Beiträge von Marco Cera
-
-
also der Timetable ist zum Teil super, auf der anderen Seite aber völlig Banane.
Roger Shah ist mega ... aber nach Laura van Dam? Was soll das?
Gut finde ich, das ich nicht bis zum Ende bleiben muss, um OnTune pres. Laserforce mitzubekommen.
Das Ende dann etwa schon um 1?
Also ab 03:00 geht's doch nochmal so richtig los!? 01:00-03:00 würde ich eher zum Verschnaufen auf der Noistalgia-Stage nutzen. Da werden bestimmt grad Kyau & Albert und/oder Signum spielen.
P.S. Am 31.01. gibt's hier wohl in Wroclaw noch eine Preparty:
-
Was ?! Ich hatte tatsächlich keine Probleme mit dem Pfand und von einem Mindestbestellwert von 20€ hat mir auch noch keiner etwas erzählt.
Ja, unten an der Bar wollten die uns unseren Pfand nicht zurückgeben. Problem war, dass wir oben an der VIP-Bar keine Pfandmarken bekamen, also mussten wir nochmal hoch und uns welche holen. Und ja, überall musste man min. für 20€ Getränke bestellen, wenn man mit Karte zahlen wollte, sonst nur Bargeldzahlung; was etwas nervig ist, so im 21. Jh.
-
🎉 Cosmic Gate Live in Berlin! 🎉
Am 31. Januar 2025 erwartet euch ein einmaliges Event in der pulsierenden Hauptstadt! Cosmic Gate, das weltbekannte DJ-Duo, bringt seine unverwechselbaren Sounds und harmonischen Beats in die aufregendste Location der Stadt – The Cloud Berlin! Macht euch bereit für ein exklusives Extended Set, das die Grenzen von Trance und Progressive House neu definiert und euch die ganze Nacht lang auf eine musikalische Reise mitnimmt.
The Cloud Berlin, direkt am Alexanderplatz, bietet nicht nur ein kraftvolles Soundsystem und atemberaubende LED-Visuals, sondern auch eine Dachterrasse mit spektakulärem Blick auf den Fernsehturm – ein absolut einzigartiges Erlebnis in der Berliner Clubszene. Taucht ein in eine Atmosphäre, die in Klang und Licht verschmilzt und euch in neue Dimensionen der Clubmusik führt.
Für zusätzliche Unterstützung sorgen die talentierten DJs Microdizko und Kollektiv Klanggut, die mit ihrem erstklassigen Club Sound und ihren harmonischen Melodien den perfekten Einstieg in die Nacht bereiten.
✨ Das erwartet euch:
• Exklusives Extended Set von Cosmic Gate
• Support von Microdizko & Kollektiv Klanggut
• Einzigartige LED-Installation und mächtiges Soundsystem
• Atemberaubende Dachterrasse mit Blick auf den Fernsehturm
• Ein Event, das ihr so schnell nicht vergessen werdet!📅 Datum: 31. Januar 2025
📍 Location: The Cloud Berlin, Alexanderstr. 7, 10178 Berlin (Eingang: Otto-Braun-Straße ) am AlexanderplatzTicket:
https://www.eventbrite.de/e/cosmic-gate-…s-1064084969789?
Verpasst nicht die Chance, Cosmic Gate live in dieser einmaligen Kulisse zu erleben. Tickets sind limitiert – sichert euch jetzt euren Platz und freut euch auf eine unvergessliche Nacht in den Wolken Berlins!
-
Vermutlich wieder mit einer kleinen Truppe aus Deutschland dabei...
-
Fand die Party (inkl. Warm Up) schon mal wieder echt gut. Ciaran hatte gar nicht soo seicht am Ende gespielt... aber ja, damals gefielen mir die Vandit Nights mit PvD am Anfang und Ende auch besser...
P.S.: wäre auch schön, wenn man in DE endlich mal überall einfach mit EC-Karte zahlen könnte... dieser Mindesbestellwert von 20€ im Kesselhaus geht den Leuten echt auf den Zeiger; und beim Pfand wollten uns die Barleute dann auch noch verarschen.
