verdammt, verdammt verdammt... sry aber ich freu mich seit 4 jahren ca dass die TE 2011 evtl am 26.2. stattfindet und warte dabei sehnlichst auf ein datum. und jezt heissts am 20. also eine woche früher das is übelst scheisse ich hab nämlich am 26. geburtstag und das wäre der absolute oberhammer gewesen. nachdem es dieses jahr sogar april wurde hab ich die hoffnung auf eine geburtstags-party ein bisschen verloren aber jezt siehts schon wieder besser aus. vieleicht tut sich da ja noch was
Beiträge von StarWalker
-
-
warum teuer? ein normales ticket kostet 25.- an der abendkasse, ein vip ticket kostet 35.- beim vip ticket ist dabei:
- Einlass ab 20:00 (Apero resp. Aperitiv 20:00 - 21:00)
- Getränkegutschein im Wert von 15CHF
- VIP Gratis Garderobe (seperat)
- VIP Balkon mit Sicht auf den Floor
- Gratis Trance CD Mixed by StarWalker DJbeachtet werden sollte bitte dass es sich bei den preisen um CHF handelt.
viele grüsse StarWalker
-
Hallo Freunde der elektronischen Musik, Ich werde zusammen mit meinem Kumpel Mr.Neo morgen Donnerstag den 26. August 2010 auf Tranceradio.ch von 21:00 bis 24:00 Live für euch exklusiven Trance spielen. Würde mich freuen wenn auch DU dabei wärst.
Viel Spass beim geniessen der wunderbarsten Musik wünscht euch euer StarWalkerDJ
-
The NeXus
Wann: 25.9.10
Wo: Bahnhofsaal, Rheinfelden (CH)
Artists: Leon Bolier, Dave202, Andy Enwer, Mr-Neo & StarWalker, Zimmbi, Tom Bols
Das Projekt
The NeXus! Das neue Trance Projekt aus der Schweiz soll dem Trance ein ultimatives Comeback geben! Am 25. September steigt die erste Ausgabe davon. Mit dabei sind: Leon Bolier (NL), Dave 202 (ZH), Mr. Neo b2b StarWalker (SO/BL), Andy Enwer (BS) und Zimmbi (BL)..Wir werden euch mit einer speziellen Deko, Licht-Lasershow und einer gewaltigen Soundanlage begeistern. WIR FREUEN UNS AUF EUCH! Euer The NeXus Team.Der Einlass ist ab 16 Jahren gewährleistet.
Dazu noch ein paar Worte von mir:
Wir sind ein dreiköpfiges Team die das neue Trance-Project ins Leben rufen wollen, aller Anfang ist schwer aber wir geben uns alle Mühe um euch begeistern zu können. Bei der Organisation der DJ`s ist es schwer gutes und günstiges zu bekommen. Leon Bolier wollten wir auf jeden fall, seine Produktionen sind ein Traum jedes Trance-Liebhabers. Dazu kommt er das allerersten mal in die Schweiz. Wir hoffen euch begeistern zu können mit erstklassigem Trance. Bei einer Bestellung von V.I.P Tickets, gibt es Gratis eine CD von mir gemixt per Post nach hause geliefert.
Alle weiteren Infos gibt es auf der Webseite, e-mail oder PN an mich: info@starwalkerdj.ch
Trance 4 Ever!!
-
hi,
ich selbst war noch nie an ner loveparade. als ich vorhin das video auf bild.de gesehn habe war mir sofort klar dass das einzig und alleine an der organisation liegt. man kann nicht 1.4mio (oder wie oben gesagt sogar mehr) menschen durch so einen tunnel zwengen um zum areal zu gelangen. warum machen die sowas auf so einem areal mit nur diesem einen ein- & ausgang und nicht in der city wie früher in berlin? ich fahre jedes jahr zur streetparade in zürich. die streetparade is um das seebecken und die rund 1mio besucher jedes jahr erreichen die parade vom bhf aus auf mehrere möglichkeiten durch die ganze stadt.
extrem schade finde ich dass die hohen tiere die überhaupt keine ahnung haben wider nur die negativen punkte sehen und schieben wie immer die ganze schuld auf drogen, alkohol ect. und dan wird wieder in frage gestellt ob der event in zukunft weiterhin abgehalten werden kann oder nicht.
eine herzliche kondolation auch von mir an diejenigen die dabei gewesen sind und das vor ort miterlebt haben, an die angehörigen und überhaupt alle die damit was zu tun haben.
-
Ich möchte ebenso noch gut einen Monat warten (um noch 2-3 Leute zusammen zu kratzen). Hoffe doch sehr schwer, dass es noch klappt. Eigentlich schade, dass man einen Vorverkauf nur am Anfang und am Ende mitkriegt.
glg StarWalkerDJ
-
Heute Abend werden die beiden DJs, Mr. Neo und StarWalker den Stream rocken!
Los geht das ganze um 20:00Uhr auf
Ich selbst werd ein bisschen ins Archiv greifen, darunter werden Tracks wie "now is the future - dj orbit" zu hören sein. Ansonsten kann ich da noch nicht allzu viel verraten, weiss selbst noch nicht die genaue Playlist. Sollte ne spontane Session werden heut Abend.
Ich hoffe die/der eine oder andere werden einschalten und dabei auch freude haben.
Viel Spass dabei wünschen euch; Mr.Neo & StarWalker
-
breit sein hat überhaupt nix mit ner bestimmten musikrichtung zu tun meiner meinung nach, wenn jemand breit ist kann sich der doch dazu auch metal anhören. ist jedem selber überlassen. persönliches beispiel: ich hör sehr gerne reggea dazu, natürlich is da gras wider was anderes als heroin.
ich will ja auch kein streit auslösen hier aber ich find nunmal unsere szene hat schon genug negative vorurteile was das ganze drogenzeugs betrifft, da muss das nicht noch gestärkt werden durch filme die jeder mal gerne guckt. bei ner doku wie du das erwähnst is das wider was anderes... ne doku über die technokultur oder über drogen ziehn sich wirklich nur intressierte oder hartgesottene movie-fans rein. und die wissen sowieso wies ist da spielts keine rolle was für sound läuft.
nehmn wir mal n beispiel aus der schweiz:
Thema: StreetParade
Problem:
die hohen tiere disqutiren schon seit jahren über die abschaffung des riesen-events, die arschlöcher, die die gründe für den gesprächsstoff auslösen solln wider mal die raver sein und zwar wegen zuvieler gewalt, drogen & alkoholkonsums.Tatsache:
ich geh seit 8 jahren dahin und hab noch nie irgendwie ein problem gehabt mit gewalt oder drogen, die street parade is aus meiner sicht einer der friedlichsten events europas wenn nicht sogar der ganzen welt. wenn man die verhältnisse vergleicht klingt das vieleicht logisch.
street parade 1mio besuchernehmn wir mal als kontrast ein fussballspiel mit lächerlichen 10000 besucher, wenn sich da die seiten nicht verstehen passiert da sofort einiges mehr als an der sp
und wieso kommen die darauf ein event mit 10000 besuchern als offiziell friedlicher einzustufen als ne sp mit 1mio?
ich kann dir sagen wieso; du erahnstes schon. ja ich red hier von trainspotting. die hohen tiere sehn sich solch ein film an verstehn zwar hinten und vorne überhaupt nicht worum es eigentlich geht. die sehen logischerweise nur das schlechte und zwar grob gesagt wie scheisse es dehnen im film geht und was für ein asoziales pack das ist und dan hören die solche musik im hintergrund, die selbe musik die an der streetparade läuft. den rest kannst du dir selber ausmahlen oder?
als information noch kurz; die streetparade ist offiziell eine friedensdemonstation, allerdings wissen das heute noch die allerwenigsten
in dem sinn: PeezzzZ & blümchen TF
-
Zitat
Original von Blackbrook
Mit Born Slippy haben sie sich in mein herz gespielt! Dieser Track passt soooooooooooooooooooo super ans Ende des Films!!!
Steve
leute leute, ich find ja den soundtrack dazu auch der absolute brüller und so. wir liebhaber dieser musikrichtung können ja einfach mal ne eewigkeit im dvd-menu rumschwirren, keine frage geht mir nicht anders.
AAAABER... anders rum gesehen muss ich sagen finde ich das nicht ganz ok das "unser" sound wider recht simpel und mit vorurteilen vollgespickt mit diesem thema unter die leute gebracht wird!!
seit ihr da nicht auch meiner meinung? =)
lg TF
-
ja ich wusste genau dass ich hier falsch bin mit dem fred, ist doch immer so.
naja ja ich probiers mal da und werd mir auch mühe geben um das ganze so gut wie möglich zu beschreiben, ist ja schon nicht so dass ich einfach den regler rauf und runter schieb. so ein 30min set ist auch absolut kein problem. ich hab ja geschriiben es sei nur eine "demo"
thx & PeezzZ
-
ja ein herzliches hallo aus der schweiz, in diesem bereich des forums soll es ja ums dj`ing gehn deshalb stell ich einfach mal n mix hier rein den ich vorhin selbst gemacht hab.
trance hör ich mir schon mein ganzes leben lang an, wenn man anfängt selbst zu mischen sieht man das ganze auf einmal komplett mit andern augen an selbst bin ich froh hab ich den schritt gemacht schon nur damit ich das auch mal aus dem auge des dj`s sehe.
ich mach das ganze nun schon seit sehr langen 2 monaten *wow* (hehe) und arbeite mit dem traktor pro und dem DJ2 von faderfox.
ja das hier ist nur ne demo quasi von einem mix aus 2 liedern
1. Ernesto vs. Bastian - Stranger In Paradise (Nu-Trance Mix)
2. Nic Chagall - What You Need (Marco V Remix)ich weiss ist etwas älter das ganze aber solte auch hörbar sein denk ich
ach ja falls es denn schon n fred gibt mit solchen möglichkeiten bitte ich um entschuldigung, hatte echt kein bock zum suchen (nutze die zeit lieber um zu üben
hier der mix:
Link entfernt! Regeln beachten! -
falls du bereit bist eine reise auf dich zu nehmen kann ich dir das oxa bei zürich empfehlen, dieser club bringt öfters trance aber eben auch andere sparten des technobereichs wie house, minimal, electro, hardstyle usw
zu meinen favoriten gehören die remember trance events:
https://www.youtube.com/watch?v=dqNSE6UvgIM
https://www.youtube.com/watch?v=hTVN83q1CGs
letstes mal an der snowman meets mind-x night kahm zu 80% trance aus den mitte 90ern. diesen sa ist es wieder soweit..
https://www.tranceforum.info/www.oxa.com
PeeezzZ
-
musik ist immernoch geschmackssache, ich selbst hab auch lieber älteren trance sagn wir mal bis 2005 war die szene ganz ok höhepunkte natürlich 97-2001 plus minus. aber nicht dass mir die heutige music nicht mehr gefällt. im gegenteil ich hab ne riesen freude daran, gestern - heute - morgen =)
-
Zitat
Original von Trance32
Und hoffen wir das das dumme Gewitter- Tief noch ein bisschen
in Frankreich bleibt und sich erst am Sonntag bei uns reinhängt.gläbs dä chasch vrgesse... leider!
-
ja genau an der stelle ist die swiss life stage (trance)
-
was haben die orginisatoren den für ein wetterbericht? wohl einen der auf sie (uns) zugeschnitten ist
http://www.streetparade.ch/09/de/2009.php
also bei mir sieht das ganze nicht so roosig aus wie bei denen:
http://meteo.sf.tv/sfmeteo/progno…ayer_aussichten
was meint ihr?
ändern lässt sich ee nix an der tatsache wies sein wird, schönes wetter ist jedoch auch besser für die gesamtstimmung deshalb wär sonne schon der hammer =)
TF
-
Welche Startnummer hat euer Orbit-Lovemobile?? Ich möchte da C.A. auf keinen Fall verpassen.
glg TF
-
das mit pauli wüsst ich jetzt nicht... aber wenn du es sagst
ja komisch ich treff immer extrem viele deutsche die sind immer sehr offen wenn sie ein bierchen zuviel hatten auf jeden fall sprüühen die immer vor loob und es sagen eigentlich ziemlich alle die ich treff dass die street parade viel viel besser währe als die loveparade. ich selbst weiss das nicht ich war nie auf ner loveparade.
-
hmmmmmmm
also es gibt 2 termine die bei mir absoluten vorrang haben, street parade/energy und die TE.
jetzt ist es dises jahr perfect, die TE am 7.3.09 und die SP am 8.8.09 da ist genau ein halbes jahr dazwischen. einfach nur perfect
warum nur müssen diese events immer verschoben werden? die street parade ist schon seit ich mich erinnere am 2. samstag im august, immer gleich. ich kann jetzt schon sagen wann die SP 2015 sein wird so kann ich mich drauf einstellen das ist doch gut so. die grösseren partys im oxa sind übrigens auch fest datiert, jahr für jahr. warum das in holland nicht klappt weiss ich nicht. ich mein das sind weltpartys in holland warum sich die fans nicht nach denen richten sollen ist mir ein rätsel. wenns nach mir geht solls so bleiben jedes jahr ende februar / anfangs märz
irgendwie schade, trotzdem wird die TE bei mir vorrang haben, egal welches datum oder ob da noch irgend eine andere party sein soll oder carneval oder sonst was ausser natürlich wenn die TE auf das SP datum fällt dan werd ich stinkig
glg TF
-
Am 13. Juni sind Aly&Fila auch im OXA an der Mainstation CD Release Party von Dave202
TF
EDIT: update https://www.tranceforum.info/www.energy.ch
EDIT 2: hab jetzt meine zwei seiten gelöscht und stell dafür noch eine andere rein
https://www.tranceforum.info/www.mainstation.ch
EDIT 3: paul van dyk soll laut schweizer presse ehrenamtlich an der street parade auflegen
ich hoff das wetter spielt mit... das hoff ich jedes jahr
-
bin jedes jahr dabei
zur energy hab ich hier ein link wo ihr euch durch ein digitales programmheft blättern könnt
http://www.spaceplanet.com/events/08-augu…-energy-09.html
zur Street Parade hab ich leider keine weiteren infos, die offiziellen daten von der sp und energy folgen im juni.
vom oxa (30h parade festival) ist der plan schon raus..
-
ich freu mich riesig auf PvD, der hat an der energy 2008 zürich ein riesenset hingelegt... :D:D:D
-
ok ich weiss ich bin kein stammgast hier, wäre aber bei einem kleinen treff vor der TE auch dabei
das mit dem bahnhof fänd ich eigentlich gut, war letstes jahr auch schon anwesend. nur soweit ich mich erinnern kann hat der bhf nicht nur einen ausgang
soviel zu denjenigen die sich nicht auskennen, theoretisch gibts ja schon nur "1" ausgang, ich meine ich hab das letstes jahr ja auch gefunden. und es wandern ja dan auch massenhaft menschen in eine richtung.
es gibt doch zwischen bhf und halle noch ein grossen parkplatz, da könnte man ja auch abmachen?! in diesem falle bräuchte man aber noch eine "schlechtwettervariante"
glg TF
ps: ich bin auch freitag abend schon in NL, möchte mir aber am samstag noch ein wenig amsterdam anschauen. also wer sich anschliessen möchte einfach melden.
-
weiss nicht ob das mit dem trance classics stage so ne guet idee ist, also ich bin ein absoluter remember fan aber wenn die classic stage nicht in der main area ist lass ich das wohl bleiben. dan geh ich lieber hier in der schweiz an eine reine remember party mit special guests wie mellow-d oder so... ich reise nicht so weit um nachher in "schweizer-floors" rumzuhängen xD
-
bin im 2009 auch wider dabei, bei mir ists das 2. mal. weiss jemand ab wann man tickets kaufen kann? und weiss jemand jetzt schon was von ner warm-up party oder so?
glg aus basel...
-
ein ganz herzliches hallo aus der schweiz
ich weiss ihr seit nicht gerade begeistert gigs in switzerland zu besuchen jedoch bitte ich euch hier das line up dieser party mal genauer zu studieren:
Remember Floor
Dr. Motte (DE) Special Techno Remember Set
DJ Quicksilver (DE)
Mellow-D (DE)
Mind-X meets Snowman (BE)
Dream (ZH)
Energy (ZH)
Pure (BE)
Vibration (SO)Premium Mixed
Eddie Halliwell (UK)
Adam Beyer (SWE)
Blank & Jones (DE)
The Advent (UK) live
Cosmic Gate (DE) aka DJ Bossi
DJ Tatana (ZH)
Dave202 (ZH)
DJ Snowstorm (ZH)
DJ Scream (BL)es gibt noch weitere floors, die dürften jedoch für uns tranceliebhaber weniger intressant sein. hier noch der entsprechende link für die party:
https://www.tranceforum.info/www.sonic.ch
ach was noch ganz wichtig ist: das areal ist in- und outdoor d.h. falls es regnen sollte entschprechende kleidung mitnehmen den ich weiss leider nicht wie die floors verteilt sind.
glg TF
-
coool vielen dank!!
mein kollege und ich sind an der nächsten trance energy das erste mal überhaupt in holland an einer party!
DA KOMMT FREUDE AUF:D:D
-
kukuk:D von welchem interpret ist den der track der das video zeigt?? ich weiss 100 % dass ich es irgendwo auf einer meine tausenden trance cds habe aber es zu suchen geht mir einfach zu lange... biddö helfen :):) danke
ah genau: deutschland intressiert das vieleicht weniger aber DAVE202 wird wohl eher nicht dabei sein, habe am freitag mit ihm gesprochen!
-
ich bin nicht rassistisch angehaucht oder so aber ich hätte jede mannschaft lieber in der gruppe gehabt als die türkei :/ das wird hier in der schweiz noch ärger geben... warum? weil die das mit der wm barrage sicher noch nicht vergessen haben
-
hallo, ab wann kann man tix bestellen?? ist da scho was bekannt?
lg TF
-
ich muss leider dringenst davon abraten!!! ich war an den sonic`s 2,3,4,5,6 bis und mit zur 5. sonic war alles prima! aber jetzt kommen nur noch wenig leute und die stimmung ist auch nicht mar das was si mal war! auch wenn das line up vielversprechend klingt! ;-)