Beiträge von hds

1x Entrance for the VIP Area hät ich also noch zu vergeben. Wer Bock hat kann ja noch kurzfristig eine PN an mich schreiben. Wäre ja schade wenns verfällt.

Nähere Infos was die VIP Area angeht habe ich selber noch nich, warte aktuell noch auf den Rückruf von Timo. Ziemlich spät dran der Junge :D

Karte liegt auch schon zu Hause :D

Ghazala
    Mellomartin
    whale
    Southern
    Oceangreen + Tanja
    Uridium
    ron t
    Steffen Martin
    Cadpit
    Nightfly
    Iniii (+ 1, 2 oder 3) großes Grinsen
    Nils van Bruuk +1
    Desperado22 +1 (sind übrigens auch im Ibis in Essen smile )
    Brede zwinker
    DFx + 3
    Yeti
    Jan
    milhousinho (+ dem ein oder anderen)
    die Tiffy (alleine )
    hds (alleine)

Die Trance Selection Show hat ein neues zu Hause, um genau zu sein ab heute sogar zwei!

Und zwar:

Montags 18:00 - 20:00 Uhr auf decksharks.fm - Lounge

http://lounge.decksharks.fm

Samstags 09:00 - 11:00 Uhr deutsche Zeit, 02:00 - 04:00 amerikanische Zeit, auf sense.fm

https://www.tranceforum.info/www.sense.fm

Also einmal normale Zeit und einmal für die deutschen Frühaufsteher bzw. amerikanischen Nachtschwärmer :D

Ich würde mich freuen, wenn ihr ab und an mal reinhört. Die Playlist werde ich dann, falls gewünscht, auch hier posten.

Hi Maja.

Insgesamt war dieses Event sehr gelungen. Es war nicht zu voll, man hatte also schön Platz zum tanzen. Die Anlage hat einen guten Sound rübergebracht, nicht zu laut und nicht zu leise. Deko war auch super, schöne Laser und so.

Die DJs waren top. Eines der wenigen Events die ich je besucht habe wo ich sagen kann, jeder DJ war in Ordnung. Richard Durand hat sogar deinen Lieblingstrack gespielt :D

Negatives gibt es leider auch. Erstmal musste man sich noch eine 4er-Toilettenkarte für 2,50 € kaufen, was ich so auch noch nie erlebt habe. Die Getränkepreise hatten es auch in sich. Als Beispiel: Wodka-Redbull 10 €.

Ansonsten hats aber gefallen, von daher bin ich beim nächsten Mal gerne wieder dabei.

Also zu einigen Kommentaren muss ich echt mal was loswerden.

1. Der Veranstalter hat hier erneut ein hammermäßiges Line Up auf die Beine gestellt. Eine Gute Mischung aus bekannten DJs und und Newcomern, die man vielleicht sonst nur selten erleben kann. Überraschungen sind auch dabei (PvD hätte wohl so direkt keiner erwartet). Und trotzdem sind in diversen Foren wieder einige am rummeckern. Für mich absolut unverständlich.

2. Line Up zu hart wird ebenfalls in mehreren Foren geschriehen. Also bitte. Ich find es ist eine gute Mischung. Ist halt die Trance Energy und nicht der Nature One Open Air Floor. Die Holländer haben halt gerne ein paar härtere Acts dabei und das ist auch völlig in Ordnung. Die Bemerkung, dass Trance Energy jetzt wegen ein paar härteren Acts nichts mehr mit Trance zu tun hat ist einfach falsch und völlig fehl am Platz. Wenn das kein tranciges Line Up ist dann weiß ich auch nicht mehr.

3. Und nochmal an alle. Respektiert lieber was der Veranstalter hier organisiert hat und dass es so ein Event wie die Trance Energy noch gibt und das für 42,50 €!

