ZitatOriginal von Rudi
Das Video ist übrigens auch sehr geil. Passt sehr gut zu dem Track.
pfft du willst doch nur die alte p***en...
aber die vocals klingen wirklich nach dave!
ZitatOriginal von Rudi
Das Video ist übrigens auch sehr geil. Passt sehr gut zu dem Track.
pfft du willst doch nur die alte p***en...
aber die vocals klingen wirklich nach dave!
wünsche jedenfalls allen die hinfahren gutes wetter bzw besseres als 2005 als ich dort war.
die kulisse vor /zwischen der alles stattfindet ist jedenfalls sehr atmosphärisch!
ZitatOriginal von Rudi
Aber man kann auch chillen und die Leute das hören lassen was sie wollen. Mein Gott, die meisten Jugendlichen haben nunmal kein Interesse an ernsthafter elektronischer Musik, sondern wollen feiern, mitgrölen und saufen. Hab letztens erst noch einen Bericht im TV über die größte Großraumdisse in Thüringen gesehen. http://www.mad.de Da spielt die Musik...
hm wenn du großraumdiscos nicht magst(kommt hier zumindest so rüber) bzw saufen und mitgrölen,warum fährst du dann zur mayday?(ok ich geb zu,ich hab keine ahnung,was da abgeht,war ja bisher noch nie dort,aber ne großveranstaltung bzw massenveranstaltung isses doch allemal?)
ZitatOriginal von Andru
[Offtopic]"Let go" kam sogar auf WDR 2 - das ist ein Sender, der in Westdeutschland die Musik für 25 bis 45jährige spielt, nur damit ihr wisst, worum es geht.[/Offtopic]
.
dazu kann ich nur sagen:da komm ich letztens zu meinen eltern(meine mutter ist leidenschaftliche hörerin von WDR2) und da meint meine Mutter so" Hör dir das mal an,das ist mein neuer Lieblingssong" sprachs und ließ ihre Kassette laufen,was kam? "let go " von PvD...aber sonst heißts immer für meinen musikgeschmack müsst man sich fast schämen
:Dich werd wie letztes jahr wieder mit dabei sein..hoffentlich wird das wetter wieder so klasse,die abschlusskundgebung und die folgende veranstaltung "lost in love " in der grugahalle fand ich klasse!(obwohl ich eigentlich nur wegen ATB dort war!)
da bin ich ganz deiner meinung!
na ich dachte du spielst das so häufig,da müsstest du doch wissen was ich meine.
also "teebeuteln" ist wenn dein Spielecharakter oder wie ich das nennen soll,hergeht und dem Opfer seine Hoden durchs Gesicht schleift oder "tupfst"
war ne recht gute idee zu haus zu bleiben,endlich mal vernünftige musik an sylvester *vollaufgedrehthab*
hm ich mag auch,allein schon wg ATB.aber ich schreib am nächsten Tag inner Uni Klausur ,damn!
achja? für die armseligen leute ohne fernseher oder was?
meinereiner würde sich das niemals trauen.
aber beim skispringen live dabei sein war schon kewl.dreimal war ich zuschauen: einmal in Garmisch beim Neujahrsspringen,und zweimal in Willingen im Sauerland.2000 wäre ich da fast ohnmächtig geworden,als Martin Schmitt an mir vorbeiging und gelächelt hat
im TV sieht man aber insgesamt mehr von der ganzen Veranstaltung.
verstehe ehrlich gesagt nicht,wie man dahin gehn kann...das lineUp ist IMHO sowas von schlecht...Mousse T ..ich bitte euch
jo des ist schon hart.habs mal bei meinem exfreund gespielt
ist das nicht n egoshooter? wenn dann isses doch das mit dem teabagging bei den opfern,oder?
ich glaube das zweite ist von Sash! aber sicher bin ich mir nicht,war noch zu jung in den 90ern um irgendwas richtig mitzubekommen.
oja snowboarden ist cool
würde auch gern mal sandboarden ausprobieren.
nun gut,bei zwei frauen ist es zwar nicht empirisch nachgewiesen aber das lass ich gelten
und warum sind diese filme nun so faszinierend?
kommt der satz"geh auf die matrazen" eigtl wirklich drin vor?!
na skispringen war kult...die deutschen hattens drauf!!
hab des aber um ehrlich zu sein nur wg martin schmitt geschaut..mein traummann als ich noch jung und naiv und unschuldig war..
nja naiv bin ich immernoch
joah du hast vollkommen recht was skispringen angeht.
was haltet ihr von wintersport?schaut ihr da irgendwas von im tv? wenn ja was?welche wintersportarten würdet ihr selber gern mal ausprobieren bzw habts schon ausprobiert?
zu der filmreihe "der Pate" hätte ich zu gerne mal gwusst ,ob ihrs auch Frauen kennt die die Filme gut finden..ich bin schon beim ersten teil eingeschlafen und kenne in meinem freundeskreis nur weibchen denen es ähnlich bzw genauso geht..
ich kann mir von meinen freunden immer anhören,das sei ja alles baustellenlärm ,alles klinge gleich,immer nur bumm-bumm...wie ich da einzelne DJs überhaupt unterscheiden könne..
meine eltern meinen trance etc sei unterste kategorie...wenn ich da z.B. erwähne da und dort tritt DJ soundso auf heißt es"wie der tritt da auf?was macht er denn da? strippt der da oder wat?"
tiere habe ich keine..ich glaube kaninchen und meerschweinchen könnten es nicht so gut ertragen die sind eh sehr empfindliuch was laute geräusche angeht,ich hätte gern ein aquarium,den fischen würde es garantiert nix ausmachen.
naja mir ist das "uuuä" nur aus einem schäbigen song von so ner teenieband namens s club 7 bekannt
http://de.youtube.com/watch?v=-X0EjwF8o0g
kootz..