wenn der am ersten WE kommt, was ich denke zwecks Tomorrowland, dann wäre das genial! :-)
Beiträge von ronsen311
-
-
100 %ig dabei -letztes Jahr bei Paule war es schon geil! freu mich!
-
Maniac: wo hast die aufteilung her?
-
kann ich leider nicht weil an dem WE urlauben wir ;-)
aber wir werden sehen, hoffe natürlich das beide WE mit elektronischer Tanzmusik gefüllt sind, denn glaube nicht das es nur ein WE geben wird wo bekannte Acts spielen, würde für mich auch keinen Sinn machen, denn es wäre für den Ort ja auch besser die Leute schon von Anfang an zu ziehen, damit diese länger bleiben............abwaretn und Tee trinken!
-
wahnsinn!!!!!!! hoffe mal die grossen Acts wie Dash oder Armin sind am ersten WE des Festivals, denn da bin ich auch da, weil wir unseren Urlaub so wie letztes jahr gelegt haben, und da war es nun mal nur das 3. WE im Juli!
aber da freu ich mich, liest sich jetzt schon sehr gut! -
Tickets sind gebucht Silvester kann kommen :-)
gern kann man sic h da auch mal treffen , haben jedoch nur die Standardtickets :-) ?!
-
Hallo, also so wie es aussieht fahren wir doch!
IHr habt hier die ganze Zeit über eure Tickets geschimpft, warum habt ihr euch keine E-Tickets bestellt sondern die Tickets per Einschreiben kommen lassen-kapier ich nicht, erklärts mir! -
@marshe: Zug ist zu teuer und man ist so gebunden!
@zocker: du hattest geschrieben das Alkohol nur ausserhalb der Main ausgeschenkt wird, kann man das gETRÄNK DANN ABER mit reinnehmen!?
oder muss man das dann auch austrinken!?
komische Regelung!
beim Sunrise Festival hatte das auch keinen interessiert! -
meine die Strassenverhältnisse, glaube nicht das die Hinterherkommen wenns so schneien sollte wie letztes Jahr
-
hallo, was denkt ihr, wird es ausverkauft sein, wollten eventuell ganz spontan hin wissen aber natürlich jetzt noch nicht wie die Wetterbedingungen sind zwecks der Fahrerei, lass es so sein wie letztes Jahr, na dann guten Nacht! ?
vielleicht kann mir ja jemand mal ne Info geben
THX
-
was ist am 3.12.2011, wer legt auf und wo soll das in LE sein- habe ich da was überlesen
-
Chris: Danke! aber jeder muss sich selbst ein Urteil bilden, ich habe es gemacht!
Kann sein das es dies Jahr anders wird!Egal ihr macht das schon!
-
Also ich bleibe aufjedenfall hem, den HGFloor kannst keinen anbieten allg. das ganze Event, ich war ja so enttäuscht von der ersten Party da, das war mit eine der schlechtesten Partys die ich erlebt habe, sorry ist meine Meinung! Hinzukommt natürlich noch der Weg :-)
den anderen trotzdem viel Spass! -
ich war einmal zur TE- glaube 2008 oder 2009, fande diese okay, habe aber schon mal besser gefeiert :-) aber was Sie daraus gemacht haben ist erschreckend, warum bleibt man nicht bei den Wurzeln einer solchen Veranstaltung!? und warum dreht sich die Erde/Scheibe, diesen Trouse mist brauch kein Mensch..........
aber Holland ist für mich eh eher uninteressant geworden zum einen ist es für mich als Ossi zu weit weg und zum anderen entwickelt sich der Ostblock mit CZ und Polen zu grossen Trance-metropolen! Dort macht es einfach viel mehr Spass (was vielleicht auch daran liegt das Sie dort genau den Trance spielen den ich mag-viel Vocals und Uplifting Tracks dazu noch einige Liveacts). Auch die Leute dort sind viel lockerer und feiern ausgiebiger als die Leute in Holland, welche oft nur darauf bedacht sind ein gutes Video zu drehen-ohne Worte!zurück zum Thema - Line-up ist ja mal totaler Schrott - für mich jetzt!
-
Ich war auch mal wieder voll begeistert von der Party in Prag, es war angenehm voll, das wohl auch daran lag, das die Halle eine andere war, als die vom letzten mal, diese war sehr breit und man hatte gute Ausweichmöglichkeiten, die Bars waren einfach und schnell zu erreichen und bei einem Preis von 1,70 Euro pro 0,4 Bier geht man doch gerne uzr Bar:-)
Die Leute haben gut gefeiert und die Frauen waren mit wenig Stoff bekleidet-war ja auch warm draussen :-)..................
Bei der Musik die kam fehlen mir die Worte, das ist Trance den ich liebe-viele Vocals, viele Flächen und einige Klassiker (Airwave, As the rush comes, Silence......) und nicht dieser auf die Fresse-Style-mag ich einfach nicht!
Sehr geiles Set von Gabriel und Dresden und GO!
Natürlich war der Live-Act auch was besonderes, Christian Burns mit seinem neuen Lied , on the wire und natürlich noch in the Dark haben die Nacht zu einer unvergessliche gemacht! -
ich denke mal der Timetable wird genau so aussehen wie die Reiehnfolge der genannten DJs :
Gareth Emery
Markus Schulz
Above & Beyond
(Trans-mix)
Ferry Corsten
John O'Callaghan
VJ's: Vision Impossible
-
aufjednfall ziehen die einen da ab, die haben da auch Pauschalpreise, hatten für 5 km mal 20 euro bezahlt-Wucher!
-
also es gibt eine Abendkasse,dass es noch Tickets gibt kann dir keiner garantieren, wir selber haben auch keine Karten und müssen hoffen das es nicht ausverkauft ist, aber ich habe gehört, dass es in den letzten 3 jahren nicht ausverkauft war, obwohl z B Armin letztes Jahr da war. Einige haben mir auch angeschrieben, dass die die Wahrscheinlichkeit, das es ausverkauft ist sehr gering ist!
also einfach hin und feiern!
-
ich denke das Ding is gecancelt! da es auf der o2 Seite keine Infos mehr darüber gibt :-(
-
komisch das es bis jetzt kaum Infos gibt, letztes Jahr hatten wir um die Zeit schon Karten gehabt!?
-
das machen die immer so, ist doch bei Flug-/ Hotelplätzen genau das gleiche!
Verkaufsstrategie, um den Leuten Angst zu machen, damit diese die karten so schnell wie möglci kaufen :-)
-
goil, aufjedenfall dabei, letztes jahr war schon sehr geil
und Prag lohnt sich, nicht so viele Handy- und kamerawahnsinnige die die ganze Zeit nur rumstehen und alles aufnehmen müssen, da wird noch richtig gefeiert - beste Beispiel war Trancefusion!immer eine Reise wert :-)
-
-
das wäre cool, die Armin Only DVDs sind auch immer eine gute Erinnerung an solche Events!
-
Performer Time
BonTrip 19:15-20:00
First State 20:00-21:10
Myon and Shane 54 21:10-22:20
Roger Shah 22:20-23:40
Main Performance23:40-23:50
ATB 23:50-01:35
Cosmic Gate 01:35-03:10
Emma Hewitt 02:30-02:40
Dash Berlin 03:10-04:45
Emma Hewitt 03:30-03:40
Sean Tyas 04:45-06:00das wird ein fest:-)
-
-
-
-
komme auch von berlin......und eins weiß ich der Menno steht nicht auf meiner Besucherliste
-
Nun ist es leider soweit, am Samstag den 26.09. öffnet der legendäre Live Music Circus Köthen letztmalig seine Pforten & verabschiedet sich somit aus der mitteldeutschen Clublandschaft. Es waren 18 wundervolle Jahre mit Höhen & Tiefen und unser Dank gilt allen, die das LMC-Love & Family-Flair erst möglich machten. Danke Danke Danke.
Jetzt ist es Zeit sich zu verabschieden & das mit der Party, über die man noch in Jahren sprechen wird:
Wie gewohnt öffnen sich 22 Uhr die Pforten der heiligen Hallen. Im Mainfloor, wie könnte es anders sein, drehen C.H.R.I.S. & DJ Yves das schwarze Gold & suchen Antwort auf die Frage:“….are you ready for Happy Days???“ Im Club begrüßen wir DJ Citric, den alten Raveliner, De Bear, seines Zeichens ältester Partysaner & Protec, den Vinyl-Junkie vorm Herrn. Der Open Air Bereich steht zum Chillen & Kommunizieren zur Verfügung. Da es der Wettergott gut mit uns meint, (wie sollte es auch anders sein) werden wir zwischen 9:00 & 10:00 Uhr am Sonntagmorgen an den Pool umziehen. Dort erwartet Euch ein bombastisches Soundsystem & eine spezielle Deko. Musikalisch startet dann Plakat Records Label Chef MarSET mit einem „Last 5 Years“ Rundumschlag in die After Hour. Folgend von einem Miloton Special-Set & Shootingallstar Le Tompe wird gegen Nachmittag C.H.R.I.S. die letzten Stunden des LMC musikalisch begleiten & ihn würdig verabschieden. Gegen 22 Uhr kracht es dann noch mal gewaltig (und das nicht nur im musikalischen Sinne) & es heißt:
“….time to say goodbye!“
Das Last-Night Ticket kostet 10 Euro (gilt 24 Stunden) & wer erst sonntags zur After erscheint, bezahlt 5 Euro.
Da wir mit einem enormen Ansturm rechnen, ist nicht nur für zusätzliches Personal gesorgt, sondern es stehen 2 zusätzliche Bars zur Verfügung und es gibt auch genügend Eiswürfel.
Dann bis Samstag, to the best Party with the best Partypeople…. -
für Toiletten muss man bezahlen un sogar mehr als 2 Euro;-(
-da wird man ja arm-höre ich zum ersten mal aber wenn Ihr das sagt, war bis jetz nur bei der TE und bei Tietso in Concert da war es zum Glück nicht so
geht eigentlich gar nicht!!!!!!!!! -
morgen ist es schon so weit
hier das Line-up:20:00 - 21:30 John Culter
21:30 - 22:45 Elite
22:45 - 00:15 Marcus Schossow
00:15 - 01:15 Sneak Sound System
01:15 - 05:15 TIESTO
05:15 - 06:00 Guest DJ ;-)@betro: ab wann bist du da-können uns vllt mal anfunken!?
nr hab ich glaub noch......... -
-
denk ma dabei;-)
Karten müssen nur noch ankommen -
bin dabei-freu mich schon bis morgen dann:-)
-
es war ein geiler abend mehr kann man dazu nicht sagen, Paule war schön Trancig und hat viele seiner Klassiker mit einfliessen lassen-einfach nur Hammer das Set-sonst hat er ja immer seine Phasen wo er härter auflget-diesmal blieb uns das ja zum Glück erspart:-) -er war einfach gut drauf und hat alles gegeben..........................
nur traurig war es, dass diese Party doch so schnell ein Ende gefunden hat nicht nur das im Grossen die Musik gegen halb 6 ausgemacht wurde sondern sich nach Paules Set die Veranstaltung schnell geleert hat so dass gegen halb, um 5 aus 2000 Menschen nur noch geschätzte 100-200 Mann da waren-sehr schade eigentlich-in Berlin passiert sowas nicht-da wird es immer erst gegen 7,8 leer naja egal man soll ja nich immer so vergleichen aber was mir auch aufgefallen ist, dass die Leute doch sehr gut abgegangen sind-besser als in Berlin ;-)-hätte ich nich gedacht-sehr überraschend. Zum Thema Lautstärke widerspreche ich-Sound fand ich optimal-find es im Kesselhaus immer viel schlimmer und Basslastiger-aber jeder nimmt das ja anders war;-0@Vandit : noch gut hem gekomm?
-
-
Also ich fahre seit 8 Jahren ins Zelt, für mich bleibt und ist es eine einzigartige und geile Location, ok der sound is nicht der beste aber die gloreichen Zeiten des LMCs sind auch schon eine Weile vorbei un es ist jetz mehr eine Dorfdisse geworden nur selten kommt es zu elektronischen Veranstaltungen, un noch seltener zu Trance veranstaltungen, auch aus diesem Grund fand ich den abend sehr gelungen, denn die letzte Trance veranstaltung ist ca. 2-3 Jahre her, denn lieber a bissel Trance mit schlechten Übergängen, worauf ich nich so achte ;-) als gar kein Trance!!!!!!
fande aber das es relativ voll war, da man bedenken muss, dass die Strassenverhältnisse nich die besten waren un das Zelt sehr gross ist un mehr als 2000 Menschen aufnehmen kann, es täuscht daher und es verläuft sich (zur letzten Trance-Veranstaltung zu Ron van dde Beuken waren 50 Mann da-das is wenig)
stimmung war okay, klar stehen da einige nur rum, wenn ich ehrlich bin kenne ich keine Disco wo alle tanzen;-), aber die tanzfläche war die ganze zeit in Bewegung und ab um 2 Uhr voll voll.
Im großen und ganzen fand ich den abend gelungen!
man muss halt berücksichten, dass die zeiten des Trances gerade in unserer Region(S-A) vorbei sind!okay man sieht sich zu Happy days am 24.12.2008-ein muss für jeden oldschool raver;-0
mfg ronsen
Fotos: http://www.studivz.net/Photos/Album/5…b4b72afaacca8e8
@armania: und was für Laser meintest du-warst Du im richtigen Zelt also im Live-music-circus?
da gibts sowas garnicht!noch nie! -
-