Beiträge von Lumi

Wollte mal hören wie Ihr Max Melvin so findet ??

Also wenn ich aus dem Büro komme und nen stressigen Tag hatte gibt es ab und zu nichts Besseres.

Was denkt Ihr ??
    Ist das eiegntlich noch Trance oder eher schon Dream House ??

Ich bin bei einem noch relativ kleinem Radio (https://www.tranceforum.info/www.fetenplaner.de), die Seite ist noch regional begrenzt, wird aber im laufe des jahres relaunched mit einer Ausweitung des Programms.

Das Radio läuft eigentlich nur zu "Testzwecken" (seit 6 Monaten für den große Relaunch) aber mir reicht das, da ich eh nicht soviel Zeit habe jeden Tag oder jede Woche was zu machen.

Haben noch 50 GB Traffic Luft nach oben fürs Radio.
    Radio Daten (Stream @64kb Stereo, Stream up with SAM2 Broadcaster,
    UserLimit: 100).

Und bevor hier wer fragt, selbstverständlich zahlen wir Gebüren an die GEMA, wenn dann auch ordentlich.

Demnächst geht ne eigene Page für das Radio online und dann mal sehen wie es sich entwickelt.

Und wo bist du @ DJ Nic ??

So nun aber mal ernst,

ich plane gerade mal wieder "Trance for the web" meine Radioshow.

Habe schon jede Menge Tracks hier aus dem Forum in meiner Playlist.

Der Termin steht noch nicht fest...

Meine Frage ist nur in der Woche (ab 20 uhr) oder eher am WE (Sonntags spätnachmittag).

Also wann passt es Euch am besten ???
    Will ja das Ihr mir auch zuhören könnt :-)

Hmm also die Bayern haben die drei Mios aber nicht nötig würde ich vermuten.
    Wildmosers schon wegen irgendwelcher Immobiliengeschichten im Osten.

FCB ist eventuell der Dumme weil er mehr finazieren muss als eigentlich soll, je nachdem wie sich das Schmiergeld auf den Preis ausgewirkt hat.
    Vielleicht wollte die Firma ja auch billiger anbieten wie se gemusst hätten.
    Na ja ich lasse mich mal überraschen was dabei so rauskommt.

Hmm bin ich im verkehrten Channel oder ist einfach nie einer im IRC ???

Wieso eigentlich nicht ??
    Also hopp hopp rein da....

Me is im immer im IRC wenn ich online bin...

So dann könne ich ja auch mal was schreiben.

Also ich bin Oliver oder aber nur "Olli" oder auch "Olson".
    Meiner einer ist 24 und wohnt in einer kleinen Stadt in der Nähe von Paderborn (Lippstadt kennt eh keine Sau).

Bin studierter BWLer und arbeite im Marketing bei Hella (die mit den Scheinwerfern für Autos). In meiner Freizeit trifft man mich oft auf meinem MTB irgendwo in der Botanik oder aber vor meinem Pc.
    Besser gesagt vor dem Mac (dem deutlich besseren System).

Hmm zur elektronischen Musik bin ich mal irgendwann gekommen weis gar nimmer wann, scheint schon länger her zu sein.

Hab erst mla am PC mit Dance Ejay und son zeug rumgeamcht und bin ma Mac dann auf Reason (aktuel 2.5) umgestiegen.
    Wenn ich denn mal Zeit habe bastele ich auch son bißchen an Tracks rum, bin eher der Remixer als einer der selber was "erfindet".

Am WE ist hier Partytechnisch in der Nähe nicht viel los, muss man schon bis Herford (Partyservice ich kommmmmeeeeeeeee !!!) oder nach Bielefeld fahren.

Soviel zu mir....

Da Lumi

Also ich bin noch nicht so lange hier.... hab das mehr so zufällig hier gefunden und finde es einfach saugut, endlich mal Leute die Ahnung haben (kein Geschleime).

Bin hier drüber gestolpert, da ich immer mal nach neuen Sachen für meinen Inet Radio Stream suche (bin da als Mod tätig)

Nun mal eine Frage, alle Tracks, die hier so veröffentlich werden könnte ich ja zu Promozwecken auf dem Radio spielen und dann mal die Reaktion der Zuhörer checken.

Frage ist sowas gewünscht ??

Würde natürlich ankündigen wann ich onair bin (ist eh nicht so oft, da ich nicht immer das selbe spielen will, sondern nur ausgwählt spiele und somit auch nur selten (1 mal die Woche maximum onair).

Was haltet ihr davon ???

So long.... Da Lumi

Servus,

habe auch diese Form erst vor kurzem entdeckt, keine Ahnung was ich vorher eigentlich eingegeben habe als ich gesucht habe.

Nun was zu Deinem Track:

Also Fazit was ich höre ist: ROCKT !!!!
    Kann man sich gut anhören, ich überlege wo ich die Melodie schon mal gehört habe, aber es fällt mir nicht ein

Wenn ich Deine Erlaubnis bekomme würde ich den Track gerne in die Playlist meines Radiostreams aufnehmen.

So nun bin isch erstmal weg in den Club....

So long...

Da Lumi

Japp das auf jeden Fall 89ers....

Was hat das mit nem Mac zu tun Endless ??
    hab auch nen mac und habe kein probs zumindest kann man damit besser Musik amchen als mit einer Dose :-P