Also meine stimme bekommt Marco V "Automanual"
aber auch york is hammer geil und
Nick Lunn & YOMC "Energize"
schade dat man net für mehr voten kann ^^
Beiträge von DJ-N.K
-
-
Zitat
Original von Teh'leth
So - Schluß, Aus, Ende!Die Glücksfee ermittelt nun die 2 Gewinner, die dann in kürze bekanntgegeben werden. Danke an alle die mitgemacht haben! =)
greetinx,
Teh'lethUnd wann werden die bekanntgegeben ????
-
Meine stimme bekommt Aalto "Taurine"
-
Meine stimme bekommt
Ronald van Gelderen "Crying out" -
Und meine stimme bekommt auch True Form "Forbidden Colours" der track is hammer geil... und läuft bei mir rauf und runter
-
Hi also dat dürfte deiner sein...
http://www.ravefactory.com/Images/products/djm600-3.jpg
Oder ????
wenn ja warum willst du so ein geiles ding verkaufen ???
Ich wäre froh ich hätte so ein mixer -
Da Kann ich dir nur zu stimmen.. Der Track is hammer der läuft bei mir auch nur rauf und runter
-
Gebt mir so eine CD!!!!
-
Zitat
Original von deed
stimmt,grade bei woody van eyden is mir das in letzter zeit auch aufgefallen.auch remix-technisch. das war doch auch mal so ein "ClubRotation"-Typ oder?
Ja war er... so viel ich weis war woody Van Eyden sogar Moderator bei Club Rotation ^^ wenn ich mich teuche sagt es mir bitte
-
Zitat
Original von DJ__Andru
der track hat echt ne sehr schöne atmosphäre. die keltisch wirkenden vocals lassen den track mysteriös wirken, die im break einsetzende melodie steigert sich sehr geil. sehr gelungen!mein rating:
5/6Da Kann ich dir nur zustimmen
Ich finde den track auch sehr geil... er läuft bei mir auch sehr oft -
Hoy Habe ne frage... Wo hast den du da geshen das man da kostenlos mp3s runterladen kann ???
-
Deed das hast du recht es gibt einen airscape remix...Und Ich kann euch sagen der is hammer geil
Ich kenne den Airscape remix,Mesh remix, (nightcreatures hard nrg remix) Unn Natürlich den original mix ^^ -
Hi Armas Ich kann dir / euch nur sagen das der track hammer geil is... Die Melo hört sich auch sehr geil an...
Frage Warum schickt ihr nicht mal nen track zu einem Label ?? Das Wird bestimmt was draus werden -
So Meine stimme bekommt Fictivision vs. Phynn "Escape"
aber auch die anderen tracks sind alle geil -
8 wonders - the 8th wonder of the world likwit vs espen remix
menno de jong - guanxi super8 remix
above and beyond - no one on earth gabriel and dresden remix
adam white and andy moor presents white room - the white room
angels and wippenberg - angels theme g - aria clokx remix
cyber x feat jody watley - waves of love green court remix
Creamteam - Samurai (Cor Fijneman Remix)
Dj Wout - Mastermind (Cor Fijneman Remix)
dumonde - kalt original mix
katana - in silence (txitxarro mix) -
Hi Da kann ich dir nur zu stimmen... Der Marcos remix is hammer geil
-
So meine stimme bekommt Ronski Speed "E.O.S."
der is einfach nur geil... aber auch die anderen sind hammer -
Zitat
Original von FallAsleep
Der Airbase Remix war auch für mich ausschlaggebend!
Da hast du recht. Wie konnte ich den vergessen -
Meine stimme bekommt auch Markus Schulz "Somewhere (Clear Blue)" weil der track einfach geil is vorallem der airwave remix...aber auch ferry corsten "It's time" der original is zwar nicht so gut aber dafür der agnelli & nelson remix finde ich geil
-
So wenn keiner schreibt dann schreibe ich mal. Ich bin zwar kein profi da drinn aber naja. Ich finde deine tracks geil kann einer sagen wat er will ^^ mach weiter so :))
-
Ich konnte mich erst nicht enscheiden zwischen Dumonde "Cold",Yves DeRuyter "On the move"
aber meine stimme bekommt ...... DJ Tab "Verso" Einfach nur geil der track -
Hi
Miika ist ein finnischer elektronischer Musikproduzent und sein Interesse an der elektronischen Musik fing 1992 durch Künstler wie Oliver Lieb, pflichtvergessenes, Ausweg nach Westen, Sven Vath, Moby, usw. an. Miika produziert hauptsächlich Musik für die London gegründeten Aufnahmen Joof, die von John '00 ' Fleming besessen werden. Abgesehen von seinem solo Projekt hat er auch einige andere Projekte zusammenarbeitend mit anderen Produzenten miteinbezogen. Seine anderen Projekte schließen AR52 (mit DJ-Vorsprung) und Flüssigkeit in Bewegung mit ein (Luke Chen). Er wird auch schwer engagiert, während ein remixer und er auch während der Gründer des Kollektiv Subtraxx bekannt (das auch zu einen Rekordaufkleber gemacht hat). Während des Jahres hat Miika 2003 starkes Renommee und Respekt unter der Welttranceszene entwickelt und in dem Augenblick als er als einer der vielversprechendsten skandinavischen Produzenten betrachtet wird.
