Es sind immer noch zu viele Schreibfehler...und die Videos funzen immer noch nicht...
Beiträge von Mindwaves
-
-
Also ich kann mich den Worten von Southern nur anschliessen das Design ist die eine Sache das kann ja der eine oder andere gut finden...obwohls meinen alten Augen weh tut...aber was gar nicht geht das sind Rechtschreibfehler en masse...und menü punkte die nicht funzen...
-
Ich danke Dir für deinen Exkurs in den Aufbau zeitgenössischer kommerzieller Tranceproduktionen...jedoch war es nicht mein Ziel so etwas zu kreieren...
-
Dem kann ich nur zustimmen also ich denke mal das Massive diesen Sound hinbekommen kann genauso wie Sylenth oder selbst beim Synth1 habe ich so etwas in der Richtung schon gehört...war halt nur ein wenig pauschal die Frage welcher Synth kann das frei nach dem Motto was kostet die Welt ;-)
-
Wieviel darf er denn kosten???
-
Kann mich da nur anschliessen...
-
Mir gefällts auch sehr gut...die vocals könnten noch ein bisschen mehr effekte vertragen aber ansonsten klingts schonmal sehr gut
-
-
Outstanding...extremst cooles Teil!!!Aber das ist man ja so langsam gewohnt von dir min jung ;-)
-
Also ich muss auch sagen im Vergleich zum "alten" Stoff steigerst Du Dich immer mehr...ansonsten und trotz allem fett wie immer!!!
-
Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an. Kommt wunderbar der Track...
-
Sehr feines Stück und soooooooooooo schön lang...Daumen hoch
-
Kann mich den Lobesworten meiner Vorgänger einfach nur anschliessen. Echt fett der Sound!!!Sehr coole Tunes :-)
-
Na ja ist ja in Deinem Alter mit Sicherheit auch ne Frage des Taschengeldes ;-) Habe heute das aktuelle Keys Sonderheft geliefert bekommen das werden alle aktuellen Sequencer betrachtet solltest Du Dir vielleicht mal reinziehen...ob Ableton vom Umfang her das meiste bietet kann ich nicht beurteilen als Sonar User aber wenn man sich mal anschaut was in der Producer Version von Sonar alles mitgeleifert wird scheints bei der Konkurrenz eher mau auszusehen ;-) aber das ist natürlich nicht alles kommt ja noch Handling etc. dazu ;-)
-
Also mir persönlich gefällt da Sonar Wave am besten von den beiden neuen Tracks...biste denn schon umgestiegen ???
-
Nun ja vor etwa 15 Jahren hätte ich es für einen Track von Hardsequencer aka Hardy Hard aka Kay Lippert gehalten. Zumindestens erinnern einige Melo/Sound Elemente doch schon sehr stark an ihn zum Beispiel bei 00:30 oder um die 00:50. In dem Bereich ist der Sound meiner bescheidenen Meinung nach sehr sehr Rave Sound lastig. Das Arpeggio wiederum kommt schon recht gut. In der Mitte höre ich heraus das da was mitm Timing vom Bass und der Melo nicht so recht passt. Ein Austausch der Sounds und das ganze würde vielleicht ein bisschen besser rüberkommen.
Werd mir mal in Erinnerung an die Hardsequencer Zeiten gleich mal die alten Tracks reinziehen. Fürn Oldschool Track an sich gut gelungen, die Frage ist ob es das ist was du erreichen wolltest.
-
Doch ich hatte nur bisher noch andere Sachen zu tun *fg* also ich sage mal, wird immer fetter der Sound ;-) gefällt mir echt gut das Teil!!!
-
Oh man der Sound meiner Jugend
-
Sorry das es es sich mit dem Remix noch hinzieht *duck* hatte die letzten 2 Wochen aufm Lehrgang 2 wichtige Prüfungen die extremst wichtig waren und keine Zeit zum Finish/Mixdown. Ab nächster Woche habe ich dann endlich wieder Zeit für die Musik.
-
Also ich finde den Track gut gelungen...ok die "Vocals" erinnern mich stark an Laserdance (wenn das noch ein Begriff ist) aber die Kombination vom ganzen ist Dir meines Erachtens nach sehr gut gelungen. Schöner chilliger Track.
-
Also bis Minute 1:40 würde ich sagen jupp passt ausser das es vielleicht ein paar BPM zu viel sind...ab 1:40 schliesse ich mich den Worten von Southern an
-
von mir auch 6/6
-
Gefällt mir sehr gut das Teil !!!Schöne Melo, der Aufbau,Sounds = passt!
