Vor kurzem hab ich die Mellomania 12 gekauft. Im allgemeinen nicht schlecht.
Nur diesmal sind einige Hardstyle´s, oder wie man das nennt, drin. Passt nicht so zum Balearicsound, finde ich. Step 12 ist aber trotzdem lohnenswert zu kaufen.
Weiter so Pedro del Mar und DJ Shah!
Beiträge von DJ_TAIFUN (c)
-
-
Hallo in weiten Tranceland,
die Mello 11 habe nun über Bestellung gekauft. Hat sich gelohnt, obwohl bevor ich eine CD kaufe in der Regel die im Geschäft vorhöre.
Da kann ich nur sagenund voll 8)
Weiter so DJ Pedro und DJ Shah.Frage: WIe kann man den Benutzername ändern? Möchte, nachdem ich gemerkt habe eure Benutzername nach dem ersten Buchstaben klein weitergeschrieben habt, das TAIFUN in Taifun ändern. Geht das so einfach?
Bis dann.
-
Die Mellomania Reihe finde ich einfach super. neben Saerch of Sunrise von Tiesto. Dream Dance ist nicht mehr das was vor mehreren Jahren war.
Nur die Mellomania CD´s sind sehr schwierig zu bekommen. Die 11 hab ich bis jetzt nicht in den bekannten großen Läden gefunden. DIe 10, und das war die einzigste CD der Mello..Reihe die in Laden war, finde ich wieder voll gelungen.
Woran liegt es das die CD´s selten zu finden ist. Je besser die Musik desto schwieriger ist die CD zu finden? -
Hallo Trancefans und die es noch werden möchten,
bin neu hier im Forum. Sind viele gute und interessante Infos bzw Posting drin.
Zu DJ Tiesto kann ich nur eins sagen bzw schreiben... ist 1A. Die neue ISOS 6 IBIZA ist wieder einmalig, voll hörenswert und bin damit wieder voll
Hab alle 6 ISOS und keine der CD´s sind schlecht. Was bei anderen DJ´s schon aufgetreten ist. Paul van Dyk, auch mit super Musikmixes, aber bei einigen Alben ist das bischen zu"schräg".