Beiträge von Nick Tyrez
-
-
Ich frage mit langsam welches Ziel hier einige User verfolgen?
Hier geht es um Trance in allen Facetten ,um Musik,damit verbundene Emotionen ,Partys und Freundschaften.
Seit langer Zeit vermisse genau diese Grundlagen.Die Zerfleischung hier führt zu Nix und wenn wir bei dem Thema Classics sind dann ist die Grundsatzdiskussion ein absoluter Classic.
Die Themen haben wir alle mehr als durch.
Das traurige Ergebnis : fehlende Besucher die einfach keine Lust mehr auf solche Veranstaltungen haben,Veranstalter die Ihre Partys einstellen müßen wegen Mangel an Gästen.Dann ist die Heulerei wieder groß, das in Deutschland nichts los ist.
Ich bin der Meinung das NRW ein großen Fortschritt im Bereich Trance macht,jeder Veranstalter trägt mit seinem Herzblut sehr viel dazu bei Euch die Musik so nah wie möglich zu präsentieren.
Das SOS Team arbeitet im Punkt Netzwerkbildung vorbildlich und es wäre eine Bereicherung wenn alle Veranstalter und natürlich auch die Gäste an einem Strang ziehen würden, was aber leider nicht funktioniert da immer wieder Konkurrenzgedanken auftreten oder angestauter Frust.
Ein Miteinander-Gefühl gibt es hier wohl bei vielen Nicht und wenn sich daran nichts ändert stirbt die kleine Scene komplett aus.
Jetzt habt Ihr doch Trance in NRW als nutzt Ihn doch !!!!!!!!!! -
Was für eine geniale Zeitreise!!!
ich bin immernoch geflasht von dem Abend.
Hier liefen wirklich Classics vom Feinsten egal wer an den Tellern stand.
Zeitweise fühlte man sich wie ein Teenager :-)Die Stimmung und die Wertschätzung der Besucher wünsche ich mir auf allen Partys.
Besonderen Gruß an meinen B2B Kollegen Patrick van Budde,
Vielen Dank für den tollen Support auch aus dem Forum. -
-
-
-
-
-
Der Kartenvorverkauf hat begonnen.
Die Karten sind schnell vergriffen:http://www.ballhaus-revival.de/
-
http://www.facebook.com/events/408248179232210/
Freitag, 19. Oktober 2012
22:00Jahnstrasse 11 - 58455 witten
And the Story goes…RELOADED!
VORVERKAUF unter:
http://www.ballhaus-revival.de/Am Freitag, den 19.10.2012 findet die zweite Ex.Ballhaus/Sabotage Revivalparty statt. Location ist der Club Matchball in Witten. Die letzte Party war ein großer Erfolg, jedoch legen wir dieses Mal noch einen drauf. Als Headliner werden Talla 2XLC, DA HOOL und Melanie Di Tria die Tanzfläche zum kochen bringen. Zudem sind die Ex.Ballhaus/Sabotage Residents (Mike Dragon & Frank Holly) mit am Start. Wir wollen die alte Ex.Ballhaus/Sabotageära an diesem Abend wieder mit Euch aufleben lassen. Natürlich mit dem typischen Sound, der diesen Club so berühmt gemacht hat inklusive der legendären Afterhour .
Lets turn back time for just a night !!! Be Part of it……DA HOOL | ARMADA MUSIC
TALLA 2LXC | TETSUO
MELANIE DI TRIA
HARRY BEE | NATURE ONE
FRANK HOLLY | TANZ DER ELFEN
CANDYMAN | 99 DEGREES
NICK TYREZ l PROGRESSIVE ATMOSPHERE
MIKE DRAGON | BALLHAUS
MISS ANGEE | BALLHAUS
DJ TEX | FACTORY
PEDRO DE CARVALHOEs wird empfohlen den Vorverkauf unter http://www.ballhaus-revival.de/ zu nutzen, da zu erwarten ist, dass die Karten schnell vergriffen sein könnten . Selbstverständlich wird es aber auch ein Kontingent an der Abendkasse für Kurzentschlossene geben.
-
ich bin kein Freund von endlosen Diskussionen die zu Nichts führen, aber ich bin wirklich erschrocken was ich hier im Forum lese.
Es ist für mich absolut unprofessionell und unreif,was hier gepostet wird.
Am Samstag habe ich schon einigen Leuten empfohlen sich mal auf ein Bier zu treffen um gewisse Mißverständnisse im persönlichen Gespräch aus der Welt zu schaffen.