-
-
-
Gerade am Überlegen hier direkt von Berlin aus anzureisen (da ist den Abend zuvor noch eine Party).
-
Jo, war eine super Feier gewesen. Parkplätze waren alle voll, als wir ankamen. Bei Sunbeam kurz sogar kaum noch einen Stehplatz im Mainfloor bekommen, die anderen Floors aber trotzdem noch ab und an gut voll gewesen. Und egal, wo man war, es kam überall zu jederzeit coole Mucke aus den letzten 3 Jahrzehnten. Fand ich gut, auch wenn ich eher kleinere Clubs als solche riesigen Diskos mag...
-
Na das war doch wieder mal eine schicke Sause gewesen. Noch vor der Party in Berlin angekommen ... mit etwas Glühwein, dem Chris und ein paar Freunden das WarmUp auf dem Weihnachtsmarkt verbracht, ging es dann pünktlich um 10 ins Kesselhaus, wenn auch die Security sich leicht dämlich anstellte, bei der Aufteilung der 2 Schlangen. Am Ende gab's nämlich nur 1, und einige Mädels waren verärgert, weil sie Chris' Set verpassten, welcher ja nur 22:00-23:00 spielte.
Fadi von 23:00 bis 01:00 entschädigte die Leute dann aber sichtlich. Komplett volles Haus (also ging die Abfertigung am Eingang dann doch schneller als gedacht), und die Stimmung war bereits auf seinem Höhepunkt. Paul riss die gute Stimmung dann irgendwie von 01:00 bis 03:00 tw. wieder nach unten, spielte er wohl doch nochmal einige Sachen vom Vorabend, sprich etwas wenig Trance, wie man's von ihm eigentlich um diese Uhrzeit gewohnt war. Nunja, Marc am Ende entschädigte dann wieder die Leute, vor allem die alten Hasen, die man von den früheren Vandit-Nights her schon kannte... Da lief dann wieder richtiger Vandit-Trance, gemixt mit teils uralten Classics.
Wir sind dann aber auch vorm Ende schon wieder heim, da ja noch ca. 2,5h Autofahrt vor uns standen. Zeiten ändern sich, vielleicht sollte man das auch mal bei den Künstlern und/oder Organisatoren solcher Events bedenken.
Ich fand's nämlich ehrlich gesagt damals besser, als Paul noch die WarmUps und die Closings gespielt hatte, und nur die Gast-DJs zwischen 00:00 und 04:00 spielten.
-
-
Ich bin das erste mal auf der Lumi nächstes Jahr.Kann mir das einer mit der Cashcard erklären ? Braucht man pro Person eine Card ?
Man kann die Cashcard am entsprechenden Schalter mit Bargeld aufladen und dann die Karte an allen Bars benutzen. Man kann aber auch einfach seine VISA-/Mastercard-Karte oder ApplePay an allen Bars nutzen. Pro Person muss man das nicht machen, wenn man seiner Begleitung vertraut und sich so eine Karte teilen mag.
-
Am besten immer wieder mal bei Ticketswap reinschauen: https://www.ticketswap.com/event/paul-van…9f-6eba0b9cae69
-
Blind & Early Bird Tickets sind schon ausverkauft. Aktuell gibt's 2nd Phase Tickets:
LineUp:
Sean Tyas
Kai Tracid
Lemon8
Factor
D72
DJ T.H. b2b Linnea Schössow
Hel:slowed
Toyax
Artento Divini
Adam Seller
Faith Mark
Rene Ablaze
uvm.
-
Was ist denn daran das Teure? Ich meine hey ... das Datum steht schon lange lange fest ... wenn jetzt die Hotels massiv Geld nehmen, ist das letztlich selbstverschuldet. Und der Flixtrain kostet z.B. Berlin - Duisburg hin und zurück gerade 60 Euro (nicht pro Person, sondern zusammen). Also an der Beförderung sollte es auch nicht scheitern.
Was bringt den Leuten denn Duisburg, wenn Sie aber nach Rotterdam wollen, und auch wieder von dort nach Hause? 🤔😅
-
die Sensation White war in Amsterdam immer am ersten Juli-WE ... von daher keine Ahnung, warum das "merkwürdig" sein soll.
