Beiträge von Schmitti

Hey leute...
    Sorry wenn ich jetzt noch mal mein Senf da zu gebe, aber wisst ihr was ich nicht Verstehe!?!

Alle nörgeln die ganze Zeit, äähhhh, warum legt Tiesto 2,5 std auf das doch alles blöd und bla und blub.... naja ihr wisst was ich mein..

Hey wir können doch mal froh sein das er so lange auflegt, denn wann macht er das mal auf ein großen event was nicht von ihn kommt, sehr selten oder, auserdem wer weiß, vlt werdet ihr auch so was von überrascht sein wenn er auflegt.. ich weiß selber das er manch mal doch ganz schön auf die ruhige spur fährt, aber ich kannmir beim besten willen nicht vorstellen das er das machen wird, erst recht nicht wenn man so ein perfekte zeit bekommt zum auflegen...

Ich will jetzt hier kine große diskusion hier auslösen, aber das muste ich einfach mal los werden.

So nimmt es so hin, und freut euch doch auf den mega fetten abend!!
    ich bin mir sicher der wird HAMMER ...

Zitat

Original von katrin0306

Im Ibis Hotel und im NH direkt am Bahnhof gehts schon mal nicht, es sei denn, das ist in den letzten 3 Wochen geändert worden :no:

ÖÖÖÖÖHHHTT.... (falsch)

Also wir konnten die letzten Jahre im IBIS hotel immer ne checkout verlängerung vor Ort buchen, die kostet zwar irgendwie um und bei 20 € aber die ist es uns immer wert gewesen, denn unsere bahn fuhr auch meist immer erst spät.. zum glück bleiben wir diese Jahr noch ein Tag länger und haben so auch keine Probleme mit dem SCHLAFEN !!!!!!grins:-)

So nu sind es nur noch 30 tage, und die vergehen hoffentlich bald schnell

LG

Zitat

Original von kueken_84
    na die TE werd ich ganz bestimmt nicht vergessen! Darauf freu ich mich mindestens genauso doll! Aber Armin - *schwärm* ja das wird toll! *g*
    das wird ein super jahr, ...zumindest schon mal party-technisch!!

Das sehe ich auch so, aber erstmal abwarten!!! noch ist ja ein bischen Zeit..

Das glaube ich dir gerne das du dich freust, aber denk Drann erst mal ist die TE drann.....

freu freu freu

Richtig, der Meinung bin ich auch... das war eine super sylvester feier.... man möge bitte nicht vergessen, das war Deutschland, nicht Holland....

ich habe mit Einigen leuten von mir gesprochen die die Jahre zu vor auf Schalke waren, und die meinten zu mir das wäre mit Abstand die beste Sensation ,,ich zittire'' in Deutschland gewesen.

Selber muß ich aber sagen sie kommt einfach nicht an die aus NL ran...
    dort jetzt selber schon 3 mit gemacht, und das ist unübertreffbar....
    (meine meinung)

lg schmitti

Also:

Ich fand den Abend Klasse.
    Na klar gibt es immer was zu meckern, sonst wär es ja auch irgendwann langweilig...

Ich hab auch am Anfang gleich geko....* wie ich drausen in der Menge stand,und es ewig und drei Jahre gedauert hat bis man rein kamm, genau so wie das mit den Getränken nicht hin komm kann, das es ständig überfüllt und voll war an den Getränke ständen.

Aber im Großen und ganzen bin ich doch sehr positiv Überrascht von der Sensation White, hab jetzt Drei stück zz vor in Holland mit gemacht, und keine frage die Jetzige kommt an keiner der drei ran,aber ich fande doch es hat spaß gemacht.... vor allen hat mir sehr gut gefallen der Mega Mix...erst recht weil da die Hymne von der TE08 drin vorkamm, Weltklasse sag ich nur. aber im großen und ganzen doch sehr gelungen...

Konnte zwar leider nur bis 5 uhr bleiben,weil meine Bahn morgens gleich fuhr und ich noch schnell im Hotel vom Kumpel Duschen wollte, aber das was ich gesehen und gehört hab, war top...

Im großen ud ganzen ,, Es hat sich gelohnt ''

greetz Schmitti

Lecko Mio----
    alter ich freu mich so scheiße doll auf den tag, wenn die tore aufgemacht werden und alle wollen wieder rein. diese riesen hallen,
    da stimmt einfach alles..

Das wird jetzt meine 3 TE und ich bin echt gespannt,ob die TE2008 an die von diesen jahr rankommen wird.
    denn music mäsig war das dieses jahr aller erste Sahne.. :D :D

Wie gesagt ich freu mich ein loch in den Ar.... !!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:

So leute , karten sind bestellt und wir fahren jetzt mit 9 leuten zu Armin,

freu freu freu freu freu ....... :D :D :D :D

Erst die TE, dann auch noch Armin ..... besser kann das jahr doch nicht beginnen.,hehe :huebbel: :huebbel:

mal gucken welches hotel wir dieses mal nehemen,aber ichgeh mal wieder davon aus das wir das IBIS nehemen.wenn jemand was besseeres und preislich gleiches weis ,der möge sich doch bitte mal melden..

Danke und erstma...... :p :p

Hey katrin0306

Jo danke für den tip,aber ich war der meinung das das hotel etwas teurer ist,aber das ist eigentlich nicht der grund warum wir das ibis hotel nehmen. Der Grund ist das wir ein mega cooles Fam. zimmer im Ibis hotel bekommen, und der fußweg zur halle ist auch ein witz.

Und da wir dieses mal eh mit Auto hinfahren ist es egal wie weit es vom bahnhof entfernt ist..

Aber wie gesagt trotzdem noch mal vielen Dank.

Hey leutz,
    erst mal ein kleines hallo,das mein erster beitrag hier im FORUM...

Also von den ganzen hic mäg mal abgesehn, diskutiererei hin oder her. lasst uns doch lieber gemeinsam auf die TE freuen.
    Denn noch könne wir froh sein das es solche Events gibt!!! :shy: :shy:

für mich ist es jetzt die 3 TE und ich bin doch sehr sehr begeistert vom Line up (nicht nur weil Tiesto da ist),sondern weil auch andere Dj's da sind, die dort nicht so oft sind... :D :D
    Ich hab zwar auch gehofft das Armin da ist,aber wie wir ja alle wissen die gerüchte Küche ist die größte Küche.

Haben auch schon karten bestellt,gleich am ersten Tag.
    Und IBIS hotel ist auch gebucht,wie jedes ma(hmm'normalerweise müßte ich langsam mal rabat bekommen,so oft wie wir da sind!grins) :gruebel:

freu freu das wird ne Hammer Party.