Beiträge von owolux

    oh nein , alles nur das nicht :upset: nicht nur noch e-Tickets :autsch:
    da stehen doch dann wieder genügend Vollpfosten vor den Scannern , die ihren Ausdruck 40 mal gefalten haben , und die dann erhebliche Probleme beim abscannen haben. Dieses Jahr standen mindestens 10 Leute vor mir , bei denen es ewig gedauert hat , bis die endlich fertig waren.

    Classic Stage ??? könnte ja ein absolutes Highlight werden. Und wie Kathrin es schon sagt , wer da oben steht ist mir dann auch egal , Hauptsache es rummst gewaltig in den Jaarbeurs.

    Aber nochmal was zu den VIP-Tickets , also ich meine schon , das man die letzten Jahre über ticketonline auch VIP-Tickets bestellen konnte .

    Und jetzt nochmal was ganz anderes......

    Hat jemand von euch eine Ahnung wie es nächstes Jahr mit dem Thema rauchen (normale Zigaretten , kein Gras ) in den Jaarbeurs aussieht ???

    Also irgendwie kommts mir ja doch so vor als hätte es den meisten hier überhaupt nicht gefallen.Und das auch nur wegen recht "wichtigen" Gründen. :no:

    Wenn ich so einen scheiß lesen muss , fällt mir echt ein Ei aus der Hose.
    Es waren zu viele hässliche und dicke Frauen da . Sind wir bei Germany´s next Topmodel oder auf einer Tranceveranstaltung???
    Irgendeiner hat sich hier über zu viele schwule Leute aufgeregt , ja sagt mal wo lebt ihr eigentlich ?? von mir aus hätte das ganze Publikum nur aus schwulen und lesben bestehen können , die sind wenigstens toleranter als einige Tröten hier.Sich über sowas aufzuregen ist echt arm.

    Ich wunder mich echt das nicht noch andere Sachen kritisiert wurden.

    Zu wenig Laser auf dem Klo

    Die Eingangstüren waren zu rot

    Die Bananen waren zu krumm

    Die Laser waren zu grün
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sicherlich war da hinterher auf dem Boden jede Menge Müll , aber was sollen die denn dagegen machen ??? schreibt doch mal an ID&T das nächstes Jahr ab 1 Uhr jede Stage für eine halbe Stunde geräumt wird zum fegen , ist euch das lieber ??? Es sind nunmal 30000 Leute

    Ich lese hier fast nur meckern meckern meckern.

    Seid froh das wir so eine Veranstaltung überhaupt noch haben.
    Aber das ist irgendwie auch alles typisch deutsch was hier so geschrieben wird . Kein wunder das wir im Ausland nicht sehr beliebt sind.Das war scheiße , das war schlecht , das hat mir nicht gefallen.

    Bleibt nächstes Jahr doch einfach zuhause.

    also ich fand die Boxen auch vollkommen ausreichend ,haben da 2 Taschen und 2 Jacken reinbekommen , musste zwar etwas gedrückt werden , aber die Tür ging ohne Probleme zu :D

    Also das "Gepäck" für 2 Leute passt schon sehr gut in eine Box

    @Desperado wir fahren auch mit dem Zug über Münster 15:31 ab Gleis 9

    Zum TT muss ich sagen , der ist mir eigentlich ziemlich egal :D es kommt ja schliesslich immer drauf an , was die Herren DJ´s denn nun wirklich gerade spielen.

    Nun nochmal was ganz anderes :

    Hatte ich mir das letztes Jahr eingebildet , oder war das Angebot mit essbaren Sachen sehr dürftig???
    Ausser dem Hot-Dog Stand und der Mandelbude war da nichts oder ??
    Klar wir fahren da nicht in erster Linie zum essen hin , aber wenn der kleine Hunger kommt was dann ? :gruebel:

    Also meines wiessens ist die TE schon immer ausverkauft gewesen.Allerdings wird natürlich schon darauf geachtet,das die 30000 Leute auch genügend Platz haben. Es würden bestimmt noch wesentlich mehr Leute reinpassen ,ich meine mal was von 40000 gelesen zu haben.

    Und für alle die noch ein Ticket brauchen:
    https://www.tranceforum.info/www.ticketunlimited.de und
    https://www.tranceforum.info/www.tickets4u.nl
    die bieten noch Tickets an , allerdings sind die da wesentlich teurer
    so um die 70 - 80 € muss jeder selbst entscheiden ob ihm es wert ist.

    Bei Tickets4u habe ich letztes Jahr selber noch Tickest bestellt allerdings ging da der Preis mit 50 € noch so gerade.

    für alle die sich tickets über "ticketonline.nl" bestellen wollen und sich nicht an das selbstausdrucken des "e-tickets" trauen,hier nochmal zur Beruhigung.

    Ihr könnt eure Tickets ganz normal per post schicken lassen,auch wenn da steht " Netherlands adresses only ". Das hat mich am anfang auch erst etwas stutzig gemacht , aber klickt einfach mal auf das Ausrufezeichen dahinter , da wird erklärt das es einfach nur ein paar Tage länger dauert , bis die Tickets ankommen wenn die Adresse nicht in den Niederlanden ist.

    Ich habe mir am Samstag 2 Tickets bestellt , mit Kreditkarte bezahlt , und kaum zu glauben , heute hatte ich sie im Briefkasten. Also keine Sorge , das klappt schon alles :D.

    Zitat

    Original von DHLSuperspeed
    wollte gerade bei ticketonline bestellen...dort gibts für besteller auserhalb von NL nur das sch... e-ticket...
    hab irgendwie bauchschmerzen mir mein ticket selber auszudrucken..gibts nicht irgendwie ne möglichkeit wie in diesem jahr die karten per post zuschicken zu lassen? bei ticketbox sind noch keine karten eingestellt...

    .....also ich sehe das mit den tickets bei ticketonline.nl anders.
    Ich habe da am Samstag sofort Karten bestellt,da steht doch nur das es für Leute ausserhalb der Niederlanden länger als eine Woche dauert , bis die Karten ankommen.
    Habe mit Kreditkarte bezahlt und auch schon eine Bestellbestätigung bekommen. :huebbel: