so freigeschaltet,dann will ich mich hier auch erstmal "vorstellen"
ich definiere mich als Jane,studiere und wohne in NRW und bin aktuell single ,und ich bin22 Jahre jung,also noch grün hinter den Ohren ;-)
Ich hab braune lange Haare und grüne Augen ,und wenn ihr sonst noch was persönliches wissen wollt,so sollt ihr fragen :-)
Jo verschiedene Formen der elektronischen Musik hab ich eigentlich schon seit Ewigkeiten gehört,das fing mit Depeche Mode an und erstreckt sich seit einiger Zeit auch auf Trance und Goa(einfach Hammer!!!)
immo höre ich am liebsten Paul Van Dyk, Tiesto und ATB. Schiller sind auch toll,aber nicht alles..
Ganz großartig ist auch "Electro retro" von Chris Lake; "Design music " von Sven Väth und der gesamte Soundtrack zu "Lola rennt".
ahja eh ichs noch vergesse: ich hab ne abneigung gg illegale drogen ergo ´nehme ich auch keine ,auch wenns oft von mir angenommen wird da ich seltsam bin ;-) und oft lachkicks kriege
geraucht wird auch net!
jo und ganz wichtig noch: mein motto sollte manchmal echt "ich sag schon nicht mehr hallo ,sondern immer erst entschuldigung" sein,da ich unbeabsichtigt in fettnäpfchen trete oder den menschen vor den kopf stosse der mir am herzen liegt