So das mitm Schlafen klappt ja mal gar nicht, naja Hotel hat zum Glueck Inet.
Zum Event passt eigentlich nur ein Satz: Mann war das geil. War wirklich the best of both Worlds.
Das erste Set vom Markus haben wir verpasst, als dann das obligate T-shirt vom Event gekauft war, hoerten wir erst mal Armins Set. Recht ungewohnt wie ich fand. Spiele weniger Vocaltracks als normal, fands aber ok.
Danach das erste back to back, hammer. In Sachen Musik und Events wohl die geilste Stunde meines Lebens. Gab einige Huehnerhautmomente aber einen muss ich doch noch speziell erwaehnen. Als Armin in and out of Love spielte, einfach nuuuur geil. Erst singt fast die ganze Halle mit und danach kommt n schoener harter Beat und die Halle flippt aus. War zwar schon an einigen Events aber so hab ich das irgendwie noch nie erlebt. Hab jetyt noch Huehnerhaut wenn ich nur schon darueber schreiben.
Dann kam ja Markus, die erste Stunde war recht ok. Hatte zwar iwie das gefuehl, die Stimmung die sich waehrend des b2b aufgebaut hatte war wieder bisschen weg. Waren dann aber auch noch ne Zeit draussen. Nach ner Stunde hab ich mir mal n Eis geholt. Fand ich auch nen top Moment. Chilliger Sound und dazu n Eis essen, reichte ja da mit einer Hand sich mitzubewegen . Den Rest des Sets fand ich dann dass es langweilig und zu wenig emotional war, mit einigen Ausnahmen.
Die 2te b2b Session konnte meines Erachtens die erste nicht toppen, kann aber auch daran liegen, dass ich, vor allem, koerperlich schon recht am Ende war. Musiktechnisch gabs aber nichts auszusetzen, aber das Ende mit Serenerity und Nothing at all war einfach Grande!
So mal alles setzen lassen und in paar Tagen nochmals n Fazit ziehn . Denke AO 2008 hats getoppt, obs Ibiza 08 toppen mag bin ich mir noch nicht so sicher