Wie es meistens so ist, fiel mir gerade noch das Label ein, auf welcher die Compilation erschien. Und dank Discogs habe ich es herausgefunden:
Ultrahigh - Primitive Love Part 2
Wie es meistens so ist, fiel mir gerade noch das Label ein, auf welcher die Compilation erschien. Und dank Discogs habe ich es herausgefunden:
Ultrahigh - Primitive Love Part 2
Dies ist eine Herausforderung an die alten Hasen, welchen die Projekte der 90er Jahre noch ein Begriff sind.
Ich beziehe mich auf ein Lied im Zeitraum 1990-1996. Sorry, genauer kann ich es nicht einschränken. Dieses Lied kommt relativ smooth, chillig, relaxed daher und war auf einer 10-CD-Compilation vertreten, deren Titel den Namen "Trance" beinhaltete. Meines Wissens war diese Compilation ein Import, habe es aber offiziell im CD-Fachgeschäft kaufen können. Allgemein war der Titel für die damalige Zeit recht fortschrittlich produziert. Würde auch heute noch gut kommen. Die Compilation habe ich aber leider nicht mehr .
Und nun zur Band, die den gesuchten Song fabrizierte: Ich weiß nur, dass am Anfang des Namens Ultra stand (Ultrasonic isses nicht).
Nun denn mal los
Kennt mittlerweile jemand eine Bezugsquelle für den Full-Length-Dub-Mix von "Take Me Where I Wanna Go"?
Oakenfold feat. One Republic - Not Over (Adam White Remix)
Earthbouncing Part 1 und Liquidism Part 1 höre ich immer noch sehr gerne.
5/6
5/6 für den Rank 1 Mix.
Edit vollzogen
Das Original ist natürlich unantastbar. Das Mashup mit Bryan Kearney "Bullet in The Nettle" dagegen, ist schon eher das, was ich mir unter einem würdigen Remix vorstelle.
https://www.youtube.com/watch?v=ZY4LkaeqI1E
5/6
Kommt an "Black is back" definitiv nicht ran.
Ist für mich ein belangloser, ideenarmer Sound, der bestens in Armin van Buurens ASOT-Schunkelrunde passt.
2/6
Kein einziger Song der mir in irgendeiner Weise zusagt.
1/6 für den Arbeitsaufwand.
Shazam wird diesen qualitativ mangelhaften Mitschnitt nicht erkennen können. Aber danke dir für die Mühen
Danach habe ich auch gesucht, aber nicht gefunden.
Da wühle ich mich mal durch. Besten Dank!
Edit: Ist leider nicht dabei. Der Song aus dem Video geht richtig nach vorne. Die Songs aus dieser Setlist sind da eher was für Kaffekränzchen
Bei mir schon...
Wo gehört?
Youtube.com, Paul Oakenfold-Set von 2008
...
Link zum Sample
https://www.youtube.com/watch?v=o__JamIm7a0
...
Beschreibung des gesuchten Tracks
Tja, was soll ich dazu noch sagen
Seine Frage gestern Abend war, wie die Leute seine Kollaboration mit Paul van Dyk finden. Gemeint war "The Ocean" und ein weiterer Track.
Mein Statement dazu lautete: "It sucks. Worst track on album."
Das Statement war wenige Minuten später verschwunden, worauf ich erneut schrieb: "Worst track on album. Don't try to delete my opinion again."
Auch das wurde gelöscht und mein Profil kurzerhand vom posten von Kommentaren ausgeschlossen.
"The Ocean" klingt nun mal Kacke, auch wenn andere schreiben "I believed, I was flying"
Hats der Typ neuerdings nötig, negative facebook-Einträge zu löschen, den User auszusperren um sein Ego zu pushen?
Wenn er fragt, wie die Leute seine Kollaboration mit PvD finden, sollte er auch Kritik einstecken können, das Milchgesicht.
/watch?v=PZqbBh4et98
Ich suche den Tracknamen/Interpreten ab 3:19.
Merci beaucoup
link entfernt
Google ... erstes Ergebnis
EDIT: bei uns wird keine verbreitung von illegalen downloads gebilligt!
habe den link somit rausgenommen.
Vielen Dank für eure Unterstützung...
ICH SUCHE IMMER NOCH!
Paul Van Dyk spielte am 02.10.1995 im Dorian Gray ein Set mit dem Song im Anhang. Er ist mir gut bekannt, komme aber nicht mehr auf den Interpreten und Titel. Wer kann helfen? Vielen Dank!!!
Sorry für mäßige Qualität.
Lösungen können manchmal so nah sein.......