-
Finde ich auch :-) Dann mal viel Erfolg !!!
-
Wollt eigentlich nur mal anmerken das es durchaus auch Remixe von Trancegrössen gibt die Tracks aus der Synth/Future Pop/ EBM Schiene bearbeitet haben.
Bestes Beispiel :
Kathys Song (Ferry Corsten Mix)
Hat zwar schon ein paar Jahre aufm Buckel aber immer wieder hörenswert für den geneigten Zuhörer.
Den Beweis das VNV nicht einfach so in die Schublade Future Pop passen liefert dieser Track :
Live sind die beiden übrigens der Hammer...habe dem Konzert in der Grossen Freiheit anno 2007 beigewohnt und war schwer begeistert.
-
Mount Everest und Aztec
-
Zitat
Original von Trance-fOrces
Hoch lebe Techno World-Wide
Wat denn nu Trance???Techno???Hardtrance???oder doch lieber Hardstyle???
Da gibts ja gewaltige Unterschiede und das was heutzutage als Hardtrance deklariert wird hat nichts aber rein gar nichts mit dem zu tun was es mal war und in Gedenken daran auch bleiben sollte!!!
-
-
nun ja also schau dir mal Reason oder Fruity an damit fährste bestimmt nicht schlecht;-)
-
Niemand hat gesagt das es leicht sein wird ;-) Also verschwende Dein Potential nicht für House min Jung und widme Dich dem Trance;-) nein mal im Ernst ob Du Dir nun Ableton aneignest oder nicht ist ja letztendlich ne Glaubensfrage und ne Frage des Geldbeutels. Die einen machen Musik mit Cubase, die anderen mit Fruity Loops oder wer weiss was noch für Programmen und nur weil man ein bestimmtes Programm besitzt heisst das noch lange nicht das der Output auch dementsprechend ist. Versuch doch einfach Dir anhand von Demos nen Überblick zu verschaffen mit welchem Programm Du am besten klar kommst.
Und ob Du nun was neues Produzieren sollst das musst Du doch am besten wissen ;-)
Auf das was dann am Ende dabei herumkommt bin ich jedenfalls mal gespannt -
Soweit mir bekannt gibt es bei den Magix Sachen mittlerweile seit geraumer Zeit VST Unterstützung und diverse Synths dazu inklusive Effekten. Gab meines Wissens nach sogar mal ne Version mitm Midi Keyboard dazu.
-
Moin,
zuerstmal heftiger Tobak hier gleich 9 Tracks zu posten und Feedback zu erwarten. Habe mir gerade mal alle neune angehört und muss sagen die Ascendia Teile gefallen mir persönlich besser als die Slate Blue Sachen, soll heissen das ich die Meinung Deiner Youtube Fans nicht teile, das mag aber darin begründet sein das die Slate Blue Sachen noch housiger sind als der Rest.
Wie kommt es das Du so oft Deine Projekt Namen geändert hast???Identitätskrise???
Also ich bin mal gespannt wie Du unter Ableton klingst und wenn der Sound dann annähernd wieder in irgendeine Trance Richtung kommt bin ich auf das Ergebnis gespannt, aber House ist dann nicht so mein Fall.
-
Gibt ne glatte 6 dafür...setzen ;-) Der Track war damals der Hammer und ist es heute noch...und zum Andenken an den Tunnel leg ich mir doch gleich mal meine ACCUFACE Vinyls ausm Jahre 97 aufn Teller *ggg*
-
Also das Teil kommt schon sehr cool rüber ne längere Preview wäre vielleicht nicht schlecht ;-)
-
Danke erstmal für Euer Feedback :-)
Das mit den Frequenzen werd ich dann nochmal überarbeiten...mal schaun was sich machen lässt.
-
-
Sehr geiles episches Intro und der Rest kommt auch sehr geil!!!Vor allem sehr schön lang der Track wohl auch bedingt durch die Länge des Intros!!!
Bekomme ich den Link per PM?
-
Das ist genau die richtige Einstellung und ich finde sie extremst gut!!!
Gibts denn btw. was aus der Ecke D`n B von Euch? Wäre mal interessant das zu hören.
Gruss
-
Einfach nur geil!!!
-
bestimmt nicht ;-) also ich für meinen teil habs mit einem breiten grinsen im gesicht angesehen *ggg*