Naja die Sache ist die dass es schwierig wird einigermaßen bekannte DJs in so eine Location zu holen.

a) lässt sich kein bekannter DJ in eine "Nebenarea" einer Großraumdisse verfrachten (Cosmo scheint mir laut Lageplan auch nich sonderlich groß zu sein)

b) kosten bekannte DJs Geld und in der Regel möchten die Betreiber von Großraumdissen ihre dutzend Areas mit so wenig Kosten wie möglich vollbekommen

Da muss man mal schauen was für ein Typ der Betreiber ist.

Also Rank1 dürfte klar sein aufgrund der Hymne dieses Jahr.

Dann tipp ich mal auf die Hard Contrast Recordings Kollegen also Marcel Woods, Joop, Ronald van Gelderen etc.

Auf der Mainstage vielleicht mal wieder Johan Gielen.

Ich find das Line Up für die Trance Energy ist nicht so leicht vorauszusagen wie z. B. bei einer Mayday oder Nature One. Von daher mal überraschen lassen.

Heute erwarten euch bei Trancefan.de zwei richtige Größen aus dem Trance-Bereich.

Mellomania mit Pedro del Mar und einem Guest-Mix von Manuel Le Saux.
    Von 20:00 bis 22:00 Uhr.

Einschalten lohnt sich!

http://www.trancefan.de/

EDIT: Now on air:

Manuel Le Saux mit seiner "Top Twenty Tunes" Show.

Zitat

Original von kami68k
    Serverfehler!

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.

---

glaube da ist was kaputt ;)

Yep, zeitweise war da wohl gestern wirklich was im Eimer. Zum Glück gings nach kurzer Unterbrechung dann wieder.

Tamy:

Danke fürs Feedback. Wir werden mal schauen, ob wir da noch bisschen was anpassen. Die Homepage ist, wie ihr sehen könnt, nicht so professionell wie man das von anderen Radios kennt. Zurzeit sind uns da noch die Hände gebunden. Fürs erste genügt sie aber auf jeden Fall wie ich finde und ein paar Verbesserungen kommen auf jeden Fall noch in der nächsten Zeit.

Wir waren auch sehr erfreut, als wir das ok für die Mellomania-Übertragung bekommen haben :yes:
    Also jetzt immer schön einschalten jeden zweiten Mittwoch im Monat. Öfters ist natürlich auch super :D

Zugegeben, wir spielen auch manchmal kommerziellere Tracks weil man einfach eine gesunde Mischung finden muss damit alle, die beim Radio mitwirken, auch zufrieden sind.

Den meisten Leuten hier im Forum kann ich wahrscheinlich meine Sendung "Trance Selection" jeden Donnerstag von 20 - 22 Uhr empfehlen.

Bis denne.

Hallo.

Ich möchte euch einmal das Internetradio Trancefan.de vorstellen, welches ab dem 01.11.2008 online geht und bei dem ich selber als DJ beteiligt sein werde.

Wie der Name schon verrät: Trance ist Programm!

Ab dem 01.11. bieten wir euch ein Radio mit feinstem Trance, weit entfernt von Kirmes-Hardstyle und kommerziellen Charts-Trance. Für unser Programm konnten wir einige namhafte Künstler gewinnen aber auch Mixe von unbekannteren DJs werden zu hören sein.

Also, den 01.11.2008 rot im Kalender anstreichen und dann ruhig mal einschalten.

Weitere Infos folgen noch, ich halte euch hier natürlich auf dem Laufenden.

Ansonsten einfach mal unsere Homepage besuchen: Trancefan.de

Bis dann.

PS:
    Ihr möchtet bei unserem Radio mitwirken? Kein Problem!

Momentan sind wir noch auf der Suche nach engagierten DJs. Ihr habt bereits ein Konzept für eure Show? Na dann erzählt uns doch davon und wir klären den Rest.

Für den ersten Eindruck wäre es auch nicht schlecht, wenn ihr schonmal einen Mix hochgeladen habt, den wir uns anhören können.