Seine tracks findeich auch einfach nur geil vorallem Miika Kuisma - Liber Null -
Zitat
Original von WorlTrance
Meine Stimme geht an Witness of WonderDie Melo bekomme ich nicht wieder ausm Kopf
Mir geht es genau so @ WorlTrance
und deswegen bekommt auch meine stimme
...::: Witness of Wonder :::...
-
Hi ob du es glaubst oder nicht das radio kenne ich
aber finde ich auch geil. ich überlege mir die sache mal wegen einem casting und dann werde ich mich melden bei dir oder bei euch
Noch ne frage @ Tom Forbes wie viele zuhörer habt ihr so ?? und wie viele zuhörer können auf dem stream? -
Ist aber echt schade.Wär bestimmt geil ein reines Trance radio zu machen.Vieleicht wird ja was draus müssen wir mal abwarten ^^
-
Genau ein Sponsore wäre geil warten wir mal was die anderen dafon halten
-
Riiiiichtig finde ich auch das das ein geiler track is
-
So mir und WorlTrance ist da was durch den kopf gegangen. Wie wäre es wenn das Trance forum ein eigenes radio auf machen würde? man könnte es so machen das nicht nur einer bezahlen müsste sondern jeder der mit machen will ein teil bei fügt. dann wäre es auch nicht so teuer für jeden.Also was haltet ihr davon??????
MFG
DJ-NK -
(Hi WorlT) ^^
Meine stimme bekommt...... Ronski Speed "E.O.S." -
Erstmal Hallo
der erste track finde ich nicht so gut
und der 2 der is schon besser aber die melo kenne ich irgend wo herr ^^ -
Ich übernehme mal das Muster vom Angel
Name: Nico,Kosta
Geboren am: 11-05-1982
Nationalität: Deutsch
Grösse: 1,80m
Gewicht: ca. 60 Kg
Haarfarbe: DunkelBlond
Beruf: Möbelträger
Freundin/Frau: Ich bin verlobt und habe ein kind
Hobbies:Musikauflegen,viel mit meinem sohn und meiner verlobten zusamen sein
Alkohol: Ab und zu ich kann auch ohne feiern
Raucher: Ja
Drogen: Niemals
Lieblings Musikrichtung:Trance,HardTrance and Techno (Kein Komerz)^^
Stammdisse: Gibbet nicht!Contact Me:
Mail: dj-n-i-c@netcologne.de
HP: https://www.tranceforum.info/www.djnic.de.tc -
Meine stimmt bekommt auch
Tiesto - Love comes again::: Geiler track :::
-
Und hier meine Top10
1.astrix - coolio
2.yahel - avalanche (senses remix)
3.push - electric eclipse (tranqua remix)2004
4.8 Wonders - The Morning After (Octagen Remix)
5.Above & Beyond - Far From In Love (Original Mix)
6.Airbase - Scarab Dreamer ( Refined Version )
7.Bomfunk MCs - Live Your Life (Push Club Mix)
8.castaneda - floor control (john askew remix)
9.Darude - Music ( Bostik Remix )
10.dito - ocean (dj precision m.i.d.o.r. and six4eight somatic sense remix) -
Und meine stimme bekommt auch
Mark Otten "Tranquillity" -
Zitat
Original von Geilfried
NUR Trance und Hardtrance!!!Ansonsten nur mal n bisschen Techno und Hardstyle. Andere Musikrichtungen kann nich nicht haben!
Riiiiiiiiiiiichtig
-
Meine stimme bekommt auch Solid Globe
-
hi jungs und mädels meine stimme bekommt
::: Aural experience - lifeforce :::
-
Thx Teh'leth hamer seiten da gefählt mir gut werde ich mal öfters rein schauen
-
ok das heißt das radio verarschen mich
denn das wuste ich nicht das ich auch gema zahlen mus
ich habe immer gedacht die leute die den radi gehören müssen nur die gema zahlen ok dann weis ich bescheit dankeWer sind den die mit dem richtigen radio stream ???
-
Hi also ich zahl keine gema die leute die den stream gehören bezahlen die gema warum ? oder müste ich auch gema zahlen oder wie ??