Stattdessen liest man persönliche Dinge mit allen Details die einfach nichts im Netz bzw Forum zu suchen haben.Es sollte Jedem klar sein, dass solche Äußerungen dem Veranstalter und dessen Party schaden.
Hier wagt ein junger Veranstalter den Schritt, "Progressiven Sound" in Köln anzubieten.
Ich finde die Grundidee sehr gut und der Bedarf ist auch da.
Das bei der ersten Veranstaltung etwas schief läuft gehört irgendwo auch dazu.
Es waren aber kleine Fehler die man in der Zukunft mit geringem Aufwand vermeiden kann.Der Hauptgrund eine Tranceparty zu besuchen ist doch Spaß an der Musik und ihren Anhängern.
Wenn dies aber nicht mehr gegeben ist sollte man persönliche Konsequenzen ziehen. -
-
SAVE OUR SOULS meets PROGRESSIVE ATMOSPHERE
- THE RESIDENTS BACK II BACK NIGHT –WANN: Freitag, 20.04.2012
WO: Kunstpark Köln
EINTRITT: 6,00 EUR VVK / 8,00 EUR AK
LINEUP:
NICK TYREZ vs PATRICK VAN BUDDE
(Vectiva / PA) - (Sensor / SOS)TEKNO vs MCO vs ILOCO
(Sorcery / SOS) - (Trance Only / SOS) - (Deep Impact / SOS)A2D
(Alex vs Dave / SOS)Seit mehr als 2 Jahren zelebrieren wir die Rückkehr des Trance nach Köln und feierten bereits dutzende Parties mit Euch. Nun ist es Zeit für Veränderungen.
Die Macher der Save Our Souls (Kunstpark) und der Progressive Atmosphere (Elektroküche) präsentieren Euch eine Kooperation der besonderen Art.
Die beiden Event-Reihen schicken ihre Resident DJs ins Rennen die aus speziellem Anlass paarweise oder gar zu dritt gegeneinander antreten werden.
Diese Sets garantieren treibende Beats, atmosphärische Breaks, pure Energie und ein höchstmaß an Abwechslung.
Schließt die Augen und lasst Euch treiben von Progressive, Uplifting und Big Room Hymnen, die mittlerweile zu den Lieblingsscheiben unserer Resident DJs gehören. Auch Trance-Freunde der vergangenen Tage kommen sicherlich auf Ihre Kosten.
Letztlich brauchen wir wohl nicht zu erwähnen, dass die teuerste Lichtanlage Kölns wiederum Ihren Weg in den Kunstpark findet und Euch mit feinster Laser- und LED-Technik den Abend versüßen wird.
Bitte beachtet, dass die Kooperationsveranstaltung diesmal an einem Freitag stattfindet und die Türen erst um 23:00 Uhr öffnen.
Wir freuen uns auf Euch!
-
-
-
-
Zitat
Original von MindShift
Aber die is sowas von klein das ein Rasterelektronenmikroskop so grade eben ausreicht Du has ja keine Ahnung was du auf der Lumi verpasst hast...
Jap. HierDann sollten die Kölner zusehen das es größer wird
-
an alle Trance Freunde aus NRW , ich biete wieder einen Bus an vom Kölner Hauptbahnhof nach Hattersheim, wer Interesse hat bitte melden
-
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Gästen bedanken die den Weg zu "Sound Variationen" gefunden haben.
Mein Dank gilt besonders den DJs und allen Helfern, egal ob Promo,Flyergestaltung,Technik ,Visualisierung, Licht oder Kasse .
Nach einem Jahr in Köln verabschiede ich mich als Trance- Veranstalter in der Elektroküche.
-
Tydi ist eben in Köln angekommen
-
-
-
-
-
Heute ab 21:00 läuft auf Center TV der Bericht vom 25.03.2011 mit Talla Interview etc .
Über Kabel,Satelliten oder Netz
http://koeln.center.tv/cms/programm/startseite.html
-
so nun mein Review:
zuerst möchte ich mich bei den Gästen bedanken die mit uns gefeiert haben, denn Ihr wart am Freitag einfach nur genial (Gänsehaut pur).
Mein Dank gilt auch unserem Team das immer tatkräftig angepackt hat, egal ob Licht,Technik,Kasse Promotion. Oft bleiben genau diese Leute im Hintergrund dabei leisten sie wirklich viel Arbeit.
