Beiträge von Jane

Zitat

Original von T-X2083
    mich haltet nur noch die musik am leben....

oh ja das gefühl kenn ich nur allzu gut.
    aber mal ehrlich warum soll ich denn leben,ich mein ich studiere gern usw,aber im endeffekt besteht mein leben ja doch nur aus kompromissen und außerdem tue ich anderen menschen die mir was bedeuten doch eh nur weh..und das kann ich selber nicht mehr ertragen :no:

ich finde das leben grad arg sinnlos,klar gibts musik die es immer noch schafft mich einigermaßen glücklich zu machen,aber ich frage mich allen ernstes warum u wozu man lebt.

oder warum menschen soviel aufsehen um haare(kopfhaare) machen,es sind doch eh nur tote zellen,es kann anderen ganz egal sein ob meine haare nun braun sind oder immer noch blond usw.

also ich war nach der lopa noch bei "lost in love" in der grugahalle,da haben u.a. Anthony Rother, Tube Tech, Moby,ATB,Chris Liebing,Felix Kröcher und Rene Benz aufgelegt..war bis in die späten morgenstunden dort,fands ziemlich dufte,aber Rene Benz und Tube Tech haben mir nicht so gefallen...aber insgesamt kewl

was hört ihr außer elektronischer musik gerne?

ich mag momentan sehr gerne Maximo Park,The Killers,Nelly Furtado,Wolfsheim und Mando Diao!!

früher mocht ich auch Keane sehr gern ,aber mittlerweile sind die eindeutig zu kitschig!!!!!!!!

so freigeschaltet,dann will ich mich hier auch erstmal "vorstellen"

ich definiere mich als Jane,studiere und wohne in NRW und bin aktuell single ,und ich bin22 Jahre jung,also noch grün hinter den Ohren ;-)
    Ich hab braune lange Haare und grüne Augen ,und wenn ihr sonst noch was persönliches wissen wollt,so sollt ihr fragen :-)

Jo verschiedene Formen der elektronischen Musik hab ich eigentlich schon seit Ewigkeiten gehört,das fing mit Depeche Mode an und erstreckt sich seit einiger Zeit auch auf Trance und Goa(einfach Hammer!!!)

immo höre ich am liebsten Paul Van Dyk, Tiesto und ATB. Schiller sind auch toll,aber nicht alles..
    Ganz großartig ist auch "Electro retro" von Chris Lake; "Design music " von Sven Väth und der gesamte Soundtrack zu "Lola rennt".

ahja eh ichs noch vergesse: ich hab ne abneigung gg illegale drogen ergo ´nehme ich auch keine ,auch wenns oft von mir angenommen wird da ich seltsam bin ;-) und oft lachkicks kriege
    geraucht wird auch net!

jo und ganz wichtig noch: mein motto sollte manchmal echt "ich sag schon nicht mehr hallo ,sondern immer erst entschuldigung" sein,da ich unbeabsichtigt in fettnäpfchen trete oder den menschen vor den kopf stosse der mir am herzen liegt :(