Die Transmission in der o2-Arena Prag war bisher noch nie im Sommer. Hier mal alle bisherigen (teils geplanten) Dates in der o2-Arena Prag:
08.11.2008
14.11.2009
06.11.2010
19.11.2011
17.11.2012 (verschoben auf 19.01.2013)
19.01.2013
30.11.2013
25.10.2014
21.11.2015
29.10.2016
25.11.2017
27.10.2018
12.10.2019
24.10.2020 (verschoben auf 11.09.2021)
11.09.2021
29.10.2022 (verschoben nach Polen bzw. auf 2024)
28.10.2023 (verschoben nach Polen bzw. auf 2024)
15.06.2024 🤷♂️😅
Ich war jetzt seit ca. 2014 fast regelmäßig in CZ feiern, im Sommer war ich da aber noch nie in der o2 Arena in Prag. Daneben im Stages vielleicht mal genächtigt, aber Transmission war seitdem eigentlich immer im Herbst. Im Sommer gab's ja in CZ eher so Sachen wie Beats For Love in Ostrava oder CityFest in Pilsen, diverse andere VA's auch mal am Industriepalast oder im Roxy in Prag. Kann man nur hoffen, dass das jetzt nicht mit anderen Dates kollidieren wird (keine 2 Wochen danach ist z.B. die Lumi). 🙄
-
Ich find's nach wie vor mies, dass man es (noch) nicht auf Mac spielen kann. Habe Diablo 3 schon mehr als durch, wie auch schon die 2 und die 1... wird langsam mal Zeit für die 4. 🤷♂️😅
-
Zwar ein sehr merkwürdiges Datum für ein Indoor-Event in Prag, aber hier mal die News aus Holland:
EDIT,
Hier nun die offiziellen Infos:
ZitatHey Prague, 🇨🇿
Guess what? The wait is over, and good things are headed your way!
🌟 After taking Transmission Festival around the globe for the past few years, we're beyond excited to bring it back to where it all began.
Mark your calendars for the Saturday 15th of June 2024, because Transmission is making its grand return to the O2 arena in Prague, and this time, we're presenting the spectacular new show - Transmission Elysium.
Get ready to witness the magic unfold once more! 🚀✨
Secure your spot in this unforgettable experience and pre-register now. It's going to be epic!
See you there! 🎉
Pre-register NOW 👉 https://arep.co/p/tmprg24
Line-up: TBA
http://www.transmissionfestival.com
#TMPRG24 #TransmissionFestival #weareonthemission
EDIT2:
ZitatEvent Information
EVENT TIME
Sat, Jun 15th, 8:00 PM (CEST), 2024, 8:00 PM to
Sun, Jun 16th, 5:00 AM (CEST), 2024 5:00 AM (CEST)
-
Phase 1 LineUp announced!
Luminosity Beach Festival 2024 | Luminosity Events
Luminosity Events | ZevenaarLuminosity Events, Zevenaar. Gefällt 80.294 Mal · 1.200 Personen sprechen darüber · 7.477 waren hier. An Amsterdam based independent organization, promoting…www.facebook.com -
Wird es wieder eine TM in Prag geben? Das würde ich sehr begrüßen
Ich gehe mal davon aus, da es hieß, dass einerseits noch Verträge mit Function One erfüllt werden müssen, und eben die o2 leider für 2 Jahre (also nach der letzten TM in 2021) aufgrund von vielen Eventverschiebungen schon ausgebucht ist, sprich bis dieses Jahr. Also müsste's ja nächstes Jahr wieder eine geben...
-
warum ist "über Tag" nicht gut?
Weil ich halt erst am Samstag anreisen könnte, und da macht mir einfach die große Entfernung einen Strich durch die Rechnung.
-
Ende September ist sie wieder in Prag.
-
Beide Versionen tatsächlich so gut, dass man beide an 1 Abend spielen könnte... so mag ich das auch.
-
Könnte bei mir klappen. Der Heimweg am Sonntag von Köln wäre dann natürlich kürzer als der Heimweg von Amsterdam.