Auch allen DJs möchte ich danken, die die letzte Pa zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben, alle Sets haben gerockt und es hat mir persönlich richtig Spaß gemacht mal ein B2B mit Tekno zu spielen.
Die 2te Kooperation mit dem Technoclub war ein krönender Abschluß .
Danke!!!!!
-
-
Zitat
Original von Auroleos
Und weiter geht's mit der kleinen, aber feinen Progressive Atmosphere-Reihe (mittlerweile wäre das dann Volume 8).Der Abend ist vermutlich als Nachholveranstaltung für die Progressive Atmosphere im Novemer 2010 gedacht, bei der Talla kurzfristig abgesagt hat.
Folgende DJs werden den Abend mit ihrer Musik gestalten:
Talla 2XLC (Technoclub)
Nick Tyrez (Hypnotic Vibes) B2B DJ Tekno (Save Our Souls)
Bluefire (Technoclub)
DJ Tekno (Save Our Souls)Start: 23 Uhr
Eintritt: 10 Euro
Location: Mal wieder die gute alte Elektroküche in Kölle.Ich vermute mal, ich werde anwesend sein. Talla so nah bei mir um die Ecke werd ich mir wohl nicht entgehen lassen.
-
Zitat
Original von ellop
Genau, von Li*ke* No. 1 habe ich auch nichts anderes bzw auf sein DAFÜR gewartet. Mein DAGEGEN als Geschwätz und niveaulos zu bezeichnen ist auch eine Form der Kritik, nur von konstruktiv ist sie weit entfernt.
Herr Tranceman, jedem das seine: Euch euren heiß geliebten, hoffentlich never-Dying-in-Memory-of-Dorian-Gray-BlaBla Technoclub und mir einfach meine Ruhe vor dem Laden, dem Konzept, den Leuten und diesem mehr Schein als Sein.Btw.: Jemand Interesse an TC Vol. 1-17? *g
wenn das wirklich so ist verstehe ich nicht das Du regelmäßig alles zum Tc kommentierst .
-
-
-
An den Gedanken die Technoclub Homebase (U60311) nach dem legendären Dorian Grey zu verlieren kann ich mich leider nicht gewöhnen.
Ich verfolge die Serie seit Ende der 90er und habe leider nicht alle Stationen miterleben können, aber dennoch einige.
Im vergangenen Jahr war ich 9x mal in Frankfurt keine Party hab ich bereut jedoch wurde mir im letzten Jahr oft bewußt das es leider immer leerer wurde.
Die Reaktionen im Forum kann ich seit Jahren nicht nachvollziehen viele User kenne ich persönlich die über Jahre nur Kritik geäußert haben und nie da waren.
Im letzten Jahr haben wir ein paar Fahrgemeinschaften gegründet und wir hatten immer eine Menge Spaß.
Was die Entfernung angeht denke ich nur eins: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (und nein ich komme nicht aus Frankfurt sondern fahre 400 km).
Der Technoclub war und ist Wegbereiter für die Scene so z.B auch für die Progressive Atmosphere in Köln wofür ich Talla bis heute dankbar bin.
Eine monatliche Veranstaltung auf dem Niveau des Technoclubs sucht meiner Meinung nach in Deutschland ihresgleichen.
-
-
-
-
-
Ich möchte mich bei allen Forum-Usern bedanken für den Support der Pa Reihe über 2 Jahre.
Die Stimmung am Freitag war wieder super und mein Dank gilt hier besonders allen Djs die weite Wege auf sich genommen haben um in Köln zu feiern.
Nicht zu vergessen die Ljs die wieder tolle Arbeit geleistet haben und natürlich auch das charmante Kassenpersonal, Danke Euch.
Jedoch ist am Freitag bewußt geworden das die Reihe mit so geringer Gästezahl kein 3 jähriges Bestehen mehr erleben wird da ich die PA -Serie in Kürze einstellen muss wenn sich die Besucherzahl nicht bessert und das möchte ich sehr ungerne.
Daher würd ich mich freuen wenn sich alle Trancer im März mobilisieren lassen .
-
Zitat
Original von SoundWave
@ Gamerino: Na so eine Einstellung lob ich mir doch!@ Nick: Wenns nach meiner Kondition geht, kannste schonmal Platten für ein 10-h-Set zusammenstellen. Hoffe du haust wieder den ein oder anderen Classic raus!
Classics sind dabei und nach mir kann es auch bis 7:00 gehen wenn genügend Leute da sind :-)
-
-