statt mit waren, dann passen in nen postwagn noch 20 mal weniger platten rein
-
jo der erste hat echt geile melodie, würd ich gern ma remixen respekt
-
loooool
das mit dem Wireless Lan Kabel *lach*
das schon geil ^^^ -
also in sachen cover muss man schon sagen das sich die metaller da mehr gedanken machen als die trance oder generell die elektronische sparte...
[Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/B000056NDS.03.LZZZZZZZ.jpg]
ansonsten fällt mir da meine beam & yanou ein
[Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004W9ZH.03.LZZZZZZZ.jpg]
-
@ Gambajo, jo das war wohl der RoMoRave letztes Jahr, das hab ich auch gesehn, total behindert die Show. an dem tag ging da eh ne menge schief, Bimmel & Bommel mussten 30 min länger legen als geplant weil tracid nicht an den start kam, und bei dem is der cd player gesprungen, bis son typ kam um son dickes styropor teil drunterzulegen um die vibration abzufangen
-
Full Metal Jacket *g*
ok ich schmeiss auch mal eins in die runde:
"Erwarten sie von mir das ich rede?"
"Nein, ich erwarte von ihnen das sie sterben!" -
hm also ich schieb lieber an
das irre ist, ich hab manche platten die haben scheinbar auf dem slipmat ne andere reibung. normalerweise bleibt die drehscheibe unter meiner vinyl stehn wenn ich zb die vinyl festhalte, aber bei einigen dreht sie dich darunter weiter aufgrund anderer reibung.
wenn ich nun bremsen will dann reagieren die scheiben die anders über den slipmat gleiten heftiger darauf...
kann sein das das an meinem asi slipmat liegt oder an den nicht ganz so starken reloop (1,2 kg/cm)
:)) -
höhö die kyau vs. albert hab ich glaube ich ersteigert
is auch der megara drauf, brauch ich aber auch fürs radio, da passt der schon gut rein *g*
-
oh man wie krank gehn die ab, finde ich vorallem recht logisch DJs zu verklagen die ihr ganzes angespartes Geld für neue Platten ausgeben...
Werden ja gleich die richtigen erwischt...Lacht aus Laut...
-
Alphazone auf jeden
-
Ich sag mal nur
Cosmic Man - I Love You
davon gibts auch noch den Shane 54 RMX,
MEGA geil, geht gar net. Wie gern hätt ich die Vinyl,
aber die ist irgendwie nichtmehr zu habenAchja und Lange feat. Leah - Don't Think It Feel It [Cosmic Man RMX]
auch der hammer... -
Kennt ihr Encarta - Anima In Corpore [Andre Visior Remix] ?
is so mein geheimtipp in punkto andre visior ^^ -
muhaha klar isses an sich schwachsinnig, etwas andersherum zu machen als gewöhnlich. ich finds trotzdem geil, passt auch zum titel, musst halt bewusster auflegen *g*
-
Dann bin ich hier wohl der einzigste der was mit dem Energy Mix anfangen kann
ne ich find die melodie nur geil, naja ok der stil hat sich nicht groß verändert, trotzdem solide geil wie ich finde!Nice find ich auch das die Vinyl andersherum läuft, mal netter joke und leicht verwirrend...
-
löl nene. woher nereos weiss das hier dieser "contest" ist check ich noch net so ganz. wobei ich glaub ichn habn link auf meiner page.
jo da fällt mir ein ich linke das tranceforum hier mal!