-
Am 07.10. wird es ein 5h-Set von Kyau & Albert geben... das Closing dann von meiner Wenigkeit.
Als "Trancer" sollte man diese Party im aSeven nochmals nutzen, da der Club Ende Oktober schließt (der Mietvertrag vom Hausbesitzer wird wohl nicht verlängert)!
Tickets: https://www.eventbrite.de/e/kyau-albert-…ts-671018052057
-
War eine super Party! Erst schön den Nachmittag in Pilsen verbracht und abends mit Freunden zur Party.... wir werden wohl nochmal irgendwann hinfahren... die Preise waren nämlich auch super; kein Vergleich zu Prag oder gar Deutschland.
-
-
Als hier noch kein LineUp feststand, war ich bereits am Planen... als ich dann aber sah, dass es ein Tagesevent sein wird (13:00-23:00), war für mich klar: das wird nix. Ich wünsche also allen viel Spaß dort! Ich warte dann doch lieber auf die 2024er wieder in Prag... bis dorthin braucht man auch keine gefühlte Ewigkeit, kann also auch recht kurzentschlossen noch abends hinfahren.
-
Da werde ich doch mal vorbeischauen... 🥳
-
Werde mir den Samstag wohl mal geben... Glaube, war 2018 das letzte Mal dort. 🤔
Und Marc van Linden hab ich 2005 bei einer Vandit Night schonmal dort drin gesehen. Lang lang ist es her. Wobei Marc van Linden auch letztes Jahr in Dresden schon wieder gut gespielt hatte. Er macht ja wieder viel für Vandit aktuell.
-
Danzig in Polen ist leider viel zu weit weg für einen Kurztrip. Also weiterhin auf die verschobene VA in 2024 in Prag warten. 😅
-
also doch nicht "open to close"
Das war so die Aussage des Clubbesitzers. Das kam nicht von mir. Benjamin R stand vorab auf keiner einzigen Seite, nichtmal am Tag des Events.
Ja, leider. Man hätte mit Dennis Sheperd einen passenden DJ als Voract vor Ort gehabt.
Spielt er überhaupt noch irgendwo? Hab ihn schon lange in keinem Line Up mehr gesehen. 🤷♂️
-
-
-
Nunja, das war doch mal eine schicke, kleine, private Jahresabschlussfeier. 22:00-23:10 spielte Romano und Kyau & Albert dann bis 02:15 oder so. Um ca. 3:30 hatten wir 4 dann aber auch wieder den Heimweg angetreten, da , wie erwartet, zum Closing-Set von Romano kaum noch jemand anwesend war.
Hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
-
Zitat
For the february edition of EN-TRANCE we have the german DJ and producer ALEX M.O.R.P.H. as the headliner of the show.
Party with us in one of the most famous clubs in the world, with a VIP zone with a separate skip the line entry and the best view of the dance floor, the world's no.1 sound L'acoustics K2, 4 bars, more than 100m2 of LED screens, exclusive bottle services with limited edition bottles and all this all on an area of huge 2500m2!
support:
DRIFTMOON
LUIGI DI MARE
music style: TRANCETickets: https://tickets.epicprague.com/en/tickets/events/745/book.html
-
-
Zitat
The Dutch duo AVAO are rising stars, releasing their tracks on the biggest labels in the world such as ARMADA, REVEALED or ASOT. Supports from Armin van Buuren, Hardwell, Marlo and many others are proving, that they are one of the biggest acts to see at the moment!
Tickets: https://tickets.epicprague.com/en/tickets/events/731/book.html
-
Zitat
From Egypt, we say hello to ALY & FILA for their premiere in the most modern club in Prague. TRANCE MUSIC fans, get ready for an amazing musical experience, because ALY & FILA have a special 6 hour set ready for you during their OPEN TO CLOSE show.
Party with us in one of the most famous clubs in the world, with a VIP zone with a separate skip the line entry and the best view of the dance floor, the world's no.1 sound L'acoustics K2, 4 bars, more than 100m2 of LED screens, exclusive bottle services with limited edition bottles and all this all on an area of huge 2500m2!
Tickets: https://tickets.epicprague.com/en/tickets/events/732/book.html