Kontakt:
    Über das Kontaktformular auf Trancefan.de

EDIT: So Leute.

Nur noch ein paar Stunden, dann geht es los.

Heute ab 00:00 Uhr starten wir pünktlich zum Monatswechsel unseren Auto-DJ mit den besten Trance-Tracks.

Ab 20:00 Uhr geht es dann los mit den Live Sets. So versorgt euch z. B. dj tfb als Opener von 20:00 bis 22:00 Uhr mit fetten Sounds.

Ab 22:00 Uhr ist meine Wenigkeit dann an der Reihe. Es wird eine schöne Mischung geben aus chilligen Sounds für den Abend und Tracks der härteren Gangart.

Lasst euch einfach überraschen und hört rein!

http://www.trancefan.de

Mal was anderes Leute.

Will auch gerne auf dieses super Event, nur ist die Frage wie ich an Tickets komme.

Über Ticketonline.nl kann man nur mit Kreditkarte aus Deutschland bestellen und die hab ich leider nich. Ticketbox sagt, dass es online zur Zeit keine Tickets gibt und bei diversen anderen Shops bezahlt man aus Deutschland 30 Euro Aufpreis oder so.

Würd mich freuen, wenn mir da mal jemand hilft. Vielleicht kann mir auch jemand Tickets besorgen? :yes:

Eine Mitfahrgelegenheit such ich übrigens auch noch, meine Führerschein is nämlich zur Zeit weg und mit Bahn fahren sträub ich mich noch bisschen. Raum Dortmund, Essen oder Wuppertal wäre schon super.

Danke Leute.

Zitat

Original von Cavle
    Willkommen & viel Spaß hier! :yes:

Komm doch auch mal zu einer der Feel Trance Parties. So weit ist das nicht. Im Events Bereich findest du Threads zu den nächsten zwei :)

Danke. Line Up sieht ja nett aus, werd ich auf jeden Fall mal ins Auge fassen.

Zitat

Original von Yamchu
    sein neuestes werk "lemon tree" klingt übrigens auch nicht ganz übel ... lief bei ASOT300 :yes:

Absolut, rockt vom feinsten.

Hab ihn auch noch nie Live gehört, aber seit "Advanced" halte ich immer ein Ohr auf seine Produktionen und nen paar Platten hab ich so oder so im Schrank.

Naja, also bisher hab ich das Trio Westbam, Hardy Hard und Lady Waks ein wenig kennengelernt. Einmal bei Electric Kingdom im 3001 Düsseldorf und dann Loveparade Afterparty inner Zeche Carl. Mehr als ein paar Sätze wechseln is da natürlich nich drin, aber sehr interessant denen beim Auflegen über die Schulter zu schauen. Sind auch alle drei ganz locker drauf und verzichten auch gerne mal auf Securitys vor den Dj-Pulten.

Generell würde ich als Hobby-DJ kein Treffen mit einem professionellen DJ ausschlagen. Sei es im Studio mal zuschauen oder nen Gespräch mit paar Bierchen :D

So ein PvD wäre natürlich die Kröhnung.

Hallo Leute.

Ich dachte ich stell mich erstmal vor, bevor ich hier ein wenig mitwirke.

Ich bin der Dominik, 23 Jahre jung und komme aus einer kleineren Stadt in der Nähe von Essen in NRW. Bin zur Zeit noch in der Ausbildung zum Justizfachangestellten, aber im Januar dann endlich fertig.

Was mache ich in meiner Freizeit? Naja, halt viel am PC (diverse Foren durchstöbern etc.) oder mit meinen Turntables auflegen. Ich bin ein wahrer Trancefan (PvD und Judge Jules rocken die Bude :yes:), allerdings sind technoide Einflüsse immer willkommen. Und wenn mal irgendwo eine schöne unkommerzielle Party abgeht, bin ich auch gerne dabei.

Ich glaub das wars erstmal von mir. Den Rest könnt ihr ja erfragen.

Bis dahin.